Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina, reizvoll und lustig

    Heute habe ich Marina an Bekannter Adresse in Fürth besucht. Eigentlich stehe ich auf Latinas, nach eingehender Recherche des Forums und der Bilder habe ich mich zur Kontaktaufnahme über WhatsApp entschlossen. Nach kurzer Zeit problemlos Termin abgestimmt.
    Pünktlich an vereinbarter Adresse angekommen, Parkplatzsuche etwas schwierig. Im zweiten Stock des Hauses machte mir dann Marina die Tür auf, die Realität entspricht zu 100% den Bildern.
    Nach Abstimmung von Zeit und Service (80430 plus ein Extra) Angebot von Dusche und Getränk. Beides wahrgenommen. Nach der Rückkehr ins Zimmer anheizen im stehen, bei den Rundungen war mein kleiner Freund schnell einsatzbereit. Schon jetzt stimmte die Chemie, sehr lockere Atmosphäre mit viel Lachen. Nach 10 Minuten habe ich auf 60 Minuten verlängert. Blasen, 69, Doggy, Missio, und diverse andere Stellungen, alles locker und mit viel Spaß beiderseits.
    Nach erfolgreichen Abschluss in der Missio gemeinsames zur Ruhe kommen, Angebot von Dusche, netter smalltalk und nach etwas über einer Stunde war ich wieder auf der Straße.

    Fazit:

    Location 9
    Service 10
    Spaß. 10
    Professionalität 10

    Wiederholung Ja!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.11.2023), Asterix4711 (09.08.2023), mischkahl (12.05.2023), Egghard (12.05.2023)

    #2
    Hinweis:
    Es gibt hier im Forum, genauer gesagt im NRW- Forum, bereits einen ausführlichen tread zu ihr mit dem Titel: AHLEN- MARINA, vom 15.2.2019, der im wesentlichen die hier geschilderten positiven Erfahrungen bestätigt.

    Ab morgen ist MARINA in Norderstedt erreichbar, unter dem Modelnamen MARY mit Inserat bei Modelle-HH.

    Kommentar


      #3
      Ich war heute nachmittag zum wiederholten Male für 1,5Std. bei MARY aka MARINA in Norderstedt, Rufenbarg 4.

      Empfangen tat sie mich Solarium gebräunt mit Himbeer rotem 👄, "eingekleidet" in einen schwarzen BH, der die Brustwarzen nicht bedeckte, darüber ein super eng und knapp sitzendes Netzteil, das unter den Pobacken endete sowie high heels. Ein Höschen hatte sie sinnvollerweise nicht an.

      Es war wie immer GF6 von feinsten. Ich habe sie mehrmals zum Orgasmus geleckt und gefingert und sie mich zum Samenerguss geritten. Zwischendurch haben wir viel gelacht etc. und erzählt.
      Sie bleibt noch bis Samstag in der Location. Der weitere Tourplan ist noch ungewiss wg. Unwägbarkeiten bei der DB.
      Neben dem GF6- Service bietet sie auch Dominaservice für Hartgesottene an, incl. AV mit dem Umschnalldildo bei ihm sowie FF.

      Kommentar


        #4
        Ich war vergangenen Sonntag zum Adventsfick bei MARY aka MARINA in Nordestedt.
        Es war wie immer sehr amüsant, sexy, etc. Ich war 90min. bei ihr und wir haben unser bewährtes Sexprogramm durchgezogen. Wir haben uns gegenseitig 2x zum Höhepunkt gebracht.
        Als ich mich wieder anzog, kam gleich der nächste und wurde zwischengeparkt.

        Sie bleibt noch bis einschließlich morgen in Norderstedt und geht am 24.12. nach Zwickau. Im Januar ist bei ihr Pause angesagt. Wiedererscheinen in Deutschland wahrscheinlich ab Mitte Februar 2024.

        Kommentar


          #5
          Habe mir eine Advents-Entsamung bei ihr gegönnt. Terminvereinbarung per Whatsapp kurzfristig problemlos geklappt. Habe 45 min + 1 Extra bei ihr gebucht, was sie aufgrund der Sympathie auch gerne angenommen hat.
          Das Apartment war zwar nicht der Burner, aber Marina hat das durch ihre Blaskünste und vor allem ihre Prostata Massage wieder wett gemacht. So eine Prostatamassage habe ich noch nie erlebt, mit den Fingern gezielt die Prostata getroffen und zwar so, dass es bis in die Eichel gekribbelt hat. Zwischendurch immer mal wieder meine beiden Ostereier behandelt und an der Eichel getestet , wie knapp ich durch die P-Massage vor dem Abschuss bin. Die Behandlung hat sich über 45 min hingezogen, so ein Edging habe ich noch nie erlebt. hat mich dann zum Abschuß "befreit" und einen Post Orgasm Torture hingelegt, bis das Sperma schaumig war. Einfach heftig, der Anblick von abgeschossenem Sperma auf ihrem Körper, während ich gnadenlos über den Orgasmus hinaus gemolken wurde.
          Das war besser als jeder GV und sie hatte sichtlich Spaß daran, mit mir zu spielen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecketop (27.12.2023), mischkahl (25.12.2023)

            #6
            Die Anzeige ist in Zwickau geschalten.
            Also nehme ich an, du hast sie dort besucht ?
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Die Anzeige ist in Zwickau geschalten.
              Also nehme ich an, du hast sie dort besucht ?
              Bezüglich Marina agiert der Kollege AgentG2, sagen wir mal so, als Doppelagent in der Region Franken.

              GANZ NEU! MARINA empfehlenswert

              Kommentar


                #8
                Für alle MARINA-Fans ( die soll es ja geben).

                Sie bleibt noch eine Woche länger, d.h. bis zum 6.1. in Zwickau, da eine Nachfolgemieterin/SDL wohl abgesagt hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HammerMS (30.12.2023), AgentG2 (30.12.2023)
                Lädt...
                X