Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liza - ZUM 1. MAL DA! Bamberg Warnung

Da ich diese Woche für ein paar Tage in Bamberg war, dachte ich, dass ich mir einen Abend etwas versüßen könnte und vereinbarte ein Treffen mit Liza für zwei Stunden (300€), weil ich erst mal was mit ihr trinken und die Dame dabei kennenlernen wollte, so langsam herantasten, genug Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel, also genau das Gegenteil des typischen Laufhaus-Sex, mit dem ich eigentlich wenig anfangen kann.
    Die erste Überraschung war, dass unerwarteterweise zwei Damen vor meiner Tür standen. Die eine war offensichtlich Liza, die viel hübscher als auf den Fotos aussieht, die zweite war ihre Begleiterin, die behauptete, dabei zu sein, weil Liza kein Wort Deutsch und Englisch versteht. Der Clou war, das die Begleiterin, die überhaupt nicht mein Typ war und die ich sexuell kein bisschen anziehend fand, darauf bestanden hat, auch beim Geschehen mitzumischen. Ich habe dann darauf hingewiesen, dass ich nur Liza für zwei Stunden gebucht hatte und jetzt nicht das doppelte bezahlen will, nur weil plötzlich zwei Frauen vor meiner Tür stehen. Darauf wiegelte die Begleiterin ab und versprach mir, dass ich trotzdem zwei Stunden für die 300€ mit beiden bekäme. Mit einem etwas unguten Gefühl im Magen willigte ich ein.
    Als wir dann im Appartment waren, ging Liza erstmal auf Toilette, währendessen bestand die Begleiterin sofort auf Geldübergabe. Ich fragte danach, ob Sie und Liza etwas trinken möchten, ich hatte extra deswegen eine Flasche Sekt gekauft. Zur Antwort bekam ich "Nix trinken, keine Zeit, sofort Arbeiten!". Das war schon der erste Abturner. Zudem gab sie mir zu verstehen, dass ich nur eine Stunde für beide bekomme. Dann zog sie sich sofort aus und wollte, dass ich mich auch ausziehe und aufs Bett lege. Ich gab zu verstehen, dass mir das zu schnell geht und ein Vorspiel für mich essentiell ist. Darauf riss Sie mir das T-Shirt vom Körper und sagte:"Ausziehen, Hinlegen und mit Arbeit anfangen!". Das war dann der Moment wo mir jegliche Lust völlig vergangen ist. Daraufhin kam Liza von der Toilette zurück, sie hatte von der Situation natürlich nichts mitbekommen. Dann begann ich, mit der Begleiterin zu argumentieren, dass in der Anzeige kein Hinweis darauf zu finden, dass da zwei Frauen kommen, dass bei der vorherigen WhatsApp-Konversation auch der Eindruck vermittelt wurde, ich würde nur mit Liza chatten und das ich diese ganze Vorgehensweise für Betrug halte und mein Geld zurück will. Liza selbst saß mit versutzten Gesichtsausdruck dabei und verstand leider kein Wort und war auf die Übersetzung ihrer Begleiterin angewiesen. Ich konnte leider nicht mit ihr kommunizieren.
    Wenn ich dieses Fiasko im Voraus geahnt hätte, dann hätte ich mir zumindest eine Translator-App aufs Smart Phone geladen. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass Liza eigentlich sehr nett und lieb ist, aber ihre Begleiterin wird ihr wahrscheinlich unseren Disput nicht wirklich wahrheitsgemäß übersetzt haben und sie wohl gegen mich aufgehetzt haben. Letztendlich erklärte man sich damit einverstanden, mir 50€ zurückzugeben, weil ja das Taxi (angeblich kommen sie aus Coburg) so teuer sei. Bemerkenswert war noch, dass die Begleiterin Liza aufgefordert hat, mir die 50€ von ihrer Hälfte des Geldes zurückzugeben. Die arrogante Begleiterin hat natürlich ihren Anteil voll behalten. Ich hatte dann ein bisschen Mitleid mit Liza, weil sie dieser sogenannten Freundin für die nächste Zeit ausgeliefert ist. Dann sind die beiden wortlos gegangen.
    Wenigstens bleibt das Fazit, dass diese Methode bei jedem Mann nur einmal funktioniert und jetzt höffentlich alle meinen Bericht im Forum vorher lesen und sie danach noch weniger funktioniert. Ich hatte mal vor ein paar Wochen eine Dame, die wirklich toll war und ich hatte fünf Treffen in zwei Wochen mit ihr. Dieser Erfolg wird Liza leider dank ihrer gierigen Begleiterin verwehrt bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (07.07.2024), Bobby0506 (07.01.2024), Amateur66 (12.05.2023), phunisher (11.05.2023), delloslegov (11.05.2023), bueno-cabron (11.05.2023), Ikarusofr (11.05.2023), Cock Norris (11.05.2023), Theaceofspades (11.05.2023), G. Org (11.05.2023), Repsol (11.05.2023)

Dass du da so ruhig geblieben bist. Respekt. Ich wäre glaube ich ausgetickt. Da vergeht einem echt die Lust auf´s Nutten ficken. Gefühlt sind die Anzeigen nur noch voll von solchen Instagram-fass mich nicht an-Huren, 20-jährigen Möchtegern Models und anderen Abzockerinnen. Ich für meinen Teil meide auch Frauen, bei denen "Party" oder "Deutsch" in der Anzeige steht.

Ein kleiner Tip bei solchen 0815 Schlampen. Einfach mal das Handy in die Hand nehmen und mit der Polizei drohen. Hilft in vielen Fällen um die Kohle wieder zurück zu bekommen

Kommentar

die Wachtel (10.07.2023)

Von 300 Euro nur 50 zurück für etwas was nicht stattgefunden hat?
      Du hast eine schlechte Entscheidung getroffen bei der Geschichte.

Gebt Mal die Telefonnummer bei Google ein, in jeder Stadt einen anderen Namen mit der Nummer, scheint eine Masche mit System zu sein.
      Die eine Böse, die andere als kleines unscheinbares Opfer, kennt man aus vielen Filmen, also reingefallen....

Kommentar

bueno-cabron (11.05.2023)

Spaceman_3

Ich würde an deiner Stelle niemals eine unbekannte Dame für 2 Stunden buchen. Wenn dann an der Tür plötzlich 2 Damen stehen und beide mit dir spielen wollen, dann musst du sofort abbrechen. Die ältere Frau von den beiden, hat deine Naivität schamlos ausgenützt!
        Eine unbekannte Dame buche ich immer nur für 30 Minuten. Wenn es dann ein Reinfall ist oder wird, dann habe ich nur 80 oder 100 € verbrannt...

Kommentar

die Wachtel (10.07.2023), Feierfreier (12.05.2023), Artemis (11.05.2023), frankie (11.05.2023), bueno-cabron (11.05.2023)

delloslegov

Für ne halbe Stunde wirst Du aber auch nichts Erstklassiges zum akzeptablen Preis ins Hotelbett bekommen.

.... und hinterher haben es die erfahrenen Herren schon immer vorher gewusst...

Kommentar

Heieiei was ist denn hier bitte alles schief gelaufen. Mein Beileid Spaceman und danke für die Warnung..

frauen im Doppelpack das geht zu 90% immer schief. Die Olle hättest direkt heim schicken sollen.

Die 300 EUR komplett zurück verlangen bei dem Drama oder die Polizei geholt.

Taxi so ein Quark die haben doch immer nen Fahrer.

ich glaub ich bestell mir die auch mal her und dann schick ich sie direkt wieder heim wenn da so ne komische Masche läuft. Dann deren Problem… kann ja echt nicht sein so ne Nummer

Kommentar

Zitat von Papabaer2424 Beitrag anzeigen
              delloslegov

Für ne halbe Stunde wirst Du aber auch nichts Erstklassiges zum akzeptablen Preis ins Hotelbett bekommen.

.... und hinterher haben es die erfahrenen Herren schon immer vorher gewusst...

Die "Silberrücken" haben auch schon Ihr Lehrgeld bezahlt und durch manche Tipps kann man sich den ein oder anderen Reinfall sparen.
              Also ein paar für mich erstklassige Girls zum Tarif 80-100 für die Halbe im Hotel bzw. Apartment hatte ich hier schon.
              Sogar mal in München.
              Margo oder Lola was mir so gerade einfällt.
              Beide leider nicht mehr greifbar.

Kommentar

delloslegov (12.05.2023)

Guten Abend,

Oha, da ist ja alles schief gelaufen. Der Kollege Spaceman_3 tut mir bei jedem Wort das ich lese leid. Ich hätte die zwei Perlen schon an der Tür abprallen lassen.

Mit der hier bekannten Rufnummer 0176-16535492 war im:
                - Januar 2023 eine Djesi in Soltau und in Lichtenfels unterwegs
                - Findet sich ein Profil einer "Melanie-Brandneu" mit gruseligen Fotos auf Erobella
                - Finden sich Spuren zu einer Jessi in Bielefeld (Selbe Telefonnummer 0176-16535492)
                - Jessi ist aktuell als Melek in Bamberg (
                https://www.ladies.de/11450192) mit der Rufnummer 0163-3306349
                - Jessi jat auch ein Profil auf Erobella "Jessi52" mit der Rufnummer 0176-14599786 und war vor ein paar Tagen auch mit der Nummer in Lichtenfels.

Vielleicht helfen diese Infos ja dem ein oder anderen Kollegen diese Reisegruppe zu umgehen.

Habt ihr den "Fahrer" entdeckt der sich in der Brille spiegelt - hahahahaha.

Gruss
                gamelan
                Zuletzt geändert von gamelan; 12.05.2023, 18:13.

Kommentar

petjansen (14.08.2023), delloslegov (12.05.2023), phunisher (12.05.2023)

Habt ihr den "Fahrer" Entdeckt der sich in der Brille spiegelt - hahahahaha.
                  Stimmt, wenn das der Taxifahrer war, lol

Kommentar

Tedi verwendet in Ihrer Ladies Anzeige Bilder von "Melanie-Brandneu"
                    Die Lady gehört also auch zu der Reisegruppe.
                    0163-1079968
                    https://www.ladies.de/11499617
                    Zuletzt geändert von gamelan; 12.05.2023, 18:14.

Kommentar

Danke für die vielen Antworten
                      Die Begleiterin ist wirklich diese "Melanie-Brandneu" und diese "Jessi 52" auf Erobella, nur sind die Bilder offensichtlich schon älter, denn die Figur ist lange nicht mehr so gut heutzutage. Das gleiche trifft auch auf diese "Melek" zu, allerdings ist bei der Bild 1 eindeutig eine andere Dame und bei "Tedi" ist sie eindeutig nur auf Bild 6 zu erkennen, die anderen Bilder sind eindeutig eine andere. Da man sie also auch einzeln buchen kann, scheint ihre Masche zu sein, sich so zu verhalten, dass der Kunde nach Geldübergabe keine Lust mehr hat und sie ohne Gegenleistung verschwinden kann.
                      Wenn mir so etwas wieder passieren sollte, dann werde ich sie wirklich schon an der Tür abprallen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Drohung mit der Polizei etwas bewirkt hätte, weil dann am Ende Aussage gegen Aussage steht und ich in dem Fall in der Unterzahl wäre. Bei WhatsApp haben Sie ein Unternehmenskonto, deshalb gehe ich davon aus, dass sie ordnungsgemäß registriert sind und somit von dieser Seite her nichts zu befürchten hätten.
                      Was ich aber dennoch nicht nachvollziehen kann, ist, wenn man ein Interesse hat so viel Umsatz wie möglich zu machen und das nur funktionieren kann, wenn man konstant eine gute Performance abliefert, wie kann man sich dann damit begnügen, ab und zu mal einen über Ohr zu hauen, das bringt doch langfristig und eigentlich schon mittelfristig gesehen nicht viel ein.

Kommentar

gamelan (12.05.2023)

Zitat von Spaceman_3 Beitrag anzeigen
                        Bei WhatsApp haben Sie ein Unternehmenskonto, deshalb gehe ich davon aus, dass sie ordnungsgemäß registriert sind und somit von dieser Seite her nichts zu befürchten hätten.
                        .
                        Ein WhatsApp Unternehmenskonto bedeutet nicht das die Truppe Dokumente hat. Bei der Verwendung mehrer Rufnummern läuft das WhatsApp Business neben dem WhatsApp parallel. Mit einer Virtuellen Umgebung ist so theoretisch die Nutzung von bis zu vier Accounts auf einem Smartphone möglich.

Ich weiss nicht ob ich es unter Mut oder Leichtsinn einordnen soll, wenn ich lese wie Du und andere Kollegen sich solche Bagage nach Hause oder ins Hotel bestellen. Gehen wir davon aus das nur ein geringer Prozentsatz der in dem Bereich aktiven Kollegen hier liest und schreibt, da ist die Anzahl derer die beschissen wurden nicht unerheblich.

Kommentar

surfer23 (28.01.2024)

Also. Mir hat sie auch gefallen. Leider ist sie nicht besuchbar und deshalb wurde es nichts mit der Dame.
                          war womöglich besser so.

Euer Hansi im Glück

Kommentar

Als Andra aktuell in Rüsselsheim.

0176-16532475

die Wachtel

Kommentar

petjansen (14.08.2023)

Aktuell in Fulda mit zwei Anzeigen (0176-16532475, 0176-44523624)

Wirklich ein Jammer, bei den Fotos könnte man schwach werden...

Kommentar

Lädt...
                              X