Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Raisa - Traumfrau!
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
UG Winter
0157-76655246
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy RAISA!

ich bin Raisa, eine hübsche osteuropäische Frau, die unheimlich Lust hat dich zu treffen. Ich bin sympathisch und ich freue mich auf eine lustvolle und lustige Zeit mit dir.

Bei mir ist alles natur und meine großen schönen Brüste, mein durchdringender Blick und mein heißer Körper werden dich um den Verstand bringen. Mein Angebot ist vielseitig und ich kann es nicht erwarten deinen Lustst*b mit meinen Li**en zu umschließen und ihn danach tief in meinem Lustzentrum in allen möglichen Positionen ordentlich zu spüren.

Ich brauch es mehrmals täglich und werde bei dem Gedanken daran schon ganz feu***.
Gerne ziehe ich auch schöne Strümpfe für dich an und verwöhne dich mit meinen heißen Füßchen.

Warte nicht länger und genieße eine vertraute warme und lustvolle Zeit mit mir. Unterhalten kannst du dich mit mir auf Englisch, Spanisch oder Deutsch.

Ich mach mich schon mal b(e)reit für dich, lass mich nicht länger warten.

Heiße Küsse
Raisa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GANZ NEU! Raisa - Traumfrau!

Hatte Sonntag abend einen Termin für eine Stunde für heute morgen vereinbart, gestern abend bestätigt. Sie hat jedesmal zurück gerufen, da sie bei meinen Anrufen wohl beschäftigt war. Heute morgen war ich pünktlich vor ihrer Tür, mehrfach geklingelt keine Reaktion. Anruf und SMS blieben diesmal ohne Reaktion.
    Das ist mir jetzt schon zweimal innerhalb weniger Wochen passiert und da beschweren sich die Damen, daß die Kunden ihre Termine nicht einhalten würden. Offensichtlich muß man tatsächlich mindestens zwei Termine gleichzeitig bei verschiedenen Damen buchen und dann auswählen, um nicht dumm dazustehen, oder wie ich in einem Bericht gestern gelesen habe, nicht mit einem anderen Kollegen draußen gemeinsam zu warten.

Habe eben eine SMS von ihr bekommen. Sie hätte die ganze Nacht gearbeitet und bis jetzt geschlafen! Bayreuth ist ja nun nicht gerade die typische Schichtarbeiter-Stadt, wer stromert denn da die ganze Nacht durch die Gegend?
    Also Vorsicht, wer zuverlässig einen frühen Termin (ist zehn Uhr so früh?) bei der Dame machen will.

Kommentar

Lädt...
    X