Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot Anja - sehr schönes Date

    War die Tage bei Anja, sie kommt aus Polen und residiert derzeit in Nürnberg, Nähe Sigmundstr. Die Terminvereinbarung über WhatsApp klappte gut. Haben 30 min GFS inkl. ZK für 100 Euro vereinbart (60 min kosten 150 Euro). Ich war pünktlich und wurde nach einem Anruf rasch in sehr sexy Strapsen empfangen. Die Bilder stimmen, Anja hat ein paar Pfunde mehr, ist aber sehr hübsch und hat einen "handvollen" sehr schönen Naturbusen, das Alter (37) sowie die Größe (1,69m) kommen hin. Das Apartment ist in keinem sehr ansprechenden Gebäude, war aber renoviert, sauber und rel. schön eingerichtet. Anja ist eine sehr liebe und zuvorkommende charmante Dame. Mir wurde nach der Geldübergabe eine Dusche angeboten, habe diese auch angenommen. Nach der Rückkehr aus dem Bad gab es ein sehr zärtliches Anheizen im Stehen. Wir entkleideten uns langsam nach intensiven Zungenküssen und intimes Streicheln. Die Chemie stimmte. Dann ging es aufs Bett, zunächst durfte ich sie ausgiebig oral verwöhnen, danach war ich nach der Aufgummierung französich (sehr zärtlich und tief) an der Reihe. Nach einigen Minuten setzte sie sich dann (nach "Flutschi"-Gebrauch) auf mich und ritt mich wie der Teufel, es "klatsche" nur so. Dann wechselten wir in die Doggy-Stellung, bei der sie gut dagegen hielt. Als Abschluss wollte ich einen HJ. Ich hatte einen herrlichen Höhepunkt. Sie säuberte mich und ich verabschiedete mich nach einer weiteren Dusche rel. pünktlich mit Küsschen. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist hoch, Anja ist charmant, lieb und sehr sexy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (16.08.2023), Svenni69 (28.05.2023), Hansi im Glück (08.05.2023), Erektonom (08.05.2023), delloslegov (04.05.2023), Willysy (04.05.2023), Roaring_DE (04.05.2023), G. Org (04.05.2023), Hubert50 (04.05.2023), SledgeHammer (04.05.2023), Ladykiller6669 (04.05.2023), Angerfist (04.05.2023)

    #2
    War heute bei Anja.
    sie ist eine sehr hübsche Frau, aber leider fehlt die Sympathie
    Stunde kostet 150€,
    Service dafür war für mich Mittelmaß.
    Wenn man an ihre Nippel kommt mag sie gar nicht.
    In der Zeit ist Sie zwei Mal ans Telefon gegangen.
    Das geht überhaupt nicht.
    Für mich keine Wiederholung.
    Habe mehr erwartet
    ​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (17.10.2023), Pitt (03.10.2023)

      #3
      Wer was zu ihr sucht.
      0175-6210061
      Anja Polen Ü35
      0157-78830210
      Alte Handynummer:
      0177-1734131

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (18.10.2023), Massage-Möger (17.10.2023)

        #4
        …eher lauwarm als Hot...

        Mich hat ihre Anzeige und die Bilder angemacht. Anschließend habe ich mich über sie in der Community informiert und da gab es durchaus positives Feedback von ihr zu lesen. Also habe ich sie per WhatsApp kontaktiert. Sie hat recht schnell zurück geantwortet und auch gleich die Preise genannt.
        Sie empfing mich am vereinbarten Tag mit einem BH und einem durchsichtigen Oberteil…der Rest war bereits freigelegt. Der Empfang war ehr ernüchternd und nicht besonders herzlich. Die Frau die vor mir stand, hatte nur sehr wenig mit den Bildern die bei Ladies.de hinterlegt sind, zu tun. Sie war noch mit ihren Handy beschäftigt und das kam in dem einstündigen Termin noch öfter vor…stört die Stimmung…
        Die Wohnung war ein Einzimmerapartment das sehr sauber und aufgeräumt war. Wir regelten das Geschäftliche 160460 + 20 für ZK. Danach sollte ich mich duschen. Als ich aus der Dusche rauskam, lag die Oberdecke für’s Bett noch zusammengefaltet auf dem Bett…Anja beschäftigte sich lieber mit dem Handy…
        Irgendwann kam sie dann zu mir und wir küssten uns und sie hat mir meinen besten Freund sanft massiert. Dann ging es auf’s Bett und sie zog meinem besten Freund das Mützchen auf…es folgte ein Blaskonzert, das grundsätzlich ganz OK war…allerdings nicht übermäßig leidenschaftlich rüberkam (da bin ich von einigen anderen Damen was anderes gewohnt).
        Irgendwann wollte ich ihren Körper erkunden…sanfte Küsse am Hals gehen gar nicht (hat sie gleich abgeblockt)…also weiter zu ihren Brüsten. Die sind wirklich schön und unbehandelt – dann ging es ein Stockwerk tiefer, wo mich was frisch rasiertes erwartet hat. Habe sie eine ganze Zeit da unten verwöhnt, ihr Feedback war eher mäßig (und wenn ich was kann, dann ist das lecken).
        Dann wollte ich mal schauen, wie sie sich so anfühlt und ob sie da ein bisserl mehr aus sich herauskommt…leider nein. In den verschiedenen Positionen lag sie ehr teilnahmslos da…außer im Doggy, da ist sie dann ein bisserl aufgetaut. Irgendwann war es dann bei mir soweit und hab den Gummi vollgemacht. Sie mich gesäubert und wieder zum Handy…fragt mich dann beiläufig ob ich noch eine Massage möchte…gerne, war ja noch Zeit. Einhändig und eher festes Streicheln…
        Mein Fazit: die Wahrscheinlichkeit, dass ich Hot Anja nochmal besuchen würde ist gleich 0%. Da gibt es im Stuttgarter Raum deutlich besser SDL, die den Job deutlich besser machen…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (18.10.2023), Gast1 (17.10.2023), extraloveable (15.10.2023), Michael 52 (15.10.2023)

          #5
          Sehr schönes Date mit hübscher und verdammt sexy Hot Anja

          Die schönen Bilder und überwiegend positive Berichte ließen mich als bisher passiven Verfolger der Berichte schon öfters mit dem Gedanken zu spielen Hot Anja zu besuchen. Nun es ist letzten Samstag Mittag passiert, per WhatsApp angeschrieben, nach dem Erhalt der Preisliste habe ich ein Termin für 180460 mit Zungenküssen in Leinfelden-Echterdingen ausgemacht. Mein Strümpfen Wunsch hat sie bestätigt. Nach etwas Parkplatzsuche sie nochmal angeschrieben, sie schickte mir dann die Wohnungsnummer. Es öffnete mir eine sehr hübsche und verdammt sexy Lady in High Heels, Strümpfen, kurzem schwarzen Rock und einer Bluse. Die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt. Der Empfang war recht herzlich mit einem Kuss. Ich würde sagen, sie sieht in Wirklichkeit noch viel hübscher und vor allem heißer aus, als auf den Fotos. Nach kleinem Kompliment bezahlte ich und ich habe das Bad kurz aufgesucht. Als ich aus dem Bad zurück kam, fing es an mit sanften Küssen im stehen, sie langsam entkleidet, umgedreht, um an ihren traumhaft schönen natürlichen Brüsten zu spielen, die Knutscherei wurde dabei immer intensiver und mein Freund bei all den Körperberührungen war bereits in voller Bereitschaft, was sie bemerkte und nicht abgeneigt war für GV im Stehen. Es ist einfach geil diese hübsche langbeinige Küsser im Stehen zu vögeln. Bei dem heißen Anblick ihrer Taille und ihrem leichten Stöhnen dauerte es nicht lange bis zur Finale. Kurz sauber gemacht und es ging aufs Bett, ich habe ihr eine Massage Angeboten, die sie auch gerne angenommen hat. Danach revanchierte sie sich mit einem ausdauernden Blasen und in Anschluss ritt sie mich bis in den Himmel, dabei der Anblick ihrer wunderschöner Brüste war einzigartig. In Anschluss folgte ein angenehmes Smalltalk, sie spricht sehr gut Deutsch. Die Stunde mit ihr ist wie im Flug vergangen. Zum Abschied gab es noch ein Kuss, alles in allem GF6 vom feinsten, den ich so noch bei den Damen nicht erlebt habe. Bei mir 100%-ige Wiederholungsgefahr, sie macht Laune auf Mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Willysy (20.10.2023)

            #6
            Hallo zusammen,

            ich war diesen Sommer auch mal bei Anja. Damals hat sie noch 150460 aufgerufen (ZK inclusive).

            Also ich kann weder bestätigen, dass die Bilder nix mit der Realität zu tun haben, noch dass sie Pfunde zu viel hat. Verdammt heiße Milf (mittlerweile ü40), tolle Naturtitten.

            Fing gut an, anheizen im Stehen kann sie. Blasen so lala, ficken OK. Womit sie es bei mir versaut hat, war ebenfalls ihr Handy.

            Ich wollte anstatt ihr eine 2. runde aufs Auge zu drücken einfach ein bisschen bei einer Massage entspannen. Eigentlich easy Money für sie, aber ne, sie macht es einhändig und drückt mir der anderen Hand auf dem Handy rum.

            Wiederholungsgefahr -> 0 da sie meiner Meinung nach ihren Job nicht verstanden hat. Selbst die Mädels im halben Alter drehen demonstrativ ihr Handy um, damit Mann sieht, dass man deren volle Aufmerksamkeit hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              XJan (26.11.2023), Bayer456 (19.10.2023)

              #7
              Allein durch die Preiserhöhung ist sie schon von meiner Liste entfernt worden.
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (19.10.2023), Bayer456 (19.10.2023)

                #8
                Das sehe ich auch so. Bei 150460 inkl. ZK ist bei mir Schluß.
                Da müßen wir zusammenhalten, sonst sind wir bald bei 200, was vereinzelt auch schon verlangt wird😕

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Undresser (19.10.2023), Tom112 (19.10.2023)
                Lädt...
                X