Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CATALEYA
Gattingerstr. 27
97076 Würzburg
Haus
Zur Homepage
0931-2877401
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • FE 
Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG

***

CATALEYA

geimpft & frisch getestet

vom 01.05.-07.05. im Haus

Hallo,

ich habe eine heiße, kurvige Figur und wunderschöne blonde Haare! Lass dich von mir verwöhnen!

***

0931-2877401

***

>>AUFGEPASST <<
jetzt mit SM STUDIO in unserem Gewölbekeller!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CATALEYA im Zaubermaushaus - Top

    Habe Cataleya am Sonntag in Karlsruhe besucht, dort heißt sie Antonia im Haus Berger. Das gab in der Zaubermaus wohl einen Namenskonflikt. Es war nicht mein erster Besuch, kenne sie ursprünglich aus Baden-Baden.
    Die Preise im Zaubermaushaus weiß ich nicht, ich habe 140 pro Stunde gezahlt, bin 2 Stunden geblieben.
    Sie sieht toll aus, jung und knackig. Ein paar kleine Verschönerungen hat sie. Vor ein paar Wochen war sie z.B. etwas empfindlich als ihre Nippel-Piercings neu waren.

    Ich starte gerne langsam mit ein bisschen Massage, was sie schön genießen kann. Danach beim Französisch wird sie gut feucht und kommt in Fahrt.
    Blasen, Doggy - erst langsam dann schnell, Missio, Handjob - 2 Stunden sind viel zu schnell vorbei. Es macht Spaß, sie anzuschauen, sie geht gut mit und braucht nur manchmal ein bisschen Gel.

    Es ist Alles sehr angenehm mit ihr, nette Unterhaltung auf deutsch, nicht zu viel Gerede und nicht zu wenig. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder hier in der Gegend ist. Hey Antonia, ich glaube ab 22. Mai hast du gesagt? Bis dann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (04.05.2023), Egghard (04.05.2023)
Lädt...
X