Hallo zusammen!
Kürzlich war mir mal wieder nach einem skinny Girl und ich entschied mich für Lili, obwohl ich keinen Bericht über sie finden konnte. Aber einer muss ja der Erste sein - und in diesem Fall - sich opfern.
Terminabsprache per Whats-App funktionierte problemlos, zeitnahe Antwort auf die gestellten Fragen erhalten: "30 min. 80 Euro, 1 std. 130 Euro Blasen,ficken, fingern, Massage, lecken, 69, Zk, schmusen massange,dusche,fuße erotic, alle Stellungen geth alles, alles da bei" + Adresse Südstadt Nürnberg.
Das las sich schon mal nicht schlecht. Also nach Nürnberg gereist, pünktlich geläutet. Geöffnet wurde von einer jungen Dame im Evaskostüm - Lili war es nicht. Auf Nachfrage: "Lili ist belegt. Noch 5 - 10 Minuten." Naja, hab zwar Termin, aber um ein paar Minuten kann man sich ja verschätzen. Ich nochmal abgedrollt, eine Runde um den Block und 15 Minuten später wieder zurück. "Lili noch belegt. Noch 5 Minuten". Ich sagte, dass ich warten möchte. Augenverdrehen der Unbekannten. Dann wurde ich in der verrauchten Küche geparkt. Die Unbekannte gesellte sich dazu, war mit dem Handy beschäftigt und nahm Telefonate entgegen. Auffallend: sie gab sich wiederholt als Lili aus. Das war wohl den Sprachproblemen von Lili geschuldet, wie ich später erfahren sollte. Zwischendurch läutete es mehrfach an der Tür. Nach nochmal 15 Minuten wurde ich langsam ungeduldig, wurde dann aber von Lili abgeholt.
Mit oben ohne, roten Slip, schwarzen Strümpfen sah sie lecker aus - wie auf den Fotos, aber ohne Brille. Altersmäßig würde ich sie 2 - 3 Jahre älter als angegeben einschätzen, was aufgrund ihrer zierlichen Figur aber schwierig ist.
Im nicht sonderlich aufgeräumten aber sauberen VZ angekommen übergab ich ihr den Obolus, sie eilte zum Spiegel und begann eine etwa 5minütige Schminkaktion. Schon jetzt bemerkte ich, dass kein Smalltalk möglich war. Deutsch, englisch - Fehlanzeige. Sie sagte, sie komme aus Ungarn. Singenderweise im Wechsel mit mir unverständlichem Geschwafel warf sie sich aufs Bett, ich legte mich hinzu und begann sie mit meinen Lippen zu erkunden. Ich saugte mich erst mal an ihren Tittchen fest und arbeitete mich dann in Richtung Süden vor. Auf Ihrer stoppeligen Mumu legte ich einen längeren Stopp ein und züngelte sie eine Zeitlang. Sie schmeckte etwas süsslich, was vermutlich am Duschgel o. ä. lag. Ihre Beckenbewegungen wurden heftiger, sie drückte meinen Kopf an sich und ein Zucken ließ mich annehmen, dass sie zum Höhepunkt kam. Aber schon begann sie wieder zu singen und schwafeln. Leider überhaupt nix verstanden. Mein Arbeitsgerät war zwischenzeitlich einsatzbereit und sie meinte: "Oh, big". Aha, dachte ich, kann ja heiter werden, denn ich würde es als durchschnittlich groß bezeichnen. Ich legte mich auf den Rücken und schon saß sie auf mir und rutschte auf mir rum. Nach dem Aufgummieren wollte sie offensichtlich den Eindruck erwecken als ob sie versuchen würde, ihn sich einzuführen. Nach jeder auch nur leichten Berührung meinte sie "big", verzerrte ihr Gesicht und stöhnte rum, als ob es ihr Schmerzen bereiten würde. War aber nicht möglich, da nur geringfügige Berührung. Mir wurde es zu blöd und ich wendete sie auf den Rücken, um mein Glück in der Missio zu versuchen. Auch hier - wenn sie nicht sang oder schwafelte - verzerrtes Gesicht und es war nicht möglich, in sie einzudringen. Sie ließ es einfach nicht zu, hatte die Hand ständig am Gerät, gestattete nur leichte äußere Berührungen und lenkte ihn immer wieder fehl.
O. k., dachte ich mir, das wird nix mehr. Ich bat sie zu blasen. Sie meinte "o.k.", berührte ihn kurz mit den Lippen - Kopf wieder zurückgezogen - gerubbelt wie eine Geisteskranke. Zwischendurch zwei-, dreimal mit dem Mund, dann wieder rubbeln, rubbeln, rubbeln. Auch das schien nicht zum von mir gewünschten Erfolg zu führen, so dass ich die Sache selbst in die Hand nahm. Sie kniete neben mir und trällerte mir ein undefinierbares Liedchen. Erst als ich ihre Hände nahm und dorthin führt, wo ich sie gerne gehabt hätte, wurde sie ein kleinwenig aktiv. Schließlich kam es mir doch noch und nach der Reinigung zog ich mich an und ergriff die Flucht. Ob die Zeit eingehalten wurde, darauf achtete ich gar nicht mehr.
Wird abgehakt unter "Lehrgeld bezahlt". Mich sieht sie nicht wieder. Es würde mich nur interessieren, ob diese nur äußerlichen Berührungen mit meinem besten Stück und das ständige Wehklagen Masche bei ihr sind.
Kommentar