Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leila, Wieder da

Hallo Gemeinde,
    heute war ich bei Leila. Ich bin spontan an die Add. (dürfte bekannt sein) gefahren. Es öffnete mir eine Leicht bekleidete Leila. Die Bilder sind stimmig. Ich erkannte Sie sofort. Alter liegt ein wenig über dem angegebenen Alter. Die Optik passt (Schlank) auf jeden Fall. Größe 1,70 m ist auch nach meinem Geschmack. Es wurde das Finanzelle geregelt, da es spontan war nahm ich 50420, weitere Preise 80430,604150, also Ortsüblich. Zungenküsse werden nicht angeboten und schmusen nach Sympathie. Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten. War kein Problem da ich immer frisch geduscht bin. Anheizen im Stehen. Sie ging sehr schön auf meinen Fetisch ein (ohne Aufpreis). Danach ausgiebiges Le*ken, sie schmeckt gut. Danach Blasen, leicht und ohne Zahn Einsatz, DT war ziemlich geil. Misso und Doggie (sie hielt gut dagegen),. Auf den Körper gesprit*t und fertig war der Besuch. Kurzer Small Talk (Sie spricht sehr gut Deutsch) und dann raus. Ich war alles in allem ca. 25 min bei Ihr. Ich denke sie ist nicht absprit* orientiert. Es war ein tolle Nummer.
    Optik 9/10
    Sauberkeit 10/10
    OF 8/10
    GV 9/10
    Wiederholungsfaktor 90% dann die volle Stunde. was dann noch geht das weiß ich nicht.
    So ich hoffe das was ich geschrieben habe ist verständlich und korrekt.(Erster Beitrag). Ich finde das ganze Forum hier super. Ich hoffe ich kann jetzt dann auch bei den Berichten mit schreiben. Andere Berichte habe ich nicht gefunden. Bin ja auch nicht so geübt darin. Schönen WE
    Darkmc
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Almeda (10.05.2023), Repsol (05.05.2023)
Lädt...
X