Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OLIVIA im Geheimtipp Schweinfurt

Kurzfristig über die nette Hausdame einen Termin bekommen. Wer den Geheimtipp Schweinfurt kennt, der kennt das ja, die Räumlichkeiten und das Bad einfach Topp und mit Stil.
    aber nun zu Olivia 😁 eine richtig süße Maus. Die Anzeigedaten stimmen, super Figur, schöne stramme Titten. Leider hat sie die Lippen aufgespritzt 😧 der Anblick stört einfach. Nun aber zur gebuchten Stunde für 150 Euronen.
    Tolles gefühlvolles anheizen im stehen, von ihr kam auch gleich der Hinweis, das sie auf zährtlich steht. Ich sagte: das passt ich auch 😁
    Auf der Spielwiese zärtliche Streicheleinheiten und Körperküsse, Olivia wanderte nach unten und verwöhnte mich ausdauernd und gefühlvoll auf französisch... genau so wie ich es mag 🤩
    Ich revanchierte mich natürlich auf gleicher Weise. Es gefiel ihr, sie wurde richtig feucht.Dann sattelte sie auf und ritt mich, dabei rieb ich ihren Kitzler worauf hin der Ritt immer wilder wurde. Dann in die Missio. Noch mal schön geblasen und es war um mich geschehen. Danach streichelte sie mich und verwöhnte sich dabei bis sie auch kam. Zum Abschluss noch ne Massage und die Zeit war vorbei.
    Olivia kann ich wirklich empfehlen, fur mich wird es aber wegen den Bodoxlippen keine Wiederholung geben.
    Zuletzt geändert von Softie63; 11.05.2023, 20:24. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (25.07.2023), 6Ted (11.05.2023)
Lädt...
X