Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin

Hallo guten Abend.
    Ich war heute wieder für 2 Stunden bei Mini. Wie immer war es unglaublich schön und intensiv.
    Keine Ahnung wie das noch zu toppen geht.

Da hier Fragen zu Jasmin gestellt wurden und die Berichtslage sehr dürftig ist, möchte ich mich kurz dazu einlassen.
    Ich war vor kurzem in der Sulzbacher und wollte zu Mini.
    Sie war zwar da, konnte aber nicht arbeiten. Darum hat sie mir Jasmin vorgestellt und mich gebeten Zeit mit Ihr zu verbringen.
    Ich glaube Jasmin ist neu im Geschäft und hat noch nicht so viele Kunden. Darum habe ich ja gesagt.
    Jasmin ist auch hübsch, hat eine mega Figur und sehr sinnliche Lippen. Oben und unten.
    Sie hatte die selbe Ausbildung wie Sally und Mini. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend, fast schon schüchtern.
    Mit der Zeit ist Sie dann aufgetaut. Wir hatten wirklich schönen Sex. Es wurde immer besser und sie ist dann auch heftig gekommen.
    Das war ihr dann schon fast peinlich. Ab diesem Moment war sie wie entfesselt. Ich konnte alles mit Ihr machen, nein …Sie wollte das ich alles mit Ihr mache.
    Wer den richtigen Knopf bei Ihr drückt, der hat mega Sex.
    Auf Einzelheiten verzichte ich. Probiert es aus. Ich freu mich schon auf euere Berichte.

Grüße
    George Jung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (22.04.2023), Gast733 (21.04.2023)

Guten Abend miteinander.

Aufgrund von so vielen positiven Berichten bei Mini und Sally, habe ich mich dazu entschlossen einmal den weiten Weg nach Nürnberg auf mich zu nehmen und die Adresse zu besuchen. Habe mich im Vorfeld erkundigt und es war nur Jasmin Anzeige geschalten in ladies.de, soll dem aber kein Umbruch tuen, denn sie ist ne Klasse Frau.

Termin wurde einen Abend davor ausgemacht (für 120 Minuten), ich war überpünktlich vor Ort und konnte sogar ein paar Minuten früher rein. (Per WA abgeklärt ob das ok geht)

Getränk wird angeboten, Dusche soll man nehmen und eine kleine Mundspülung gibt es.

nach dem frisch machen gab es schönes abtasten im stehen, das dann aber auch schnell aufs Bett verschoben wurde. Ich war schon gut erregt von Jasmin und zu meinem verblüffen, war sie ohne das ich wirklich viel getan habe schon ganz gut feucht untenrum. Ich habe sie dann mal etwas machen lassen und mal nicht meine Wünsche geäußert. Das endete darin, das wir ohne wirkliches Vorspiel (nur ein bisschen fummeln) direkt zum ersten Akt gegangen sind. Sie wollte das ich sie schön eng umschlungen in der löffelchen Stellung beglücke. Nach einiger Zeit kam die gute Dame auch zu ihrem Höhepunkt und wir wechselten zu doggy, wo ich auch nach ein paar Minuten ziemlich hart zum Abschluss kam (zu meinem verblüffen kam ich echt schnell, das dauert eigentlich verdammt ewig bei mir )

Nach der Säuberung ihrerseits bekam eine eine schöne entspannende Massage mit Öl. Nicht zu schlaff und nicht zu hart, sondern genau perfekt. Zwischendurch musste sie einmal an die Tür, denn ihre Freundin hatte keinen Schlüssel dabei. Sie entschuldigte sich dafür bei mir, was mir aber nichts ausgemacht hat. Nach der normalen Massage gab es dann auch gleich body to body Massage hinterher. Sehr gefühlvoll und angenehm. Konnte mich in der Massagezeit echt richtig gut entspannen und fallen lassen.

dann ging es über in Runde 2. lieg ungefähr gleich ab wie die erste Runde, nur anstatt doggy gabs misio. Sie kam wieder zu ihrem Höhepunkt, ich diesmal aber leider nicht. Sie hat dann versucht mich mit OV und HE noch zum Abschluss zu bringen, leider vergebens. Sowas macht mir aber nichts aus, die Zeit war trotzdem mega geil.

Nun zu einem kleinen kuriosen Teil. Sie hat mich gefragt ob ich vielleicht noch zu ihrer Freundin möchte, da ich noch kein zweites mal gekommen bin. Dachte da handelt es sich um Mini, aber dazu später mehr. Ich hatte erstmal nicht genug Geld dabei und müsste für so etwas erst zum Bankautomat um die Ecke. Also ging ich erst mal Duschen und danach wollte sie mir ihre Freundin vorstellen. So die besagte Freundin war nicht Mini, sondern eine Freundin/Kollegin aus Regensburg. Die beiden hatten sich nämlich zum shoppen verabredet. Eigentlich soll man hier nichts über andere Damen schreiben, aber da mir Jasmin sie vorgestellt habe, mach ich es trotzdem mal. Sie heißt Izumi, kommt laut ihrer Aussage aus Japan und lebt/arbeitet wie gesagt in Regensburg. Sie ist jung und wirklich bild hübsch. Izumi wollte nicht länger als 30 Minuten machen, da die beiden ja was vor hatten. Das habe ich dann lieber sein lassen und sie gefragt ob nicht mal in Regensburg bei ihr vorbeikommen kann. Wurde bejaht und ich gab ihr noch 20€ TG zum shoppen, immerhin bekam ich ein paar gute Infos.

so genug geschwafelt!
    FAZIT
    Jasmin macht einen klasse Service in dem man alles bekommt was man(n) braucht. Ich hoffe die Stammis von Mini checken Jasmin auch einmal aus, lohnt sich echt. Was ich auch noch interessant fand war, dass mir Jasmin auch noch Mini empfohlen hat, weil ich das erste mal bei ihrer Adresse war. Ich bin da echt ein bisschen sprachlos das die Frauen für andere Frauen Werbung machen. Find ich aber klasse.

Wünsche euch allen viel Spaß bei Jasmin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paulchen Panter (13.05.2023), Gast733 (10.05.2023), Amateur66 (10.05.2023)

Kommentar

Ich weiß ja nicht ob wir von der selben Jasmin sprechen aber ich hatte einen Dreier mit Mini und Jasmin (Mini 2 Stunden und Jasmin die 1. Stunde dazu) und muss sagen, dass ich Jasmin für ihre Mutter gehalten habe.
        Sie war freundlich und bemüht, keine Frage, aber ansprechend habe ich sie nicht gefunden

Kommentar

Dann mußte Du tatsächlich eine andere Jasmin vor der Kanone gehabt haben.

Ich vögelte Sie zwar nicht bekam aber eine Massage von Ihr als Zugabe, während ich nach dem Fick im Bett mit Sally plauderte.
          War ziemlich spaßig das Ganze.
          Jasmin ist zwar nicht so hübsch wie die Beiden, aber meiner Ansicht nach ist kein großer Altersunterschied vorhanden.

Kommentar

Zitat von Christian1806 Beitrag anzeigen
            Ich weiß ja nicht ob wir von der selben Jasmin sprechen aber ich hatte einen Dreier mit Mini und Jasmin (Mini 2 Stunden und Jasmin die 1. Stunde dazu) und muss sagen, dass ich Jasmin für ihre Mutter gehalten habe.
            Sie war freundlich und bemüht, keine Frage, aber ansprechend habe ich sie nicht gefunden
            Ich verstehe was du meinst. So wie auf den Bildern sieht sie nicht aus. Den Vergleich zu Mini kann ich nicht ziehen, da ich leider mini noch nie gesehen habe. Im Vergleich zu ihrer Freundin Izumi, ja da sieht sie auf alle Fälle älter aus. Aber. Sie ist dennoch meiner Meinung schon eine schöne Frau. Schöne glatte und reine Haut. Die Hautfarbe ist gebräunter als auf den Bildern. Was man noch zu ihr sagen kann… sie hat extrem große steife Nippel. Das kann vielleicht Geschmacksache für den ein oder anderen Mann.

Kommentar

Dann hatte ich eine andere Frau dazu, denn die war bestimmt um die 40

Kommentar

Lädt...
              X