Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Petra

Vor kurzem wollte ich mit dieser Person einen kurzfristigen Termin machen, worauf hin sie mich aufs übelste beschimpfte und mit Kraftausdrücken beleidigte und ich nicht weiß, was ich ihr getan habe.

In wie weit sie einen guten Service bietet oder nicht, das weiß ich nicht. Es liegt in jedem seiner eigenen Verantwortung, ob er zu solchen Frauen geht oder nicht. Das Risiko besteht natürlich offensichtlich, das man hier sein Geld natürlich zum Fenster rausschmeißt. Und ob sie schon an der Tür ein RS beginnen kann das würde ich ganz wage bezweifeln das ist nämlich gar nicht so einfach. Ich werde zu so einer Frau natürlich nicht gehen da wäre mir mein Geld aber zu schade denn Respekt und Gefälligkeit gehören natürlich dazu.

Hallo Klapperschlange,
    ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber vielleicht solltest Du Dein Telefonverhalten mal hinterfragen. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht kommst Du nicht immer so rüber wie Du gerne möchtest, bzw. wie Du es meinst.
    Wenn man Deine letzten Bericht mal so überfliegt, hast Du schon öfter Probleme am Telefon mit den Damen gehabt. Vielleicht solltest Du da mal ansetzen; ich hatte am Telefon noch nie Probleme mit einer Dame.
    Wie gesagt, nichts für ungut und Dir viel Erfolg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klapperschlange (24.07.2023), stevenbg (11.05.2023), Egghard (04.05.2023), Mojo84 (04.05.2023)
    Lädt...
    X