Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany - unzuverlässig, hält Termine nicht ein!

Hallo zusammen,

gestern Termin über WA ausgemacht, unproblematisch. Pünktlich dagewesen. Geklingelt, nichst. So etwas ärgert mich. Geschrieben über WA, keine Reaktionen. Erst über eine Stunde später kam ein "Wo bist Du?" ...

Sie ruft 80430 und 150460 auf, diverse Extras. Parken vor Ort Katastrophe, etliche Baustellen.

Gruß
    Klausolorien
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (07.05.2023)

Warum verwendest Du den Plural? Hat sie Dich schon häufiger versetzt? Ein Bekannter von mir war schon zweimal bei ihr - ohne Probleme!

Kommentar

Guten Abend,

Papabaer2424
      Bitte doch Deinen Kollegen uns einen Bericht über die Besuche bei der Dame Tiffany zu schreiben, die bei Ihren Aufenthalten in Nürnberg nur in den edelsten Adressen der Stadt logiert.

Man kann den Kollegen Klausolorien2001 beglückwünschen das er von der Dame versetzt wurde. Die Dame hat eine neue Rufnummer. Unter den alten Nummern kennt man sie als Kimberley, Kinga, Kinka, Katrin, Julia ... Berichte enttäuschter Kollegen finden sich reichlich.

0152-17978999
      0152-17690891
      0151-45080663
      0151-45831451
      0157-76172070
      0151-71946852

Fazit: AZF

Gruß
      gamelan
      Zuletzt geändert von gamelan; 08.05.2023, 00:00.

Kommentar

gamelan
        Mein Bekannter (Kollegen hat ein Rentner nicht mehr) hat hier schon reingeschaut und wie wahrscheinlich viele andere auch, für sich beschlossen hier nicht Mitglied zu werden. Wie er sagt verabscheut er die oft frauenverachtende Ausdrucksweise einiger Schreiberlinge. Und er sagt, dass ihm aufgefallen ist, dass gerade die Mitglieder, die sich am lautstärksten über bestimmte Damen beschweren nicht mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler, von Grammatik ganz zu schweigen, geradeaus schreiben können.
        Übrigens ging es bei mir auch vorrangig nicht um die Dame, sondern um die Überschrift des Themenersteller wo er behauptet, dass sie Termine nicht einhält - weil sie ihn einmal versetzt hat!

Gruß
        pb

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (09.05.2023)
        Lädt...
        X