Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMMA jung und süß- in Würzburg

Hallo,
    habe es auch endlich geschafft, die griechische Göttin aus der Antike ;) kennenzulernen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-zuckersüß

Terminplanung einfach über Hausdame. Als mich Emma abholte - genau- Bilder passen echt. Ich habe die 3/4h a 120 gebucht, ohne Extras zu erfragen. Mal schauen.

Emma sieht wirklich phantastisch aus. Ein extrem schönes Gesicht mit feinen, zarten Zügen, beim Alter schätze ich ~30. Der Körper sieht trainiert aus, die (recht große) OW gibt schon etwas der Schwerkraft nach- alles in allem tolle Optik.
    Ihr Deutsch ist prima. Sehr nett und sympathisch.

Warm up nach dem Frischmachen im Stehen, intensiv, ohne Berührungsprobleme. Ihre „D“ Argumente ließen sich gut verwöhnen, auch mit dem Mund. Ihrerseits mehr LK als ZK, recht zart. War aber auch schön. Ausdauerndes gutes Französisch. Übergang in den Reiter, Wechsel in Missi mit Beinklammer, wobei das Ende nicht lange auf sich warten ließ. War alles recht intensiv, und wollte gern noch etwas länger in ihr verweilen und zu Atem kommen. Dennoch war es Zeit alles wieder in Ordnung zu bringen. Und mir sofort die Massage anzubieten. Da ich das mag und sie das auch gut kann war das sehr entspannend. So sehr dass ich ins Dösen kam, und Emma von sich aus den small talk suchte. Zeit wurde eingehalten, und ich mit Küsschen verabschiedet.

Es war ein schönes Date mit einer sehr attraktiven, interessanten, sympathischen Frau, die ihre Rolle gut spielt. In bestimmten Situationen blitzte es durch dass es eine „Rolle“ ist, und sie sich bemüht es dem Gast angenehm zu machen. Sie geht im small talk auf die jeweiligen Themen ein, obwohl ich auch schon gesprächiger war ;) …

Grüße, I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (09.06.2023), Ostfriese (15.05.2023), Gast1 (15.05.2023), Wowwow (13.05.2023), Bubi 18 (13.05.2023), Bastian (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023), Tester1 (12.05.2023), robinho (12.05.2023), volker52 (12.05.2023), Fender86 (12.05.2023), Amateur66 (12.05.2023)

Also verstehe ich das richtig: die etwas hängende Oberweite ist Natur?

Kommentar

Ja, war gerade bei Emma, kann mich nur den anderen Berichten anschließen, alles Natur und bestens proportioniert!

Kommentar

corto_maltese (13.05.2023)

Danke fürs Zitieren

War am Freitag auch mal wieder bei ihr (mein dritter Besuch).

Wieder lief alles perfekt!

Eine liebe zurückhaltende Begrüßung in heißer Reizwäsche (dieser Hintern, Oh Mann!)

Frage nach Servicewunsch (GF 6 mit BJ und GV) und Dauer (100430) - Übergabe des Geldes.

Angebot einer Dusche, das ich angenommen habe - Mundspülung

Danach zieht sich Emma aus und wir beginnen uns voreinander stehend zu küssen (gehauchte ZK, aber schöne weiche Lippen) und zu streicheln. Sie lässt sich überall anfassen (aber nicht mit dem Finger eindringen) und streichelt zärtlich zurück und stöhnt angenehm.

Dann geht es aufs Bett, wo Sie Ihre heißen Naturbrüste über meinen Körper streichen lässt und wir uns immer wieder küssen und Sie anfängt, meinen Schwanz mit der Hand schön hart zu machen.

Als er dann steht, zieht Sie gekonnt nen Gummi über und fängt an, tief und ausdauernd zu blasen (ohne Handeinsatz).

Das macht Sie wie immer sehr gut.

Ohne dass ich was sagen muss, fügt sie etwas Flutschi bei und setzt sich dann auf meinen Schwanz. Dabei hockt Sie auf den Fersen, so dass Sie gut das Tempo machen kann. Ich bewundere dabei Ihr wunderschönes Gesicht und Ihre geilen Brüste.

Was soll ich sagen, dass mache ich nicht all zu lange mit. Beim Kommen stöhnt Sie geil mit und steigt kurz danach ab, damit alles in der Tüte bleibt. Sie reinigt mich kurz und fragt dann, ob Sie einen massieren soll.

Das nehme ich immer gerne an, da sie das wirklich gut macht. Dabei unterhalten wir uns wieder nett und lachen auch mal zusammen. Diesmal hat Sie mich auch wieder erkannt, was auch zu einer netten Atmosphäre beitrug.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie es eilig hat.

Zum Schluss, nach dem Ankleiden, gibt es noch ein Küsschen links und rechts und ein lieb gemeintes "Bis zum nächsten Mal".

Letztlich war ich statt 30 Minuten 40 Minuten bei Ihr. Ein Traumbesuch.

Freue mich schon aufs nächste Mal. Sie ist neben der tollen Monika (aus der Nürnberger Str. 88) meine absolute Favoritin der SDL in Würzburg.

Seid also respektvoll und nett zu Ihr, dann könnt Ihr eine angenehme Zeit erwarten.

LG

Der Bettkobold

Kommentar

Lustgärtner (09.06.2023), Egghard (15.05.2023), foreverivan (15.05.2023)

Servus Leute!
          Ich war gestern bei ihr für eine Stunde (150).
          Eine sehr nette und hübsche junge Frau.
          Die Zahnspange fand ich ganz süß 😊
          Sie brachte mir was zu trinken mit samt Schoko Bonbon.
          Anheizen im stehen mit LK. Dann hab ich mich aufs Bett gesetzt weil ich etwas größer bin. Die schöne Oberweite genau vor meinen Augen
          Das anheizen hat etwas lange gedauert war aber sehr angenehm. Danach die 69. Hat auch etwas länger gedauert aber ich liebe diese Stellung.
          Reiterstellung: aufpassen mit den Brustwarzen! Sehr empfindlich! Und ich musste kurz unterbrechen ihre Bewegungen und ihre Enge mich fertig gemacht haben 🤦
          Missionar mit LK und ich konnte nicht mehr lange durchhalten und kam zum Abschluss.
          (Verständlich bei so einem süßen Käfer unter mir 🤤)
          Sie hat mich sauber gemacht mit Feuchttüchern.
          Sie hat sich frisch gemacht und hat mir eine Massage angeboten was ich dankend annahm.
          Dabei viel unterhalten.
          ​​​​Leider hat die Zeit für eine zweite Runde nicht gereicht und wir haben uns versprochen es beim nächsten Mal nachzuholen 😉
          Also Wiederholung sehr wahrscheinlich!

Sie macht aber demnächst Urlaub in Georgien und weiß nicht genau wann sie wieder nach Würzburg kommt.
          Also abwarten🤷😅​​​​​​​

Kommentar

Lädt...
          X