Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia - Glückstreffer

    Hi Folks

    ich war heute bei Alessia. War schon seit 2 Tagen hippelig und am suchen, und keine war mir recht.

    Angeschrieben hatte ich sie schon am Montag, irgendwas hat sie wohl falsch verstanden ihr deutsch ist gleich null, und ihre Übersetzungssoftware scheint großer Mist, denn seit dem kam nichts mehr von ihr. Hätte gleich in englisch schreiben sollen ...an ihrer Schreiberei muss sie noch arbeiten.
    Heute habe ich einfach mal angerufen - von einem anderen Telfon aus - sie war gleich dran, und schon die Stimme fand ich ansprechend.
    Termin ausgemacht, und schon bald stand ich vor ihrer Türe.

    Zu den Fotos die sie einstellt:
    Ich verstehe nicht wie man solche Bilder einstellen kann. Die sind bestimmt von Ihr, Die sagten mir gar nichts aus.
    Dabei ist sie so hübsch, und der Body P E R F E K T nach meinem Geschmack. Sie ist vieleicht 1,65 groß, höchstens 50 Kg. Leicht braune Haut.
    Brüste stehen wie eine eins, mit sehr schönen Nippeln ! Gerade so B-cup würde ich sagen. Tolle Beine, sexy Po.
    Haut lupenrein und knackig, könnte gerade 20 sein.
    Nach ner halben Stunde hab ich erst gar nicht gefragt. Bei dem Aussehen und ihrer freundlichen Art gleich 150 4 60 gebucht, hatte sofort dieses "Volltreffer" Gefühl.
    Und genau so war es auch.
    Sie ist anschmiegsam, lässt Nähe zu und hat eine ruhige Ausstrahlung,Sie ist nicht so kühl distanziert, fällt einem aber auch nicht um den Hals. Ich fand es genau richtig.
    Anfassen überall kein Problem, fingern nur mit Kondom. Küssen hab ich nicht gefragt. Sie fragt wie man es möchte, und genau das macht sie dann auch.
    Dreistellungskampf, Massage, Anfassen und Geniesen, die Stunde war schnell rum, und wunderschön.
    Wäre ich nur schon am Montag hin, könnte mich in den Arsch beissen, dann hätte ich sie diese Woche 2 mal besucht. So aber ist heute ihr letzter Tag, danach ist sie in Aschaffenburg.

    TH12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (02.07.2023), dextermorgan (03.05.2023), Stecher500 (30.04.2023), Frantz00 (30.04.2023), Olemann (29.04.2023), 80Max (29.04.2023), Der Thüringer (29.04.2023), mopilar (29.04.2023), tada (29.04.2023), 6Ted (29.04.2023)

    #2
    Totale Pleite!!! Termin nicht eingehalten!

    zur Dienstleistung kann ich nichts schreiben da der Termin vorsätzlich nicht eingehalten wurde der 2 Stunden vorher ausgemacht wurde.

    Als ich geparkt hatte kam eine Nachricht, können wir um 1 Stunde verschieben?

    Ich schrieb zurück: Nein, ewig keine Reaktion… da war der Vorstecher wohl noch am Werk. Am Nachhauseweg kam dann mit einem Zeichen, wenn ich wollte könnten wir uns in 15 Minuten sehen, von meiner Seite ein klares Nein … dann wurde noch sorry, hinterher geschoben… Ende

    Völlig unkorrekt und Zeit verschwendet!

    Kommentar


      #3
      sie ist jetzt in Wetzlar und ich bin bei den beiden Berichten hin & her gerissen.
      Werde mal anrufen ob sie ZKs macht, das wäre für mich dann der der Grund hinzu gehen und es zu testen

      Kommentar

      Lädt...
      X