Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    Saludos,

    leider wurde mein erster Bericht gelöscht, ich bemühe mich jetzt etwas emotionsloser zu berichten: angerufen, in Feierlaune bestellt, 180460 mit Lieferung. 1h später ist sie da, schaut sich die Wohnung an und sagt, ok, geht runter (muss Beutel holen ) und steigt in den silbernen Mercedes mit bulgarischem Kennzeichen, der quietschend dann abhaut.Tja , das war nix. Adios Amor

    Die Dame sieht übrigens total anders aus...schwarzhaarig, 160cm, 36er Konf, Tattoos.

    Viel Vergnügen !




    Sellerie, eindeutig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (26.07.2023), Speedfreakk (21.05.2023)

    #2
    hurrycan Und die 180.-€ sind mit ihr abgebraust? Teufel, das ist MEHR als ärgerlich... Dezent formuliert... Tut mir sehr leid für dich (auch wenn das nichts ändert und du dir nichts kaufen kannst davon)... 🙁🙁🙁
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hurrycan (20.05.2023)

      #3
      Klar, habe nicht aufgepasst - war sooo offensichtlich. Trotzdem muss ich das hier ja mitteilen.
      Mir ist das wurscht, lache selber ...Profi

      https://webcache.googleusercontent.c...&ct=clnk&gl=de

      Das war vor 3 Tagen in Rostock, also ziehen die herum ...das ist die andere Nummer von ihr.
      Sellerie, eindeutig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedfreakk (21.05.2023)

        #4
        Danke für die Warnung. Dann bleibt das Fiasko wenigstens anderen Kunden erspart. Vorausgesetzt sie informieren sich in der Community.

        Kommentar


          #5
          Aufgepasst:

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11427337

          0152-10118050

          Sellerie, eindeutig

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Phantom77 (27.06.2023)

            #6
            Da ist sie wieder, jetzt "Marisa"

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...esuch-11629626

            0155-10277633

            Silberner C - Kombi mit BG Kenzeichen.
            Sellerie, eindeutig

            Kommentar


              #7
              Wenn es Deine private Situation erlaubt, würde ich sie Anzeigen. Wer weiß, wie viele die Alte noch ausgeraubt hat bzw. noch ausrauben wird. Wenn ich könnte, würde ich der mit der Polizei eine Falle stellen.

              Kommentar


                #8
                Polizei?
                Finde ich keine gute Idee. Es liegt doch keine Straftat vor.

                Das Geld wurde laut dem Eintrag hier nicht geklaut, sondern freiwillig übergeben. Gedacht als Bumslohn.

                Bumsen ist aber nicht einklagbar.

                Der einzige Grund, die Polzei zu informerien, ist doch die Polizisten zum Lachen zu bringen.


                Gruß
                Willi

                Kommentar


                  #9
                  Durch Vereinbarungen über sexuelle Handlungen als Gegenstand eines Prostitutionsvertrags sollen seit Inkrafttreten des Gesetzes klagbare Entgeltforderungen begründet werden können. Das hat nicht nur Bedeutung für das Zivilrecht, sondern auch Auswirkungen auf das Strafrecht (Vermögensdelikte).(gilt für beide Seiten)

                  Auszug aus dem Protitutionsgesetz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                    Polizei?
                    Finde ich keine gute Idee. Es liegt doch keine Straftat vor.

                    Das Geld wurde laut dem Eintrag hier nicht geklaut, sondern freiwillig übergeben. Gedacht als Bumslohn.

                    Bumsen ist aber nicht einklagbar.

                    Der einzige Grund, die Polzei zu informerien, ist doch die Polizisten zum Lachen zu bringen.

                    Natürlich liegt eine Straftat vor und klar ist die Truppe angezeigt. Jedoch soll das zumindest HIER als Warnung dienen, denn die ziehen ja
                    weiterhin umher . Kann jeder darauf reagieren wie er mag, aber die Augen aufzumachen schadet ja nicht .
                    Sellerie, eindeutig

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder da :

                      0155-10355177
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...esuch-11670245

                      Sellerie, eindeutig

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X