Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Petra
90443 Nürnberg
0157-32475120
  • 43 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NUR vom 30.04.-06.05. besuchbar in Nürnberg!

Exklusiv Privat Empfang
Erstkontakt nur Anrufe, kein WhatsApp oder SMS
Nur mit Termin, gerne auch sehr kurzfristig.

Hallo Genießer, Fetisch-Liebhaber, Frauen-Wäsche-Träger, Nylon-und Fußerotiker, NS-Liebhaber.

Bei diesem schönen Wetter dusche ich gern mit meiner Kundschaft***

Bei mir erlebst du was; komm dem Himmel ge**er näher, lass dein Kopfk*no rattern.

Ab sofort kannst du bei LadiesSTARS (neue Funktion hier) meine unveröffentlichten brandaktuellen heißen Fotos anschaun. Werde FAN und habe Spaß.

Ich bin eine DEUTSCHE reife Lady mit Humor, sehr sexy, top gepflegt, samtweicher Haut, lackierte Fußnägel, sehr langen Beinen, OW 85E ohne Plastik und schönen blonden Haaren.
Es bereitet mir unendlich viel Freude, Männer glücklich zu machen. Gern verbinde ich dir dabei auch deine Augen, das RS kann schon an der Türe beginnen. Sehr phantasievoll***

Genieße gemeinsam mit mir das Erlebnis deiner individuellen Entspannung, einer sehr erotischen Reise mit vielen Überraschungen im Gepäck*** erlebe eine unvergessliche Zeit der Sinnlichkeit, was oft schon fast in Vergessenheit geraten ist. Schalte ab, vom stressigen Alltag und tauche ein in ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Ich bin Masseu´s der Extraklasse mit breit gefächertem Repertoire;

Ganzkörper-Massage, Pr*stata Massage (ganz sanft)
mein Highlight***die beliebten BIZARREN Varianten, mit abgebundenen E*ern gemolken werden, W*chs auf deinen Goldstücken, Brustwarzen bespielt uvm.
GV/AV(mit Kondom) in verschiedenen Stellungen wie mit einer Geliebten, mein FZ bei dir wird dich süchtig machen (mit Kondom)
NS in der Dusche, Kenner wissen das zu schätzen, Fußerotik, um einiges zu benennen

Schau dir meine Bilder an und entscheide ob du mich kennen lernen möchtest. Bei mir bekommst du fast alles was du brauchst zu fairen Konditionen.*** Sämtliche Auskünfte nur telefonisch, keine Bespaßung per SMS oder WA***

Ruf mich an und vereinbare einen Termin, auch kurzfristig. Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen.

Bis bald….ich freu mich auf dich, Deutsche Petra

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Petra

Vor kurzem wollte ich mit dieser Person einen kurzfristigen Termin machen, worauf hin sie mich aufs übelste beschimpfte und mit Kraftausdrücken beleidigte und ich nicht weiß, was ich ihr getan habe.

In wie weit sie einen guten Service bietet oder nicht, das weiß ich nicht. Es liegt in jedem seiner eigenen Verantwortung, ob er zu solchen Frauen geht oder nicht. Das Risiko besteht natürlich offensichtlich, das man hier sein Geld natürlich zum Fenster rausschmeißt. Und ob sie schon an der Tür ein RS beginnen kann das würde ich ganz wage bezweifeln das ist nämlich gar nicht so einfach. Ich werde zu so einer Frau natürlich nicht gehen da wäre mir mein Geld aber zu schade denn Respekt und Gefälligkeit gehören natürlich dazu.

Hallo Klapperschlange,
    ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber vielleicht solltest Du Dein Telefonverhalten mal hinterfragen. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht kommst Du nicht immer so rüber wie Du gerne möchtest, bzw. wie Du es meinst.
    Wenn man Deine letzten Bericht mal so überfliegt, hast Du schon öfter Probleme am Telefon mit den Damen gehabt. Vielleicht solltest Du da mal ansetzen; ich hatte am Telefon noch nie Probleme mit einer Dame.
    Wie gesagt, nichts für ungut und Dir viel Erfolg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klapperschlange (24.07.2023), stevenbg (11.05.2023), Egghard (04.05.2023), Mojo84 (04.05.2023)
    Lädt...