Hallo Gemeinde. Nach längerer Zeit wieder einmal ein Beitrag von mir. War gestern Abend bei Andrea. Nachdem ich auf gut gebaute,erfahrene Damen stehe habe ich mich auf Ladies.de umgesehen und bin auf Andrea aufmerksam geworden. Schon am Telefon hat die Chemie gestimmt. Sympathische Stimme. Angebot und Wünsche besprochen und Termin vereinbart. Die Lokation Erlanger Straße 65 ist ja bekannt. Parkplätze gibt es an der Straße gegenüber oder am Friedhof. Pünktlich erschienen. Im durchsichtigen Negligee empfangen worden und ins große, saubere Verrichtungszimmer geführt. Andrea ist 165cm groß. Riesennaturbrüste, großer runder Po natürlich mollig, totalrasiert und jetzt blond. Mitte Ende 40.Sehr gepflegte gut gebaute reifere und vor allem nette, sympathische Dame! Programm besprochen. Alles ausser ZK und AV. 130460.Andrea spricht fast perfekt Deutsch. Nach zärtlichen Streicheleinheiten Anblasen.. Busen Sex mit Stellungswechsel. Zuerst ich rücklings, dann Sie auf Knien vor mir. Muschi Lecken. 69.Verkehr.zuerst Cowgirl und dann Doggy.. Nach 30 Minuten mit Abspritzen. Kurze Massage und dann das ganze Programm nochmal allerdings mit Finale zwischen den Titten. Insgesamt hat unser Termin deutlich länger als die bezahlte Stunde gedauert. Ein absoluterTop Service mit Orgasmus Garantie. Gemeinsames Duschen. Zum Abschied gab es dann auch noch ein paar Küsschen. Ich kann die Dame nur empfehlen! Kein übertriebenes Stöhnen, kein störendes Handy oder Tablett. Super Atmosphäre und Stimmung. Wir haben uns schon für den Juli verabredet.100%Wiederholung. Servusla Euer Thomas
Stichworte:
0176-27646419,
165 cm,
40 jahre,
69,
85f,
andrea,
bayreuth,
bv,
erlanger str. 65,
franz b. ihr,
gf6,