War gestern bei Sarah. Konnte kurzfristig einen Trrmin bekommen, war zuvor von einer anderen SDL versetzt worden. Probierte daher mein Glück bei den Herzdamen in der Edisonstr., da ich dort gute Erfahrungen gemacht hatte. Und so war es auch bei Sarah. Die Bilder entsprechen dem Original, auch wenn vielleicht 2-3 kg dazugekommen sind. Was mir persönlich gut gefallen hat, dass es auch noch junge Damen ohne Tattoos gibt.
Der Empfang war sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu sein. Sarah hatte hübsche Dessous an.Ich hatte 1 Stunde für 150€ genommen und darauf hingewiesen, dass ich es sehr langsam und mit vielen Körperküssen haben will. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Zum Sex will ich nicht so ins Detail gehen, aber sie macht alle Positionen gut mit, und ist mit Spaß bei der Sache.
Was mir besonders gefallen hat, dass sie sehr gut Deutsch spricht. Hat sich anscheinend einige Sprachen selber(über Internet) beigebracht. So waren angenehme Gespräche möglich.
Dusche wurde natürlich auch angeboten.
Alles in allem, meine vollste Empfehlung.
Der Empfang war sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu sein. Sarah hatte hübsche Dessous an.Ich hatte 1 Stunde für 150€ genommen und darauf hingewiesen, dass ich es sehr langsam und mit vielen Körperküssen haben will. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Zum Sex will ich nicht so ins Detail gehen, aber sie macht alle Positionen gut mit, und ist mit Spaß bei der Sache.
Was mir besonders gefallen hat, dass sie sehr gut Deutsch spricht. Hat sich anscheinend einige Sprachen selber(über Internet) beigebracht. So waren angenehme Gespräche möglich.
Dusche wurde natürlich auch angeboten.
Alles in allem, meine vollste Empfehlung.
Kommentar