Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Foxx

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Foxx
90443 Nürnberg
0176-66230841
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo, Schatz,

Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeistert von neuen Dingen und ich verdiene definitiv eine Sünde.

Deine Zeit bei mir wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis, denn mit meinem Top-Service ist nichts unmöglich.

Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie deine beste Freundin.

Mit mir werden Männerträume wahr!

Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Zeit!

KEIN ZEITDRUCK!

Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit mir und Du wirst die schönen Momente mit mir nicht vergessen!

Liebe Grüße, eure Mia Foxx

P.S.: Wenn ich nicht gleich ans Telefon gehe, versuchen Sie es später noch einmal!!!

DER UNBEKANNTE TEILNEHMER KOMMT NICHT DURCH MICH!!!

Ich bin 3 mal geimpft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia Foxx

Mia Foxx - hätte Potential

Hey hey

Ansprechende Fotos und ein durchschnittlicher Bericht aus Magdeburg, haben mich Mia anschreiben lassen.
    Die Antwort kam prompt. Vorgefertigt mit allen wichtigen Infos. Die folgende Terminvereinbarung, recht einsilbig.

Dennoch siegte die Neugier und ich machte mich auf den Weg zu Mia. Die Adresse ist den Nürnbergern wohl bekannt, für mich war sie neu.
    Parkplatzsuche eine Katastrophe.
    Die Location - gewöhnungsbedürftig. Einziehen möchte ich dort nicht.

Im Treppenhaus begegneten mir mehrere Männer. Drei(!) warteten vor der Tür. Der eine klingelte und Mia öffnete. Der Kollege wollte zu Betty, die in derselben Wohnung werkelt. Er müsse warten.
    Sie fragte mich, zu wem ich wolle.
    „Mia“ entgegnete ich. „Das bin ich. Hast du Termin?“
    Ich nickte und wurde eingelassen.

Die Location hatte ich ja schon erwähnt. Schlicht und spartanisch auch im Inneren der Wohnung. Alles, nur nicht gemütlich.

Aber jetzt zu Mia. Im Nachgang habe ich nochmal ihre Fotos betrachtet. Darauf ist sie schon top gestylt.
    In natura vor mir gänzlich ungeschminkt mit zerwühltem Haar. Dennoch ein hübsches junges Mädchen. Bis auf die sehr gut gemachten stehenden Brüste, hat sie einen zierlichen jugendlichen und natürlichen Body. Alter könnte passen, höchstens Anfang 20.
    Sie trug als Unterwäsche einen sportlichen Zweiteiler. Blickte mich fragend an. Ein kurzes Lächeln, dann reichte sie mir die Hand und stellte sich vor. Ich erwiderte die Begrüßung.
    Sie kam mir relativ schüchtern, aber auch distanziert vor.
    Trotzdem - oder gerade deshalb - wählte ich 120460.

Das Badezimmer - mit der in Altbauten üblichen Badewanne - war in Ordnung. Als ich im Zimmer zurück war, erwartete mich Mia mit Abstand und zitierte mich aufs Bett.

Ich lag noch nicht richtig, da hantierte sie schon mit dem Pirelli.
    Auf Nachfrage, ob sie sich nicht entkleiden möchte, zog sie zumindest schon einmal das Oberteil aus. Wirklich schöne Brüste, die nicht nur schön aussehen, sondern sich auch gut anfassen.

Ohne viel Körperkontakt fing sie nun an, mich französisch zu verwöhnen. Das war ganz in Ordnung.
    Da fragte sie mich schon, welche Stellung ich möchte. 69 war meine Antwort.
    Bereitwillig ließ sie nun auch ihr Höschen fallen und positionierte sich über mich.
    Zuerst auch noch distanziert, dann schien ihr aber zu gefallen, was ich tat.
    Nun drückte sie mir Becken entgegen und ich packte ihren knackigen Hintern und zog sie auf mich herab.
    Nun vergaß sie das Französisch und hielt sich nur noch mit beiden Händen an mir fest.
    Als ihre Reaktionen zu stark wurden, wechselte sie aber sofort die Position und sattelte auf.
    Nach einem ordentlichen Ritt in Cowgirl/Reverse Cowgirl, wechselten wir zu Doggy und final Missio.
    Es wunderte mich, dass ich es überhaupt so lange ausgehalten hatte, denn nicht nur ihr Body ist zierlich.

Sie sprang sofort auf und wickelte sich in ihr Badetuch.
    Reinigen durfte ich mich selbst und suchte nochmals das Badezimmer auf.

Sie machte keinerlei Anstalten nochmals das Badetuch fallen zu lassen, geschweige denn eine zweite Runde zu starten.

Ich versuchte sie in ein Gespräch zu verwickeln. Es gab nur einsilbige Antworten.
    Da ich keine Lust zu diskutieren hatte, zog ich mich an und wurde ebenso distanziert verabschiedet. Bruttozeit 38 Minuten.
    Im Treppenhaus befanden sich immer noch mehrere Kollegen.

FAZIT:

Mia ist ein junges hübsches Mädchen mit tollem skinny Body. Ihr Service ist nicht schlecht (denn ich bin sehr befriedigt gegangen), allerdings wirkte alles etwas lustlos und distanziert. Meinem Charme können die wenigsten widerstehen, Mia hat jedoch jede Freundlichkeit, jede Sympathie versucht zu vermeiden. Allein ihr Körper sympathisierte einige Male mit meinem - was sie nicht verheimlichen konnte, aber gezielt durch Stellungswechsel unterbunden wurde.
    Schade eigentlich. Da ihr Service eigentlich ganz gut ist und sie einen super Body hat, hätte sie viel Potential um ein Stern am SDL-Himmel zu werden. Dazu gehören meiner Meinung nach aber auch Emotionen. Mit zunehmender Erfahrung wird sie feststellen, dass Qualität besser als Quantität ist. Was auch viele ihrer Kunden betrifft. Ich wünsche es ihr.
    Bei Gelegenheit werde ich nochmal bei ihr vorbeischauen - aber bitte in anderer Location.

Optik 8/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 6/10
    Performance 6/10
    OV 7/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwangsvollstrecker69 (29.12.2023), Harley (28.12.2023), Soulfood (23.07.2023), ladiesfan217 (13.07.2023), Lustgärtner (20.05.2023), Hendrik der Kater (20.05.2023), volker52 (19.05.2023), delloslegov (19.05.2023), CamelFreund (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023)

Ich habe Mia die Tage in Erfurt besucht und kann mich meinem Vorredner zu 100% anschließen.

Die Fotos versprechen nicht zu viel. Sie ist Anfang 20 und hat einen fantastischen Körper. Auch wenn sie auf den Fotos natürlich nochmal voll auf hochglanz gestylt ist, kommt man in Sachen Optik voll auf seine Kosten.

Der Akt an sich fühlt sich ziemlich geschäftsmäßig an. Sie ist eher distanziert und führt sehr klar durchs Programm, wenn man keine Wünsche äußert. Sie ist scheinbar noch relativ neu in dem Gewerbe. Berührungen wurden zugelassen und nicht abgewiesen.

Da ich ein großer Fan von Optik/ Berührung bin und keinen wert auf GF6 lege, hab ich den Besuch nicht bereut.

Gezahlt habe ich 70430.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwangsvollstrecker69 (29.12.2023), Amateur66 (28.12.2023), Harley (28.12.2023), robinho (27.12.2023)
    Lädt...
    X