Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah 100% Originalbilder
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Haus links Eingang A, bei Sarah
0157-33406252
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Zum 1 Mal in der Stadt!
Nur für 1 Woche !

Ich antworte nicht bei unbekannten Nummern!

ALLES nur mit SCHUTZ!!!!

Ich hab ganz weiche Haut und bin eine Lady, welcher total verrückt auf Sex und Berührungen aller art ist.
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie eine ältere Frau, aber dafür hübsch und knackig.
In einer Zeit die so schnelllebig ist, vergisst man gerne,
sich selbst etwas Gutes zu tun.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah 100% Originalbilder

    War gestern bei Sarah. Konnte kurzfristig einen Trrmin bekommen, war zuvor von einer anderen SDL versetzt worden. Probierte daher mein Glück bei den Herzdamen in der Edisonstr., da ich dort gute Erfahrungen gemacht hatte. Und so war es auch bei Sarah. Die Bilder entsprechen dem Original, auch wenn vielleicht 2-3 kg dazugekommen sind. Was mir persönlich gut gefallen hat, dass es auch noch junge Damen ohne Tattoos gibt.
    Der Empfang war sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu sein. Sarah hatte hübsche Dessous an.Ich hatte 1 Stunde für 150€ genommen und darauf hingewiesen, dass ich es sehr langsam und mit vielen Körperküssen haben will. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Zum Sex will ich nicht so ins Detail gehen, aber sie macht alle Positionen gut mit, und ist mit Spaß bei der Sache.
    Was mir besonders gefallen hat, dass sie sehr gut Deutsch spricht. Hat sich anscheinend einige Sprachen selber(über Internet) beigebracht. So waren angenehme Gespräche möglich.
    Dusche wurde natürlich auch angeboten.
    Alles in allem, meine vollste Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landlord (10.02.2024), bueno-cabron (22.09.2023), delloslegov (04.05.2023), Egghard (04.05.2023), robinho (03.05.2023)

    #2
    Sarah ist wesentlich bekannter unter ihrer alten Tel.-Nr..
    siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...landshut-sarah

    Kommentar


      #3
      Sarah 100 % Orriginalbilder

      Nach fast 44 Jahren gehe ich zum ersten Mal die Bunsenstraße entlang. Schreibe meine Berichte ja gerne unmittelbar nach dem Date... Apropos Date und Bericht:

      Ursprünglich war geplant, Sarah (0157-33406252) vor zwei Wochen in Amberg zu besuchen. Da sie allerdings auf eine Bestätigung eine Stunde vorher besteht und mir das Risiko, umsonst in die Oberpfalz zu fahren, zu groß war (falls sich jemand dazwischen mogelt), den Plan mit ihr ausgemacht, sie in Landshut zu besuchen. Sonntag die Adresse auf Ladies.de gesehen, auf Sarah's Bitten, als ich sie gleich per WhatsApp anschrieb, aber erst heute den Termin für 22 Uhr fix gemacht und wunschgemäß 21 Uhr bestätigt. Lokation Liebigstraße 7 auch mal kennengelernt. Nicht übel - Sichtschutz und Parkplätze vorhanden.

      Pünktlich um 22 Uhr bei ihrem Appartement geklingelt, ertönt der Türsummer und ich werde die Treppe hinauf gebeten. Dort empfängt sie mich dann in schöner Unterwäsche. Ihr Gesicht ist auf den Fotos der Anzeige ja nicht zu erkennen, aber ich empfinde es als ganz hübsch. Sie war ungeschminkt, trug ihre dunklen langen Haare zu einem Pferdeschwanz und hat mich fröhlich und mit Bussi Links - Bussi Rechts begrüßt. Über die Blumen hat sie sich sehr gefreut. Wir gehen in ihr Zimmer und begrüßen uns haargenau nochmal so wie an der Treppe. Ihr VZ ist standardmäßig eingerichtet mit eigener Dusche, quadratischem Bett, kleinem Sessel und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Sie gibt mir den kleinen Sessel, um meine Klamotten abzulegen, bietet mir Wasser oder Cola zu trinken und die Dusche an. H2O zweimal angenommen (Getränk & Dusche). Während ich mich entkleide, gab es gleich die Frage nach der Verweildauer (150460 bzw. 200460 mit Dominant - hier habe ich zwar gesagt, daß ich ohne Dominant möchte, bekam aber auf Nachfrage erklärt, was das sei (Brustwarzen - Kneifen o.s., Hoden abbinden, etc.) Fand ich nett, es mal gehört zu haben, aber eher nicht meins) und die Geldübergabe. Ging dann duschen und gesellte mich dann zu ihr auf's Bett, wo schon mal gestreichelt und weiter geredet wurde.

      Ich sollte es mir dann langsam gemütlich machen, was ich auch tat. Sie begann dann, meinen kleinen Bayer mittels Handbetrieb und Brustwarzen - Fingerspielen größer zu machen. Als das von Erfolg gekrönt war, kam ein roter Franzose drüber und ein BJ folgte. War nicht schlecht, aber durchaus schon besser erlebt. Aber es war ok. Ich streichelte dann ihren kleinen Knacka... und wagte auch, ihr Heiligstes mit einem Finger zu erkunden. Dies wurde ohne Widerspruch geduldet. Ich lenkte dann ihre Kehrseite über mein Gesicht und 69 war im Gange. Sarah ist untenrum blank rasiert, schmeckt schön neutral und hat angenehm geformte Schamlippen, welche auch vorsichtig gesaugt werden dürfen. Die gegenseitige französische Verwöhnung machte uns beiden Spaß.

      Sie fragte nach einiger Zeit, welche Stellung ich den gerne hätte. Da ich Reiter bevorzuge, nahm sie etwas Flutschi (wobei ich nicht mal sicher bin, ob das nötig gewesen ist) und setzte sich auf mich. Muß zugeben - so richtig geritten mit Hoch und runter ist sie nicht und ich wollte nicht versuchen, meinen Allerwertesten zu heben, wodurch ich dann bald darum bat, sie Doggy nehmen zu können. Das war schon besser, gebe ich ja zu. Der Anblick ihres zierlichen, schlanken Körpers, ihres schönen Apfelpos und die Tatsache, sie gut stoßen zu können (was sie mit Echt klingendem Stöhnen quittiert hat, also schien es auch ihr zu gefallen) brachten dann nach einiger Zeit 10cc in den Gummi. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, reinigte mich mit einem Zewa und bot mir eine Massage mit Hautcreme an. Gut, diese war nicht so fest, wie man es vielleicht erwartet, aber es war ok. Danei gab es einen äußerst interessanten AST über alles Mögliche und Unmögliche. Ihr Deutsch ist übrigens sehr gut. Dusche und erneutes Getränk angeboten und angenommen. Nach dem Anziehen hat sie mich wieder hinausgeleitet und die Verabschiedung erfolgte genauso herzlich wie die Begrüßung.

      Fazit: Sarah ist, wie schon oft gesagt, eine vollkommen natürliche, ohne Tattoos oder chirurgischen Einsatz (soll jetzt nicht heißen, daß Ladies, welche Tattoos haben oder sich unters Messer gelegt haben, unattraktiv sind - im Gegenteil, dies ist durchaus schmückend!) auskommende schöne junge Frau, welche dem Gast fröhlich entgegentritt. Man fühlt sich wohl bei ihr, sofern die berühmte Chemie stimmt.

      Wiederholungsgefahr? Durchaus. Es war ein rundum schönes Date, welches ich gerne wiederholen könnte... Je nachdem, wo sie ihr Weg hinführt...

      Wie immer nur meine Sicht der Dinge.

      Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand...
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minipaulchen (30.09.2023), bueno-cabron (04.08.2023), Egghard (27.05.2023), Wowwow (24.05.2023), delloslegov (24.05.2023), Angerfist (24.05.2023), Hurenversteher (24.05.2023), Pussyhunter69 (24.05.2023), mopilar (24.05.2023), robinho (24.05.2023)

        #4
        Da ich letzte Woche keine Zeit hatte sie in Bremen zu besuchen war ich heute in Hannover bei ihr.
        Vorab, hätte ich gewusst wer mir da die Tür öffnet hätte ich auf biegen und brechen letzte Woche einen Termin mit ihr und heute eine Stunde ausgemacht. Heute war ich für 30 Minuten (100€) da.
        Sie ist bildhübsch und so ein zauberhaftes Lächeln, ihre Bilder werden ihr noch nicht einmal gerecht. So eine tolle und zugleich sympathische, liebe Frau.
        Zu den Sex und anderen Details möchte ich mich garnicht groß äußern da es schon zig mal beschrieben wurde.
        Zu erwähnen wäre lediglich das sie nicht weiß ob sie noch mal nach Bremen/Hannover kommen wird da sie hier (gerade wohl Hannover) schlechte Erfahrungen mit der Termineinhaltung und nötigen Respekt vor ihr als Frau gemacht hat. Sowas ist sehr bedauerlich wenn so eine tolle Frau zukünftig fern bleibt. Ich verstehe da die anderen Stecher nicht. Warum macht man einen Termin und hält diesen nicht ein? Für mich sind das Idioten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zipfelschwinga (22.09.2023), bueno-cabron (04.08.2023), robinho (03.08.2023), Frantz00 (03.08.2023), Bayer1860 (02.08.2023), Ladykiller6669 (02.08.2023)

          #5
          War am Dienstagabend bei der guten Sarah zur B-Probe sozusagen. Hatte sie vor rund einem Jahr schon mal besucht und es war okay, aber nicht so, dass ich sage, muss unbedingt wieder sein.

          Da aber die Auswahl in Amberg momentan öfter dürftig ist und ich nach dem Urlaub immensen Druck hatte, weil von den präferierten Damen keine auf der Reiserückkehrroute lagen, habe ich mir gedacht, dass ich ihr nochmal eine Chance gebe.

          Und das war wohl gut so. Mittags rum angeschrieben und relativ schnell eine Antwort mit Preisen etc bekommen, sowie Termin vereinbart.
          Abends nochmal bestätigt, bevor ich zu ihr bin und pünktlich anwesend gewesen.

          Meinem Wunsch entsprechend wurde ich in schönen schwarzen Dessous erwartet - was ein Anblick
          Nochmal kurz das geschäftliche geklärt und zum frisch machen ins Bad verschwunden.

          Sie hat derweil schon auf dem Bett gewartet und mich in Empfang genommen. Nicht lange gefackelt, weil klein Zipelschwinga schon stand und in die 69 gebeten. Huuuuuiii! hatte zu tun ihr den Pariser nicht schon im Mund zu füllen. Auch wegen Blick auf ihr Hintertürchen und dem momentanen Wunsch nach AV.
          Schönes Frz. immer wieder mit kleinen Pausen und ich konnte derweil sie verwöhnen - wohl riechend und schmeckend.
          69 aufgelöst, normales blasen und anschließend zum abkühlen lecken bei ihr. Hola war das eine feuchte Angelegenheit, so mag ich das.

          Alt bekanntes Spiel - ich bin eh schon oben, komm lass uns in Missio starten. Also erstmal sie schön gefickt, schön gefühlvoll, fast wie mit der Freundin.
          Gängige Wechsel in Reiter - wunderschöner Anblick mit dieser Prachtfrau auf einem und ihrem Griff immer schön an die Eier.
          Abschluss kam dann in der Doggy und der Gummi war voll und ich leer.

          Anschließend Smalltalk, während sie mich "massierte".

          Nach ca. 30min war ich dann erleichtert und wieder vor der Tür.
          Gerne wieder, dass nächste Mal werde ich aber wohl das Extra AV ziehen, dass war mir diesmal zu heikel, da eben der Erstbesuch damals ok war, aber kein Highlight.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (22.09.2023), Pussyhunter69 (22.09.2023), mopilar (22.09.2023), DerHesse (22.09.2023)

            #6
            Dieser Arsch ist für Anal gemacht. Darum habe ich Sie auch danach gefragt. Und Sie bietet den Service an. Prima.
            Eigentlich ist ja alles zu der Topfrau gesagt und es stimmt. Aber wer noch nicht in Ihrem Arsch war, hat etwas verpasst.
            Man kann Sie in der Missio wie auch in der Doggy Anal rannehmen.
            Ich habe es in beiden Positionen gemacht. Aber Doggy ist einfach besser.
            Vor allem, weil die Arschbacken echt schön auseinander sind. Man sein bestes Stück schön dabei beobachten wie er rein und rausfährt.
            Erst langsamer und später dann recht heftig.
            Absolute Empfehlung für die Große schlanke Sarah.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zipfelschwinga (15.12.2023), Frantz00 (30.09.2023)
            Lädt...
            X