Hallo, habe IVA kürzlich in Schweinfurt besucht. Nach meiner kurzfristigen Anfrage, könnte ich direkt bei ihr eintreten und würde sehr freundlich begrüßt. Die nette Lettin entspricht ihren Bildern sehr und kommt sehr natürlich herüber. Sie bot mir Dusche und Getränk an und verschwand kurz mit ihrem Honorar(150/60) um mir dann zum Anheizen auf die Liegewiese zu folgen. Ich durfte Sie zum Anfang Verwöhnen, was Sie anschließend mir mit ihren Französisch Kenntnissen erwiederte, die sehr intensiv wahren. Ich durfte dabei ihre Muschi streicheln, nur nicht mit den Fingern eindringen. Anschließend sprang Sie auf mich und startete eine wilden Ritt. Ich dachte wow, sie mag es hart. Weiter ging es in der Misio, Doggy usw. Alles sehr intensiv, mit schönen Küssen umrahmt, war aber kein Blümchensex. Sie quittierte alles realistisch, also kein übertriebenes Stöhnen und auch kein Schatzi komm jetzt oder so. Die Zeit wurde schön eingehalten und zum Abschluss nochmal die Tusche angeboten.Schönes Abschiedsküsschen und ich musste gehn.
Ich kann sie empfehlen nettes und tolles Erlebnis.
Ich kann sie empfehlen nettes und tolles Erlebnis.
Kommentar