Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara - Mega sexy

Guten Abend zusammen, ich war diese Woche bei Tamara in der Edison Straße.

Kontakt über WhatsApp lief problem und reibungslos.

Für 1h wurden 150 euro aufgerufen, eigentlich 130 aber da hätte es keine ZK gegeben.

Sie ist im Erdgeschoss mit noch zwei anderen Damen am schaffen.

Die Bilder geben sie gut wieder.

Als ich angekommen bin, wurde ich gebeten die Dusche aufzusuchen, es wurde mir ein kleines Handtuch mitgegeben.

Das Bad ist soweit gut ausgestattet außer ein bißchen Schimmelbildung an den Silicon Fugen.

Wie ich wieder zurück im VZ war ist Tamara kurz ins Bad, ich hab es mir derweil auf dem Bett gemütlich gemacht und auf sie gewartet.

Als sie wieder zurück kam gab es kurzes anheizen und streicheln im Stehen.

ZK gab es auch wobei diese nicht sehr tief waren und sich ihre Zunge irgendwie hektisch verhielt.

Ich bin dann nach ein wenig knutschen auf Tauchstation bei ihr gegangen und habe sie verwöhnt.
    Dabei hat sie von Anfang an, für mich, ein wenig zu übertrieben gestöhnt!

Streicheln bzw eindringen mit den Finger hat sie abgewehrt.

Nach eun paar Minuten hat sie mir einen Orgasmus vorgespielt.
    Ich hab sie gefragt ob der echt war? Da meinte sie nur natürlich.

Nach einer kurzen Pause war dann ich an der Reihe.
    Ihr Franz. war soweit in Ordnung wobei ich aber schon bessere hatte und leider auch schlechtere.
    Es war nicht sehr tief und auch da alles irgendwie hektisch bzw sehr schnell. Ich hab ihr auch gesagt sie solle ein bißchen langsamer und gefühlvoller machen, aber das hat sie dann nur eine sehr kurze Zeit getan und hat dann wieder die frequenz erhöht.

Nach einiger Zeit hat sie damit aufgehört und hat angefangen ihn zu massieren...zuerst ohne Öl danach mit.
    Weiteres Franz wurde dann abgelehnt da er jetzt ja voll Öl wäre.

Nach einiger Zeit bin ich dann auf Ihren Brüsten gekommen und wurde von ihr gereinigt.

Es gab noch ein paar minuten kuscheln, dann wurde ich freundlich daran erinnert das die Stunde bald rum sei.
    Ich hab mich dann angezogen und war nach genau einer Stunde wieder im Auto.
    Eine weitere Dusche wurde mir verwehrt da sie noch einen Termin hätte.

Für mich wars jetzt kein Reinfall aber im großen und ganzen auch nichts außergewöhnliches.

Vor allem hat mich ihre hektische Art gestört.

Tamara ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch.
    Über nen GV kann ich nichts sagen, da es nicht dazu gekommen ist bei mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (05.05.2023), delloslegov (30.04.2023)

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen hier teilen.
    Letzte Woche war ich bei Tamara in der Edisonstraße. Terminvereinbarung ging telefonisch gut und es wurden auch schon erste Wünsche am Telefon besprochen. Ihr deutsch ist sehr gut, obwohl im Profil steht, dass sie aus Lettland ist.
    Pünktlich zum Termin erschienen, öffnete mir eine sehr schöne Frau im kleinen Schwarzen mit einem schönem roten BH, der ihre Brüste gut zur Geltung brachte. Das Äußere entspricht zu 100% den Fotos, was leider ja nicht immer so ist. Nebenbei gesagt ist sie wirklich sehr sexy, aber ich weiß auch, dass das sehr subjektiv ist.
    Auf dem Zimmer einigten wir uns schnell auf 150f60, inkl. meiner kleinen Wünsche, die ich schon am Telefon geäußert hatte. Also, dann schnell zum Duschen, danach verschwand sie im Bad und kam nur noch eingehüllt in einem schwarzen Umhang zurück. Zum Warm werden folgten intensive Küsse. Ihre Hände wanderten an meinem Körper nach unten, ich half ihr inzwischen aus dem Fummel. Auch ich verwöhnte sie dann mit meinen Händen was auch ihr gut gefiel. Wir landeten im Bett, wo es mit Streicheln und Küssen weiterging. Sie verwöhnte mich oral, was sie wirklich gut kann, inkl. EL. Was wiederum auch mir sehr gut gefiel. Danach war ich dran und meine Zunge kam bei ihr zum Einsatz. Sie stöhnte schön auf und nach einiger Zeit explodierte es aus ihr heraus. Und das war ganz sicher nicht gespielt. Sehr lustvoll ging es dann in Missio und Doggy weiter, was ihr auch nochmals viel Lust bereitete und was ebenfalls nicht gespielt war. Irgendwann war es auch dann bei mir soweit und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht.
    Im Anschluss gab es noch ein bisschen Smalltalk und wir haben uns für ein nächstes Treffen verabredet.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden gegangen. Meine kleinen Wünsche wurden erfüllt und ich werde Tamara noch öfters besuchen.
    Dieses Erlebnis hat mich dazu bewogen, hier einen Beitrag zu schreiben. Oft wird ja Negatives berichtet, und da tut ein positiver Eindruck gut.
    Von mir eine 100-prozentige Empfehlung für den gepflegten Herrn.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cock Norris (05.05.2023), Angerfist (04.05.2023), Papabaer2424 (04.05.2023), Egghard (04.05.2023)

Hallo,
      heute möchte ich einen Erfahrungsbericht über meinen Besuch bei Tamara mega -sexy abgeben.
      Ich war am 29.04. nicht !! das erste Mal bei Ihr.
      Ich bin Stammgast.
      Die Terminfindung ist sehr einfach ( auch über WhatsApp)
      Die Bilder in der Werbung sind absolut authentisch.
      Öffnet sich die Tür, steht man einer höflichen und netten Frau gegenüber, die Harmonie, Ruhe und Schönheit ausstrahlt. Genau das Richtige für eine schöne Stunde.
      Sie hat eine weibliche Figur und legt viel Wert auf Hygiene (selbstverständlich nur mit Gummi) Sauberkeit und Pünktlichkeit.
      Die Dusche davor ist obligatorisch.
      Tamara ging wie immer sehr gefühlvoll auf meine Wünsche ein ( die man natürlich vorher mit Ihr absprechen muss)
      Das Knutschen mit Ihr und Streicheln ist super, hat mich wie immer sehr angemacht und das Französisch danach war zärtlich und gefühlvoll und hat mich noch mehr auf Touren gebracht.
      Sie ist eine sehr erfahrene Frau und der GV mit Ihr lässt keine Wünsche offen.
      Nach dem Abspritzen gab es noch eine kurze, entspannende Massage.
      Mein Fazit:
      Die 150 Euro pro Stunde sind jeden Cent wert.
      Eine Stunde, wie es besser nicht sein kann.
      Jederzeit wieder!!

Kommentar

Lädt...
      X