Habe Monica bei ihrem letzten Besuch in Bamberg besucht. Tolle Frau, bildhübsch, alles wie im Profil vereinbart, kein Gezicke. Zeit wurde super eingehalten (150/30). Hätte sie gerne damals nochmals besucht aber leider war sie schon weg. Bilder geben sie sehr gut wieder, werde den verpassten Besuch von damals diese Woche nachholen. Ich glaube sie hat einen neuen Stammkunden gewonnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Monica, wirklich klasse
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MonicaNeu (24.05.2023), aka H.N. (24.05.2023), Wowwow (23.05.2023), Sonny Liston (23.05.2023), Ostfriese (23.05.2023) -
Kann mich dem Richter nur anschließen. Habe sie ebenfalls in Bamberg besucht und Monika ist wirklich klasse. Sie hält alles versprochene ein und es stellt sich von Beginn an eine angenehme Atmosphäre ein. Ich finde sie in Realität noch etwas hübscher, als auf den (meiner Meinung mach) leicht unvorteilhaften Fotos.
Kommentar
-
Zur Monica gibts ja schon reichlich Infos.
Ich selber habe sie mehrmals besucht ( und berichtet), und war sehr zufrieden, und kann die positiven Berichte bestätigen.
Was beim Erstbesuch schon sehr schön war, wird bei weiteren zu einem Besuch wie bei einer Freundin.
Bin auch der Meinung daß sie die Bilder nicht optimal darstellen, könnte ein anderer Fotograf durchaus besser machen.
Freue mich auf einen weiteren Besuch mit Monica hier in Pa.
Ww
Kommentar
-
Zitat von richterjulian Beitrag anzeigenHabe Monica bei ihrem letzten Besuch in Bamberg besucht. Tolle Frau, bildhübsch, alles wie im Profil vereinbart, kein Gezicke. Zeit wurde super eingehalten (150/30). Hätte sie gerne damals nochmals besucht aber leider war sie schon weg. Bilder geben sie sehr gut wieder, werde den verpassten Besuch von damals diese Woche nachholen. Ich glaube sie hat einen neuen Stammkunden gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Wowwow Beitrag anzeigenZur Monica gibts ja schon reichlich Infos.
Ich selber habe sie mehrmals besucht ( und berichtet), und war sehr zufrieden, und kann die positiven Berichte bestätigen.
Was beim Erstbesuch schon sehr schön war, wird bei weiteren zu einem Besuch wie bei einer Freundin.
Bin auch der Meinung daß sie die Bilder nicht optimal darstellen, könnte ein anderer Fotograf durchaus besser machen.
Freue mich auf einen weiteren Besuch mit Monica hier in Pa.
Ww
Kommentar
-
Zitat von Repsol Beitrag anzeigenHallo auch ich schließe mich den Vorberichten an ,da hat sich wohl nichts am Service geändert .Hab die gute vor einiger Zeit in Coburg, Eichhofweg besucht, gibt auch einen Bericht von mir,da ist alles gut aufgehoben.
Kommentar
-
Zitat von Sonny Liston Beitrag anzeigenKann mich dem Richter nur anschließen. Habe sie ebenfalls in Bamberg besucht und Monika ist wirklich klasse. Sie hält alles versprochene ein und es stellt sich von Beginn an eine angenehme Atmosphäre ein. Ich finde sie in Realität noch etwas hübscher, als auf den (meiner Meinung mach) leicht unvorteilhaften Fotos.
Kommentar
-
Was soll ich sagen? Monica ist einfach eine Traumfrau und super nette und serviceorientierte SDL!
Ich versuche Sie jedesmal in Würzburg zu besuchen. Ostern hat es leider nicht geklappt. 😥
Sie ist natürlich schön, hat ein ansteckendes Lächeln, sie ist stets freundlich und lustig und wir lachen auch oft.
Sie ist zärtlich und einfühlsam. Sie hat einen tollen weiblichen Körper und ich genieße jeden meiner Besuche bei Ihr.
Details erzähle ich hier nicht, aber es lohnt sich wirklich. Wir hatten so einen netten Umgang, dass uns erst beim Verabschieden an der Tür eingefallen war, dass ich Ihr noch gar nicht Ihren Lohn gegeben hatte, was uns beide wieder zum Lachen brachte.
Sie ist meine absolute Lieblingsdame und ich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten, Sie zu besuchen.
Seid immer lieb und freundlich zu Ihr! Sie hat es verdient!
LG
Der Bettkobold
Kommentar
Stichworte:
0178-5513159,
168 cm,
30 jahre,
69,
75c,
bamberg,
el,
franz b. ihr,