Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra - lustlos; am Ende verbranntes Geld

Hallo Stechergemeinde,

nach langer Zeit wieder einmal komplett Baden gegangen: "Sandra" bei den Viktoria-Girls in Coburg, die in der Textanzeigen noch als "Sara[sic!], eine dauerg*ile N*mph*manin" für sich wirbt, entpuppte sich als das genaue Gegenteil von allen Angaben in ihrem Profil: statt 'dauergeil' nur lustlos, statt 'junge zarte Haut' nur MILF-vergilbte lappige Haut, statt 30 mindestens 45 und statt total rasiert ungepflegte lange Schambehaarung. Eines stimmte: 'unvergesslich' wird sie mir in Erinnerung bleiben, aber in negativer.
    Der Reihe nach: sie bietet zwar 'Extras', allerdings sind die kaum der Rede wert. So sind ihre 'ZK' nur ein leichtes Berühren der Lippen bei fest geschlossenem Mund. Und das nur am Anfang. Danach geht sie auf möglichst weiten Abstand. Von Anfang an abspritzorientiert (so fragte sie mich schon nach gefühlten 10 Sekunden, ob ich schon gekommen sei ) sucht sie das Heil in Mikado-Sex, d.h. wer sich als erster bewegt, der hat verloren. Folglich blieb nur die gute alte Rammelnummer, d.h. ich habe sie mir zurechtgebogen und in allen Stellungen durchgebumst, während sie teilnahmslos auf die Bescherung wartete. Lecker. Das alles grenzte ziemlich an Arbeitsverweigerung.
    Zum Glück hatte ich nur 30 Minuten gebucht.

Nach über 40 Jahren im P6-Geschäft hätte ich schon bei der Vorstellungsrunde gewarnt sein müssen. Deshalb hier einige Punkte für euch zur Beachtung:
    1) Wenn sie gleich am Anfang Blickkontakt vermeidet und nicht lächelt ==> Hände weg
    2) Wenn sie auf Armlängenabstand bleibt und Körperkontakt vermeidet ==> Hände weg
    3) Wenn sie dich nicht nach deinem Namen fragt ==> Hände weg
    4) Wenn ihr Händedruck wachsweich oder gar nicht spürbar ist ==> Hände weg
    5) Wenn sie sich so schnell wie möglich wieder wegdreht, gar mit dem Handy kommt oder die Mundwinkel nach unten zieht ==> Hände weg.
    6) Wenn sie einen ungepflegten Eindruck macht oder schon hier Widersprüche zum Steckbrief in der Anzeige erkennbar sind ==> Hände weg

Grundsätzlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass eine SDL, die keine Extras anbietet, zumindest für mich immer eine Enttäuschung war. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ansonsten bleibt standfest!

Euer Karli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landru72 (07.05.2023), delloslegov (04.05.2023), Egghard (04.05.2023), phunisher (04.05.2023), Tom112 (03.05.2023), Repsol (03.05.2023)

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
    ....

Nach über 40 Jahren im P6-Geschäft hätte ich schon bei der Vorstellungsrunde gewarnt sein müssen. Deshalb hier einige Punkte für euch zur Beachtung:
    1) Wenn sie gleich am Anfang Blickkontakt vermeidet und nicht lächelt ==> Hände weg
    2) Wenn sie auf Armlängenabstand bleibt und Körperkontakt vermeidet ==> Hände weg
    3) Wenn sie dich nicht nach deinem Namen fragt ==> Hände weg
    4) Wenn ihr Händedruck wachsweich oder gar nicht spürbar ist ==> Hände weg
    5) Wenn sie sich so schnell wie möglich wieder wegdreht, gar mit dem Handy kommt oder die Mundwinkel nach unten zieht ==> Hände weg.
    6) Wenn sie einen ungepflegten Eindruck macht oder schon hier Widersprüche zum Steckbrief in der Anzeige erkennbar sind ==> Hände weg

....
    Du gibst so tolle Tipps! Warum hast Du sie ausgewählt und keine andere oder bist gegangen? Hast Du Dich bei der Hausdame beschwert?

Kommentar

leider waren die anderen 'Damen' auch keine Brüller und wenn ein bestimmtes Körperteil anfängt, für dich zu denken, ist die Ratio schnell flöten. Damit wären wir schon beim Punkt: die sinkende Qualität bei den Viktoria-Girls. Das fängt schon damit an, dass die altbewährte Hausdame seit einigen Monaten in der Filiale in Arnstadt ist und sich seitdem die Aushilfskräfte in Coburg die Klinke in die Hand geben. Dort interessiert sich niemand für irgendwelche Beschwerden oder Qualitätsansprüche. Schade eigentlich. Werde auch so schnell nicht mehr hingehen.

Kommentar

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
        Das fängt schon damit an, dass die altbewährte Hausdame seit einigen Monaten in der Filiale in Arnstadt ist und sich seitdem die Aushilfskräfte in Coburg die Klinke in die Hand geben. Dort interessiert sich niemand für irgendwelche Beschwerden oder Qualitätsansprüche.
        Ich gehe da auch erstmal nicht mehr hin. Man hat den Eindruck, dass die neuen Hausdame irgendwie ihre Bekanntschaft da unterbringen will und lässt vieles durchgehen. Bei den Viktorias war es immer etwas hochpreisig, jedoch hat die Qualität das dann wett gemacht. Momentan kann man nur abraten, da hinzugehen.

Kommentar

Lädt...
        X