Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Hallo Leute

Da schreibt man einen Bericht über die Coco und schon bekommt man keinen Termin mehr. Na gut war auch wirklich spontan das ich nochmal in Hof war aber so bin ich halt dann doch bei der Maya gelandet. Die hatte kurzfristig Zeit. War ja auch der ursprüngliche Plan.
    Mich hat das bei meinem ersten Besuch voll begeistert das sie so sympathisch und ehrlich war. So ganz ohne Gezicke obwohl ich zwischendurch schlapp gemacht habe. Und ihr Blasen fand ich 1A. Das hab ich ihr auch gesagt das ich deswegen gekommen bin und sie hat sich wohl extra Mühe gegeben. Zum Ficken bin ich nämlich gar nicht mehr gekommen. Hat meinen Schwanz noch schön weiter massiert bis der letzte Tropfen raus war. Danach noch ein kleiner Plausch. Sie spricht ja auch gut deutsch. Für die die das erste mal zu ihr kommen: euch erwartet ein bisschen mehr Frau weniger Teenie wie auf den Bildern aber sie ist schon hübsch und vor allem richtig nett. Jetzt ist sie wohl nach Ingolstadt weitergezogen. Viel Spaß dort mit ihr. Übrigens wenn ihr unten bei den Stichworten auf die Telefonnummer klickt, findet ihr andere Berichte zu ihr. Auch meinen. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (27.05.2023), delloslegov (23.05.2023), Ostfriese (23.05.2023), Willysy (23.05.2023), Tester1 (22.05.2023), JoDux (22.05.2023), Frantz00 (21.05.2023), robinho (21.05.2023), seeker (21.05.2023)

Verrätst du uns noch was zu den Tarifen? Vielen lieben Dank.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Verrätst du uns noch was zu den Tarifen? Vielen lieben Dank.
      Hallo. Ich habe nen Hunni für die Halbe bezahlt. Stunde sind glaub ich 150. Besser immer beim Mädel nachfragen weil Preise oft nach Stadt variieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (23.05.2023)
      Lädt...
      X