Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IVA!
Kirchgasse 9
97421 Schweinfurt
2. Stock
0160-5902188
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
IVA IN SCHWEINFURT

Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 36
Intim: rasiert
Haare: Blond, glatt
Augen: Grün
Haut: hell

V*rkehr:GV,Franz.,Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV,GF6
Service für:Herren,Damen
Service:ZK,Schmusen, Kuscheln,Körperküsse,DS aktiv,DS passiv, FSaktiv, FS passiv, extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IVA guter Service

Hallo, habe IVA kürzlich in Schweinfurt besucht. Nach meiner kurzfristigen Anfrage, könnte ich direkt bei ihr eintreten und würde sehr freundlich begrüßt. Die nette Lettin entspricht ihren Bildern sehr und kommt sehr natürlich herüber. Sie bot mir Dusche und Getränk an und verschwand kurz mit ihrem Honorar(150/60) um mir dann zum Anheizen auf die Liegewiese zu folgen. Ich durfte Sie zum Anfang Verwöhnen, was Sie anschließend mir mit ihren Französisch Kenntnissen erwiederte, die sehr intensiv wahren. Ich durfte dabei ihre Muschi streicheln, nur nicht mit den Fingern eindringen. Anschließend sprang Sie auf mich und startete eine wilden Ritt. Ich dachte wow, sie mag es hart. Weiter ging es in der Misio, Doggy usw. Alles sehr intensiv, mit schönen Küssen umrahmt, war aber kein Blümchensex. Sie quittierte alles realistisch, also kein übertriebenes Stöhnen und auch kein Schatzi komm jetzt oder so. Die Zeit wurde schön eingehalten und zum Abschluss nochmal die Tusche angeboten.Schönes Abschiedsküsschen und ich musste gehn.
    Ich kann sie empfehlen nettes und tolles Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (25.04.2024), ichbins66 (05.09.2023), foreverivan (10.05.2023), Vwmaxe (04.05.2023), Liebenswerter (03.05.2023), bueno-cabron (02.05.2023), Angerfist (02.05.2023)

Nun, einmal am Abend in einer Stadt versetzt zu werden kann passieren. Aber gleich zweimal ist schon deftig.

Nachdem ich bei meinem ersten Termin von einer anderen Dame versetzt wurde und keine Reaktion mehr kam, wollte ich weiter zu Iva. Preise angefragt, 100430 sollten es werden. Zwar etwas über dem Schweinfurter Durchschnitt aber die Optik sprach für sich.

Termin angefragt der dann auch ganze 3 Minuten vor der angefragten Zeit bestätigt wurde. Da ich aber schon vor Ort war (auf gut glück) wäre das kein Problem gewesen.

Jedoch spielte das Bauchgefühl zu diesem Zeitpunkt schon eine Rolle da die angegebene Nummer wohl durch mehrere Hände geht und wohl auch mehrere Damen sich die Nummer teilen.

Als es dann jedoch darum ging welcher Stock denn nun der richtige sei, da hier 4 Damen wohl auf zwei Stockwerke aufgeteilt sind, in der Anzeige 1. Stock stand, in dem Bild mit ihren Preisen jedoch 2. Stock, kam auch hier keinerlei Reaktion mehr. Wie bei der andern Dame zuvor, Nachricht gelesen und das wars. Nach nunmehr 20 Minuten warten ob eventuell doch noch etwas kommt und erneuter Nachfrage siegte das mulmige Bauchgefühl (trotz guter Bewertungen) und ich zog unvollrichteter Dinge wieder von dannen.
    Vielleicht hätte ich mich auch einfach munter durchklingeln sollen. War ich aber nicht wirklich scharf drauf. Somit ist das einzige was heute ein wenig geleert wurde der Tank.

Kommentar

Hallo an alle.

Ich war gestern Abend bei der kleinen.

Sie ist ganz nett und spricht auch relativ gut deutsch.

Termin wurde vorab per WhatsApp vereinbart und durch den Namen, bei Ankunft überprüft.

Dusche und Getränk wurden angeboten.

Hab mich nochmals kurz abgewaschen, da ich bereits geduscht hatte.

100430 wurden aufgerufen.

Zu Ihr: leider sind die Tittchen nur Tittchen und nicht die straffesten.

Haut im Gesicht unrein.

Irgendwie kam auch nicht die erforderliche Stimmung auf.

Küssen auf den Mund ging gar nicht.

Ich habe trotzdem ein bisschen an den Nippeln geknabbert und gespielt, und mein kleiner Freund war schon fast steif als sie den Gummi aufzog.

Gebläse war gut.

Auf‘s lecken habe ich dieses Mal verzichtet, obwohl ich es gerne mache, da sie sehr stachelig war.

Dann hat sie mich geritten.

War dann nicht mein Tag, weshalb ich sie bat es Oral zu beenden.

Hat sie dann auch gemacht.

Reinigung durch mich.

Und nach knapp einer halben Stunde war ich wieder draußen.

Bilder stimmen einigermaßen überein. Wobei mir ein oben ohne Foto fehlt, jetzt weiß ich auch warum.

Wiederholung: für mich nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (25.04.2024), Nylonlover666 (25.04.2024)

Zitat von Corazon66 Beitrag anzeigen
        Hallo an alle.

Ich war gestern Abend bei der kleinen.

Sie ist ganz nett und spricht auch relativ gut deutsch.

Termin wurde vorab per WhatsApp vereinbart und durch den Namen, bei Ankunft überprüft.

Dusche und Getränk wurden angeboten.

Hab mich nochmals kurz abgewaschen, da ich bereits geduscht hatte.

100430 wurden aufgerufen.

Zu Ihr: leider sind die Tittchen nur Tittchen und nicht die straffesten.

Haut im Gesicht unrein.

Irgendwie kam auch nicht die erforderliche Stimmung auf.

Küssen auf den Mund ging gar nicht.

Ich habe trotzdem ein bisschen an den Nippeln geknabbert und gespielt, und mein kleiner Freund war schon fast steif als sie den Gummi aufzog.

Gebläse war gut.

Auf‘s lecken habe ich dieses Mal verzichtet, obwohl ich es gerne mache, da sie sehr stachelig war.

Dann hat sie mich geritten.

War dann nicht mein Tag, weshalb ich sie bat es Oral zu beenden.

Hat sie dann auch gemacht.

Reinigung durch mich.

Und nach knapp einer halben Stunde war ich wieder draußen.

Bilder stimmen einigermaßen überein. Wobei mir ein oben ohne Foto fehlt, jetzt weiß ich auch warum.

Wiederholung: für mich nicht
        Na da hatte ich ja fast schon Glück dass ich keine Antwort mehr bekommen hab.

Kommentar

Lädt...
        X