Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CATALEYA im Zaubermaushaus - Top

Habe Cataleya am Sonntag in Karlsruhe besucht, dort heißt sie Antonia im Haus Berger. Das gab in der Zaubermaus wohl einen Namenskonflikt. Es war nicht mein erster Besuch, kenne sie ursprünglich aus Baden-Baden.
    Die Preise im Zaubermaushaus weiß ich nicht, ich habe 140 pro Stunde gezahlt, bin 2 Stunden geblieben.
    Sie sieht toll aus, jung und knackig. Ein paar kleine Verschönerungen hat sie. Vor ein paar Wochen war sie z.B. etwas empfindlich als ihre Nippel-Piercings neu waren.

Ich starte gerne langsam mit ein bisschen Massage, was sie schön genießen kann. Danach beim Französisch wird sie gut feucht und kommt in Fahrt.
    Blasen, Doggy - erst langsam dann schnell, Missio, Handjob - 2 Stunden sind viel zu schnell vorbei. Es macht Spaß, sie anzuschauen, sie geht gut mit und braucht nur manchmal ein bisschen Gel.

Es ist Alles sehr angenehm mit ihr, nette Unterhaltung auf deutsch, nicht zu viel Gerede und nicht zu wenig. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder hier in der Gegend ist. Hey Antonia, ich glaube ab 22. Mai hast du gesagt? Bis dann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (15.12.2024), Angerfist (04.05.2023), Egghard (04.05.2023)

Würzburg - Cataleya im ZAUBERMAUS HAUSSpan.-Rum.

Heute war ich mal wieder spontan in Würzburg unterwegs.
    Meine Wahl fiel heute auf die Zaubermäuse.Ohne Voranmeldung betrat ich das Etablissiment,wurde freundlich von der Hausdame begrüßt und in ein gemütliches Zimmer gelotst.
    Ich entschied mich wieder mal für Cataleya, und hatte mich schon so auf Ihr gefreut. Sie kam wie immer, gut gelaunt ,mit einen lächeln im Gesicht ins Zimmer, wie geht es dir denn ? Und selbst gut ok. Dann aufs Verichtungszimmer im Og, Sie voraus , dieser geiler Po die Treppe hoch .Super auf Zimmer angekommen , Preis für 120-4-40
    Sie ging sich dann noch kurz waschen, u. nahm mir ein Getränke mit auf,s Zimmer .
    20 extra für ZK

Wir begutachteten uns im Stehen, nahm dann ihre Bh ab und dann der slip , geil wir küssten uns dann ausgibig mega . Die süße Maus hat eine geile Figur. Der Po ist megageil und fest :-) schöne Naturbrüste :-) jedoch mit Pircing , auch Intim.....
    Sie setzte sich aufs Bett und kümmerte sich mit dem Mund um meinen Kleinen.
    Auf dem Bett ging es damit weiter mit gegenseitigen französisch.
    Ich wollte sie jetzt spüren.
    Ein bisschen Gleitgel kam zum Einsatz, aber der Grip war trotzdem gut :-)
    Ich lies sie aufsatteln und genoß es , ihre vollen Brüste ,vor meinem Gesicht baumeln zu sehen. Diese bearbeitete ich mit meinen Händen, und Mund.
    Beim GV war sie sehr zärtlich, und immer Augenkontakt, nette Wortwechsel und sie lächelte und lachte über Themen, die wir hatten. Ich schätze sie so ein, dass der Bezahl-GV für sie eine Leidenschaft ist.
    Ich mag sie, weil sie nichts vorschauspielert. Und sie ist wunderschön, kein Püppchen, sondern eine echte Frau mit einem tollen Körper (allerdings nicht ein dürres Model, und das ist gut so , einem schönen Gesicht und einer natürliche Ausstrahlung. Ihr Deutsch ist gut. Ich hätte von ihrer Art her und aufgrund fehlender Berichte gedacht, sie sei eher neu im Geschäft. Sie sprach allerdings von 5 Jahren in Deutschland und wechselnden Orten, weshalb anzunehmen ist, dass sie entsprechend lang ihrer Profession nachgeht.

Zum Schluss habe ich sie noch kurz massiert .
    Diese Frau kann man schon empfehlen , und ist nicht nur einen Besuch wert :-)gerne wieder
    Dieses Geld war gut angelegt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (15.12.2024)
    Lädt...
    X