Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, diese Frau ist perfekt. War schon einige mal bei ihr und es war immer super.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Würde Sie gerne mal wieder im Saarland treffen.

VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MonicaNeu (30.05.2023)

Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
      Ich muss sagen, diese Frau ist perfekt. War schon einige mal bei ihr und es war immer super.
      Danke dir🙏

Kommentar

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen

Dem kann ich mich nur anschließen. Würde Sie gerne mal wieder im Saarland treffen.

VG
        LJ
        🙏🙏 danke dir

Kommentar

Auch wenn ich mich wiederhole. Monica ist die beste Frau die ich jemals kennenlernen durfte. Schade das sie coburg den Rücken gekehrt hat. Leider weiß ich nicht warum. Liegt es an uns Freier oder an dem Betreiber der Uferstr.. mir hat es dort immer gefallen. Und bei Monica sowieso. Gruß Hansi

Kommentar

Hubert50 (08.12.2024)

Hallo Zusammen,

Ich hatte heute früh ebenfalls das Glück Monica kennenzulernen. Sie ist eine wahnsinnig attraktive und intelligente Frau. Wir haben kurz gequatscht, dann bin ich zum waschen und beim zurück kommen ins Verrichtungszimmer würde ich mit küssen (ZK) und streicheln empfangen. Nach kurzer Zeit ab aufs Bett und dann 69, ein Traum von Muschi. Ich habe sie geleckt und sie hat geblasen wie der Teufel. Einlochen in Reiter... dann Missio, Doggy und zum Schluß nochmal Missio. Bin unter ZK ordentlich in den Gummi gekommen. Kurzer AST, Dusche noch etwas gequatscht und dann bin ich wieder los. Ich hab überlegt auf 1 Stunde zu verlängern aber nach der ersten Runde hatte ich für die zweite keine Energie mehr.

Ihre Vagina ist super eng und jeder Stoß fühlt sich mega an.
            Gezahlt habe ich 100€/30min. Was für den Service und diese Frau jeden Cent wert ist.
            Gerne besuche ich Monica bei nächster Gelegenheit wieder. Dann ggfs. eine Stunde. Treffen hat im Steffelsmühlweg, Passau stattgefunden.

@Monica danke für das erste Date! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
            Zuletzt geändert von Sam123!; 30.05.2023, 20:31. Grund: Tippfehler

Kommentar

Hubert50 (08.12.2024), Hansi im Glück (02.06.2023), aka H.N. (31.05.2023), MonicaNeu (31.05.2023), Amateur66 (31.05.2023), Angerfist (30.05.2023)

Zitat von Sam123! Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen,

Ich hatte heute früh ebenfalls das Glück Monica kennenzulernen. Sie ist eine wahnsinnig attraktive und intelligente Frau. Wir haben kurz gequatscht, dann bin ich zum waschen und beim zurück kommen ins Verrichtungszimmer würde ich mit küssen (ZK) und streicheln empfangen. Nach kurzer Zeit ab aufs Bett und dann 69, ein Traum von Muschi. Ich habe sie geleckt und sie hat geblasen wie der Teufel. Einlochen in Reiter... dann Missio, Doggy und zum Schluß nochmal Missio. Bin unter ZK ordentlich in den Gummi gekommen. Kurzer AST, Dusche noch etwas gequatscht und dann bin ich wieder los. Ich hab überlegt auf 1 Stunde zu verlängern aber nach der ersten Runde hatte ich für die zweite keine Energie mehr.

Ihre Vagina ist super eng und jeder Stoß fühlt sich mega an.
              Gezahlt habe ich 100€/30min. Was für den Service und diese Frau jeden Cent wert ist.
              Gerne besuche ich Monica bei nächster Gelegenheit wieder. Dann ggfs. eine Stunde. Treffen hat im Steffelsmühlweg, Passau stattgefunden.

@Monica danke für das erste Date! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
              Danke dir🙏
              hat mich gefreut 😘

Kommentar

Hubert50 (08.12.2024)

Guten Abend zusammen. Komme gerade von Moni. War 1 Stunde bei ihr, 150 Euro, ihr ganzer Service den sie anbietet im Preis. dabei, keine Extras.
                Moni ist unverändert hübsch, sehr hübsch sogar, top Figur, einfühlsam, klug und humorvoll.
                Sex war top, Einzelheiten wurden in den anderen Bewertungen über sie genügend genannt, da kann ich mich nur ohne Wenn und Aber anschließen. Wenn ich teils die Kritikpunkte lese das kein Getränk angeboten wurde kann ich nur lachen. Geht hier wirklich jemand zu Moni wegen einem Freigetränk??? Einfach fragen wenn sie es vergessen hat, das ist doch kein Problem. Beim Sex kam übrigens von ihr die Frage bzw Wunsch nach Runde 2.
                Hatte ich so auch noch nicht. Werde sie 100 Prozent wieder besuchen

Kommentar

MonicaNeu (07.12.2024), Hansi im Glück (07.12.2024), Wowwow (07.12.2024)

Kann die positive Erfahrung des Kollegen bestätigen.
                  Habe sie mehrfach besucht und berichtet.

Die Kommentare zum Getränk finde ich amüsant, für mich eine Höflichkeitsfloskel die ich selten in Anspruch nehme, außer wenns mal sehr heiß her geht,
                  ( im Raum und im Bett) und da reicht mir dann ein Glas Wasser.

Monica ist eine Top Ladie mit Top Service.

Ww

Kommentar

Hubert50 (08.12.2024), Tyr (08.12.2024), MonicaNeu (07.12.2024), Hansi im Glück (07.12.2024)

Hallo zusammen,

auch ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.
                    Vorher auch schon 2 x das Vergnügen gehabt. Leider war sie längere Zeit nicht mehr in meiner Nähe.
                    Am letzten Sonntag sehe ich, sie ist wieder in Bamberg. Freude!!!! Gleich meine Termine koordiniert und meine Zeitfenster organisiert und für Montag einen 1 Std Termin zu 150 gebucht. Wieder mal ein Hammer Erlebnis.
                    Dieses mal hat alles irgendwie gepasst.
                    Zuerst etwas AST, sie erinnerte sich wieder an mich und meine Tattoos. Gestreichelt, die ersten Küsse, dann habe ich Sie geleckt. Scheint ihr gefallen zu haben. Dann aufgummiert und schönes Französisch ihrerseits. Wechsel in Reiter (ganz ohne Flutschi), Reverse Reiter, Missio und Finale in Doggy. Einfach Hammer diese Frau.
                    Gesäubert durch sie, dann eng angekuschelt, gestreichelt und schönen AST. Nach 2. Runde hat sie mich nicht gefragt, Mein Freund zeigte sich aber auch nicht interessiert. Nach fast genau 60 min war ich wieder draußen.

Am Mittwoch früh gleich einen Wiederholungstermin für Nachmittag ausgemacht. Dieses mal wegen dem kleineren Zeitfenster nur die 30 min.
                    Auch wieder ein schönes Erlebnis. Nicht so wie am Montag, aber das liegt wohl auch an der kürzeren Zeit. Aber dennoch ein Erlebnis.
                    Für Freitag wollte ich nochmals, ging aber leider aus verschiedenen Gründen meinerseits nicht mehr.

Schade, dass sie ab 2025 nach ihrer Aussage nicht mehr oder kaum noch in DE aufschlagen wird. Sie widmet sich in erster Linie einem anderen Beruf.
                    Ich hoffe aber, dass ich sie doch wieder sehen kann. Und wenn sie in der Nähe sein wird, dann werde ich sie definitiv wieder besuchen.
                    Monica ist eine ganz liebe. Dazu ein sympathischer und humorvoller Mensch. Immer Kundenorientiert. Nur die Chemie muß halt auch passen und auch von unserer KU-Seite muß der Respekt der SDL gegenüber da sein. Ich kann von meinen Besuchen mit ihr nur positiv berichten.
                    Sooooo Schade, dass ich sie erst so spät kennenlernen durfte. Da habe ich einiges verpasst.

Kommentar

Hubert50 (17.12.2024), Phallus (09.12.2024), Tom112 (08.12.2024), Hansi im Glück (08.12.2024), MonicaNeu (08.12.2024), Wowwow (08.12.2024)

Hallo! Danke dir fur dein Bewertung ❤️ nett von dir! Wollte nur was korrigieren, nach 2 mal habe ich gefragt ! Habe ein nach dein Freund geguckt und habe gesagt „soll ich mit ol bisschen massiert ?“ Du hast angewortet „ hmmm“ Dann habe ich gesagt „ ok, habe ich verstanden „
                      danke ❤️
                      sorry wollte Steve Franken zitieren aber habe nicht geschafft 😂❤️

Kommentar

Hubert50 (17.12.2024), Tom112 (09.12.2024)

Ja Monica kann Kommunikation und fragt immer ob alles so passt.
                        Da ist sie schon nicht wie andere Damen aus dem Paysex.
                        Die haben die Uhr im Kopf und dann erst ihren Kunden.
                        Aber das ist nur meine Erfahrung.
                        ​​​​​​Wenn man sie etwas kennt ,dann ist sie schon beim Sex ein sweet Sunshine Girl.
                        ​​​​​.
                        Ich hab sie als Herzmensch erlebt.
                        Das hat mir gut gefallen der Mix.🫶

Kommentar

Tom112 (17.12.2024), Wowwow (17.12.2024), Hansi im Glück (17.12.2024), MonicaNeu (17.12.2024)
                        Lädt...
                        X