Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Top Service! - aka Ruby / Karina

Die süße kleine Maya kann sich nicht so richtig auf einen Namen festlegen und tritt sich als Ruby oder Karina auf. Mehrere Telefonnummern hat sie sich schon durch.
    Verstehe garnicht warum, denn sie annonciert ja immer wieder in Nürnberg also scheint es doch nicht so schlecht zu laufen?

Sie ist schlau und nutzt die Nächte an den Wochenenden aus wenn die normalen Mädels nicht arbeiten oder grad ab/anreise haben von Samstag auf Sonntag.

Preise:
    150 / 60min mit Küssen
    extras zu erfragen und je nach Sympathie möglich +50 je Extrawunsch

Kommunikation:
    Via WhatsApp ein wenig schleppend. Immer viel los am Handy wie sich später noch zeigen sollte.
    Ansonsten versteht die alles deutsch und spricht das auch recht gut. Also wirklich gut wie ich finde.

Aussehen:
    Genau wie auf den Fotos. Je ohne den Weichzeichnerfilter. Eine wahnsinnig süß und hübsch aussehende Frau wie ich finde.
    sie ist auch so zurecht gemacht an Wochenenden. Unter der Woche eher nicht.

Ne kleine Wohnung die soweit ganz okay ist. Sie ist sehr drauf bedacht alles ordentlich zu halten auch ihrer selbst zuliebe. Find ich gut.
    Fernseher ist die ganze Zeit an was ich pers. ein wenig unschön finde. Da würde ein wenig gedämpftes Licht Wunder wirken.

Service:
    Also sie macht das schon gut und gefühlvoll. Ich glaube fast wenn man ihr sympathisch ist und gepflegt hat sie schon ein wenig Spaß an manchen Dingen bei denen sie die Kontrolle hat.
    Küssen macht sie zwar aber so richtig Lust scheint sie da nicht drauf zu haben. Beim Sex die Augen zu und bloß kein Blickkontakt.
    Das hat ein wenig die Stimmung getrübt.
    aber bei ihr ist mir das fast egal weil ich sie einfach so gern anschaue die hübsche Maus.
    Also bei den Preisen könnte sie ein wenig mehr service orientiert sein.
    Direkt ans Handy oder rauchen,,, netto bleibt dann bei einer Stunde 30min und einmal kommen. Ein wenig schade weil ich sie gern öfter besuchen würde mich diese abfertigende Art aber davon abhält.

Gibt bereits Berichte zur weiteren Meinungsbildung:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

TelNr. die sie noch genutzt hat damals:
    Stichworte: 0151-29489874, 0151-29992608
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (05.10.2023), Hubert50 (21.05.2023), Artemis (16.05.2023), delloslegov (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023), robinho (16.05.2023), Speedfreakk (16.05.2023)

Wieder mit neuem Namen und alten Fotos

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11519763
    TelNr 0155-10612010

Ich versteh gar ich warum sie das macht. War doch alles gut?

Kommentar

Paraschivo (05.10.2023), delloslegov (28.05.2023)

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
      Wieder mit neuem Namen und alten Fotos

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11519763
      TelNr 0155-10612010

Ich versteh gar ich warum sie das macht. War doch alles gut?
      Ich habe mir mal alle Testberichte über diese Dame durch gelesen. Also für mich klingt das nicht besonders überzeugend. Wenn man eine Stunde bei ihr bucht und dann nur 30 Minuten Netto bekommt, dann stimmt da schon mal das PLV nicht. Nach dem Sex sofort an das Handy gehen oder eine rauchen ist für mich als Nichtraucher auch ein NoGo ! Wenn dann eine Dame beim Sex nicht richtig mitmacht und die Augen schließt, dann ist das für mich ein Zeichen, dass sie uns Stecher nicht mag. Sie mag den Sex mit uns alten Böcken überhaupt nicht, nur unser Geld nimmt sie sehr gerne an. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder Optikficker sollte diese Dame besuchen. Ein delloslegov wird sie dagegen nie besuchen.

@ phunisher

Danke für deine aussagekräftigen Testberichte.

Kommentar

Paraschivo (05.10.2023), phunisher (12.06.2023)
      Lädt...
      X