Guten Abend zusammen, ich war diese Woche bei Tamara in der Edison Straße.
Kontakt über WhatsApp lief problem und reibungslos.
Für 1h wurden 150 euro aufgerufen, eigentlich 130 aber da hätte es keine ZK gegeben.
Sie ist im Erdgeschoss mit noch zwei anderen Damen am schaffen.
Die Bilder geben sie gut wieder.
Als ich angekommen bin, wurde ich gebeten die Dusche aufzusuchen, es wurde mir ein kleines Handtuch mitgegeben.
Das Bad ist soweit gut ausgestattet außer ein bißchen Schimmelbildung an den Silicon Fugen.
Wie ich wieder zurück im VZ war ist Tamara kurz ins Bad, ich hab es mir derweil auf dem Bett gemütlich gemacht und auf sie gewartet.
Als sie wieder zurück kam gab es kurzes anheizen und streicheln im Stehen.
ZK gab es auch wobei diese nicht sehr tief waren und sich ihre Zunge irgendwie hektisch verhielt.
Ich bin dann nach ein wenig knutschen auf Tauchstation bei ihr gegangen und habe sie verwöhnt.
Dabei hat sie von Anfang an, für mich, ein wenig zu übertrieben gestöhnt!
Streicheln bzw eindringen mit den Finger hat sie abgewehrt.
Nach eun paar Minuten hat sie mir einen Orgasmus vorgespielt.
Ich hab sie gefragt ob der echt war? Da meinte sie nur natürlich.
Nach einer kurzen Pause war dann ich an der Reihe.
Ihr Franz. war soweit in Ordnung wobei ich aber schon bessere hatte und leider auch schlechtere.
Es war nicht sehr tief und auch da alles irgendwie hektisch bzw sehr schnell. Ich hab ihr auch gesagt sie solle ein bißchen langsamer und gefühlvoller machen, aber das hat sie dann nur eine sehr kurze Zeit getan und hat dann wieder die frequenz erhöht.
Nach einiger Zeit hat sie damit aufgehört und hat angefangen ihn zu massieren...zuerst ohne Öl danach mit.
Weiteres Franz wurde dann abgelehnt da er jetzt ja voll Öl wäre.
Nach einiger Zeit bin ich dann auf Ihren Brüsten gekommen und wurde von ihr gereinigt.
Es gab noch ein paar minuten kuscheln, dann wurde ich freundlich daran erinnert das die Stunde bald rum sei.
Ich hab mich dann angezogen und war nach genau einer Stunde wieder im Auto.
Eine weitere Dusche wurde mir verwehrt da sie noch einen Termin hätte.
Für mich wars jetzt kein Reinfall aber im großen und ganzen auch nichts außergewöhnliches.
Vor allem hat mich ihre hektische Art gestört.
Tamara ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch.
Über nen GV kann ich nichts sagen, da es nicht dazu gekommen ist bei mir.
Kontakt über WhatsApp lief problem und reibungslos.
Für 1h wurden 150 euro aufgerufen, eigentlich 130 aber da hätte es keine ZK gegeben.
Sie ist im Erdgeschoss mit noch zwei anderen Damen am schaffen.
Die Bilder geben sie gut wieder.
Als ich angekommen bin, wurde ich gebeten die Dusche aufzusuchen, es wurde mir ein kleines Handtuch mitgegeben.
Das Bad ist soweit gut ausgestattet außer ein bißchen Schimmelbildung an den Silicon Fugen.
Wie ich wieder zurück im VZ war ist Tamara kurz ins Bad, ich hab es mir derweil auf dem Bett gemütlich gemacht und auf sie gewartet.
Als sie wieder zurück kam gab es kurzes anheizen und streicheln im Stehen.
ZK gab es auch wobei diese nicht sehr tief waren und sich ihre Zunge irgendwie hektisch verhielt.
Ich bin dann nach ein wenig knutschen auf Tauchstation bei ihr gegangen und habe sie verwöhnt.
Dabei hat sie von Anfang an, für mich, ein wenig zu übertrieben gestöhnt!
Streicheln bzw eindringen mit den Finger hat sie abgewehrt.
Nach eun paar Minuten hat sie mir einen Orgasmus vorgespielt.
Ich hab sie gefragt ob der echt war? Da meinte sie nur natürlich.
Nach einer kurzen Pause war dann ich an der Reihe.
Ihr Franz. war soweit in Ordnung wobei ich aber schon bessere hatte und leider auch schlechtere.
Es war nicht sehr tief und auch da alles irgendwie hektisch bzw sehr schnell. Ich hab ihr auch gesagt sie solle ein bißchen langsamer und gefühlvoller machen, aber das hat sie dann nur eine sehr kurze Zeit getan und hat dann wieder die frequenz erhöht.
Nach einiger Zeit hat sie damit aufgehört und hat angefangen ihn zu massieren...zuerst ohne Öl danach mit.
Weiteres Franz wurde dann abgelehnt da er jetzt ja voll Öl wäre.
Nach einiger Zeit bin ich dann auf Ihren Brüsten gekommen und wurde von ihr gereinigt.
Es gab noch ein paar minuten kuscheln, dann wurde ich freundlich daran erinnert das die Stunde bald rum sei.
Ich hab mich dann angezogen und war nach genau einer Stunde wieder im Auto.
Eine weitere Dusche wurde mir verwehrt da sie noch einen Termin hätte.
Für mich wars jetzt kein Reinfall aber im großen und ganzen auch nichts außergewöhnliches.
Vor allem hat mich ihre hektische Art gestört.
Tamara ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch.
Über nen GV kann ich nichts sagen, da es nicht dazu gekommen ist bei mir.
Kommentar