Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 8
0163-6437345
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.

***
Alles nur mit Gummi, keine Extras.
Bitte gar nicht erst fragen wenn du was anderes willst. Kein AV, kein Küssen.
Dankeschön.
***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole

    Hallo zusammen!

    Hab mich letztens in die Welserstraße in Amberg "verirrt", um die aktuellen Mädels dort zu checken. Da meine Favoritin leider nicht verfügbar war, hab ich ich mich für die schokobraune Schönheit Nicole entschieden.

    Der Empfang war trotz der frühen Vormittagsstunde ausgesprochen herzlich. Die Chemie schien von Anfang an zu stimmen. Sie war lustig, gut gelaunt, die Verständigung auf deutsch funktionierte problemlos. Auf ihre Frage wie lange ich bleiben möchte, entschied ich mich für 1/2 Stunde. Tarif 80 bzw. 100 Euro (mit Massage).

    Nachdem ich mich im sauberen Bad kurz frisch gemacht hatte, ging auch sie duschen. Anschließend schmiess sie sich mir an den Hals und ging auf körperlichen Vollkontakt. Die Bilder passen mit den üblichen Abstrichen, sie hat ein hübsches Gesicht, einen knackigen Po, üppige weiche Naturbrüste, die Haare trug sie zusammengebunden. Ich würde sie auf etwa 30 Jahre schätzen.

    Sie machte mich im Stehen ganz schön an und ich durfte ihre weiche Haut an jeden Winkel ihres Körpers erfühlen. Dann bat sie mich aufs Bett, beugte sich über mich und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Prachtbrüsten. Ein Genuss! Anschließend folgte ein Französisch-Marathon meinerseits. Schnell bemerkte ich durch ihre Beckenbewegungen, das Drücken auf meinen Kopf, dass auch sie ihre Freude daran hatte. Nach ca. 10 Minuten kündigte sie ihr Kommen an - kurz darauf bebte ihr Körper. Danach bat um etwas Pause und bedankte sich tausendmal - so glaube ich schon, dass ihr Orgasmus echt war.

    Nun war ich an der Reihe. Nach einigen Streicheleinheiten bgann sie gesetzeskonform zu blasen wie der Teufel - und das mit ordentlich Druck, tief und variantenreich. Nebenbei stimulierte sie meine Nippel, so dass ich sie abrupt herbremsen musste um nicht frühzeitig zu kommen. Ich bat sie aufzusatteln, was sie mit einem hämischen Lächeln im Gesicht auch tat. Und dann ging ein Rodeoritt los - kraftvoll, tief, im Tempo variierend und ausdauernd. Trotz Flutschi fühlte ich aufgrund ihrer Enge ordentlich Grip. Sie schien ständig auf so viel Körperkontakt wie möglich zu achten, was meine GF6-Erwartungen voll erfüllte.

    Den Abschluss wollte ich in der Mission genießen. Es war herrlich, dieses Prachtweib unter sich liegen zu haben und ihre Brüste wippen zu sehen. Und so dauerte es nicht lange, bis ich zum Abschluss kam. Erschöpft sank ich auf sie nieder. Wenn ich irgendwann nicht selbst abgestiegen wäre, würde ich wohl immer noch auf ihr liegen.

    Wie der Empfang, war auch die Verabschiedung ausgesprochen herzlich und von zahlreichen Küsschen begleitet.

    Für mich wars ein super Date. Wenn man einen negativen Punkt anführen wollte, dann, dass der Blickkontakt während des Koitus fehlte. Den Kopf hatte sie zur Seite gedreht, die Augen geschlossen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

    Ich werde sie gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (20.08.2023), Steven28 (06.08.2023), stevenbg (21.04.2023), bueno-cabron (20.04.2023), Angerfist (19.04.2023), MMikee (19.04.2023), Ercy (19.04.2023), Bayer1860 (19.04.2023), Gast597 (19.04.2023)

    #2
    Tigeropf ist sie wirklich "schwarz"? Möchte mal eine schwarze Lady 'probieren' und hab Nicole schon länger im Hinterkopf, nur passte es bei mir nie bzw. war ich skeptisch ... 😃😃😃 P.S.: Danke für den Bericht und Gratulation zum klasse Erlebnis... 😃😃😃
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 19.04.2023, 20:34. Grund: Frage nach Verständigung gelöscht - wer Lesen kann, ist im Vorteil... 🤣
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      @Bayer1890
      sie ist zwar nicht kohlschwarz, aber ich würde es als ein dunkles Schokoladenbraun bezeichnen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (20.04.2023), bueno-cabron (20.04.2023)

        #4
        Entgegen meinen Gewohnheiten sitze ich diesmal am Laptop, um den Bericht des gestrigen Abends niederzuschreiben. Hat den Vorteil, daß mann das Erlebte mit etwas zeitlichem Abstand und mit weniger Testosteron im Blut (was wiederum einen klareren Kopf bedeutet) verfassen kann.

        Wie es mittlerweile Tradition ist, Sonntag die Anzeigen auf Ladies.de geprüft und festgestellt, daß diese Black Beauty in meiner Passauer Lieblings - Lokation weilt. Als ich wußte, wie die restliche Woche schichttechnisch abläuft, hab ich per WhatsApp einen Termin mit ihr für den gestrigen Donnerstag um 22 Uhr ausgemacht. Es ist seit Jahren eine sexuelle Fantasie von mir, mit einer Schwarzen Liebe zu machen. Sie schrieb mir, daß eine schöne Stunde 150.- € kostet, worauf ich es nicht lassen konnte und fragte, was die Stunde den kosten würde, wenn sie nicht schön wird? Darauf erhielt ich einen Lach - Smiley. Humor hat sie, wie ich später bei unserem Date noch mehr feststellen durfte. Sie bat mich, am Donnerstag um 21 Uhr nochmal telefonisch zu bestätigen, was ich natürlich tat.

        Überpünktlich im Steffelmühlweg angekommen, vertrat ich mir noch etwas die Beine, um um 22 Uhr bei ihr zu läuten. Die Tür ging auf und Nicole stand in voller Pracht in schöner Unterwäsche vor mir. Das verpixelte Gesicht, welches ich dann natürlich in Natura sah, ist mMn hübsch, keine (Ist jetzt nicht rassistisch gemeint) "Typisch Dunkelhäutig - Afrikanischen Gesichtszüge". Lange, dunkle Haare, schöne Natur - Brüste mit großen Nippeln und eine tolle dunkle Hautfarbe. Sie begrüßte mich sehr herzlich mit Umarmen und Wangen - Küsschen und freute sich wie ein Kind an Weihnachten über mein Universal - Mitbringsel Blumenstrauß. Wurde hereingebeten und im kleinen, aber feinen VZ ging erstmal der PST los. Total entspannt. Hab dann meine Kleidung abgelegt und bin, nach ihrer Rückfrage, ins SEHR kleine Bad zum Duschen gegangen. Handtücher vorhanden, auch groß genug (zumindest das erste). Als ich geduscht hatte, 150460 übergeben, was auch gleich im Tresor verschwand. Nicole ging anschließend duschen, ich sollte derweil auf dem Bett Platz nehmen. Als sie rauskam, konnte ich ihre ganze Pracht im Eva - Kostüm bewundern. Wie erwähnt - eine schöne, dunkle Haut, sehr zart, knackiger Allerwertester - macht Lust auf Lust...

        Sie macht es sich bequem, ich geselle mich dazu und wie bei Kollege Tigeropf hält sie mir ihre Brüste ins Gesicht. Ein wenig an den Nippeln gespielt, fing sie an, MEINE Nippel zu bespielen. Da das nicht ohne Folgen blieb, hat sie gleich ein Präservativ genommen, den kleinen Bayer verpackt und einen BJ gestartet, bei dem ich dann auch ihr schönes, weibliches Lustzentrum oral verwöhnen durfte. Dieser Knackallerwerteste war ein klasse Anblick; hab ihn auch etwas geknetet, was ihr alles in der Summe gefiel, da es ihr immer wieder ein dezentes Stöhnen entlockte. Der Versuch, einen Finger vaginal einzuführen, wurde höflich aber bestimmt abgewehrt. Akzeptiert! Sie blies in unterschiedlicher Stärke, wohl auch mal DT, was sich echt Hammer anfühlte, während ich sie weiterhin leckte. Leider schaffte ich es nicht, sie zum (vielleicht gespielten, vielleicht echten - wer weiß das schon?!) Höhepunkt zu bringen, aber egal.

        Nach einiger Zeit kam dann von ihr die Frage, ob ich denn noch F...en will. Natürlich will ich das, daher bat ich sie, aufzusatteln. Flutschi genommen, aufgesattelt und los ging der Ritt. Oh, das kann sie gut, ja! Immer wieder beugte sie sich vor und knabberte an meiner linken Brustwarze. Abwechselnd ritt sie, dann stieß ich wieder öfters durch Heben und Senken des Beckens zu, was ihr sehr gefiel. Hatte eigentlich noch vor, sie in Doggy zu nehmen und den Anblick dieses Prachtallerwertesten zu genießen, während ich sie nehme, aber irgendwann kam beim Reiten der Punkt ohne Widerkehr und 10cc spritzen in den Gummi. Sie ließ mich auszucken und lachte sich scheckig, als ich erst meine rechte, dann meine linke Hand ansah um zu prüfen, ob ich noch lebe. ^^ ^^ Mein Orgasmus war heftig, ja. Reinigung mit Zewa sowohl des kleinen Bayers alsauch von mir (mir stand der Schweiß etwas im Nacken) durch sie. Anschließend legte sie sich so neben mich, daß ich sie richtig schön im Arm halten und streicheln konnte. Habe das sehr genossen und ihr auch gesagt, daß es schön sei, eine schöne, nackte (dunkelhäutige) Frau im Arm zu halten. Über dieses Kompliment freute sie sich sehr, ich meinte es aber auch so. Sie lag nach eigener Aussage auch bequem, was mir sehr wichtig ist! Dabei sprachen wir über alles mögliche und da wir auch schon mal ein paar lockere Sprüche losließen, wurde viel und lauthals gelacht.

        Sie fragte mich, ob ich noch eine Massage möchte, was ich bejahte. Bauchlage meinerseits, reichlich Öl auf meinen Rücken und nun bekam ich eine Mischung aus Massage, KörperAnKörper - Massage und Bearbeitung des Rückens mit allen Gliedmaßen inkl. ihr Heiligtum im Nacken. Fühlte sich wirklich toll an. Dabei wurde der AST von vorhin weitergeführt. Ich erfuhr, daß sie nächste Woche in Ratisbona ist und dann erstmal Pause macht. Wer also einen Termin bei ihr will, sollte sich ans Telefon begeben. Nachdem die Stunde um gut 30 Minuten überzogen wurde, ging sie nach meiner zweiten Dusche ebenfalls zum zweiten Mal duschen, was ich derweil zum Anziehen nutzte. Herzliche Verabschiedung mit Umarmen und unzähligen Wangen - Bussis.

        Fazit: Meine sexuelle Fantasie wurde zu 100% erfüllt, es war toll und ich werde es wiederholen. Nicole ist eine schöne, gut gebaute, sehr gut riechende, humorvolle junge Frau, die (wenn die Chemie stimmt?!) sehr gut auf den Gast eingeht. AO - Anfragen werden übrigens wie bei vielen/den meisten Ladies abgeschmettert.

        Wiederholungsgefahr? Da sie nur in AM, PA und R arbeitet und alle drei Orte günstig von der Regierungshauptstadt Niederbayerns bzw. dem östlichen Landkreis davon aus zu erreichen sind, sicherlich. Möchte dann mal schauen, ob ich sie, wie ich eigentlich bei allen Ladies gerne mache, auch im Liegen oral verwöhnen kann.

        Wie immer nur meine Sicht der Dinge, wodurch nicht garantiert werden kann, daß ein Besuch bei ihr so ablaufen muß wie bei mir...

        Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
        Zuletzt geändert von Bayer1860; 28.04.2023, 02:59.
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (20.08.2023), bueno-cabron (05.08.2023), Pussyhunter69 (29.04.2023), robinho (28.04.2023), Double-Action (28.04.2023)

          #5
          Ich war gerade dort.

          Die Bilder liegen wohl einige Jahre - und Kilo zurück. Mit den Fotos hat die Frau, die mir die Tür öffnete sehr wenig gemein.

          80/30 waren aufgerufen, hatte aber nur einen 100er, also gabs eine Massage - die hätte ich mir sparen können.
          War sehr hastig und eher grob, entspannend war das nicht.

          Der Akt selbst war nur sehr kurz, habe so gut wie nichts gespürt dabei aber sie wollte dann eh mit der Hand weiter machen.
          Das hat sie dann auch getan und habe es so beendet.

          Wiederholungsgefahr ist von meiner Seite nicht gegeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (05.08.2023), bueno-cabron (05.08.2023), Beginner (05.08.2023)

            #6
            Diese Dame war früher auch schon in Hof aktiv.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ür-kurze-zeit

            Kommentar


              #7
              Hatte die gute auch vor einem Jahr oder so besucht (100430). Die Bilder sind leider wirklich sehr alt oder gut bearbeitet. Wer also einen knackigen Körper erwartet wie in der Anzeige wird enttäuscht. Der Akt an sich war für mich auch nix besonderes aber sie hat sich schon Mühe gegeben mich zufrieden zu stellen. Die Massage danach fand ich persönlich eigentlich ganz angenehm. Und sie hat eine offene und liebe Persönlichkeit.
              Wiederholung gabs aber für mich nicht wegen der Optik.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (06.08.2023)

                #8
                Hab Nicole gestern 21 Uhr in Amberg besucht. Was soll ich sagen - ICH fühle mich sehr wohl bei ihr. Weil sie mir für MEIN Empfinden das Gefühl gibt, mit (m)einer Partnerin anstatt einer "bezahlten Lady" Zeit zu verbringen. Begrüßung ist bei ihr immer sehr herzlich und wir freuen uns, uns wiederzusehen. Es ging dann auf dem Bett los mit einer angenehmen, kurzen Unterhaltung mit Kuscheleinheit über das Befinden und was so passiert ist, dann erst Verwöhnen ihres Körpers mit Küssen der Rückseite und anschließend der Vorderseite samt ausgiebigem Französisch bei ihr (ob sie wirklich kam, glaube ich fast nicht, aber sie schien es trotzdem genossen zu haben), nun Einpacken und orale Verwöhnung des kleinen großen Bayers, kurz 69, dann um Aufsatteln gebeten. In Doggy auch etwas fester genommen, was ihr auch gefiel (sie würde es mir sagen, wenn ich sie zu grob anfasse) und schließlich 10cc ins Präservativ geschossen. Danach Reinigung und ein schöner AST über Gott und die Welt, wobei auch hier Körperkontakt gehalten wurde. Besuch der Dusche von uns beiden davor und danach obligatorisch. Tarif wie immer 150460, was ich ihr am Ende gab. Hab ihr auch mehrfach gesagt, daß ich mich einfach wohlfühle bei ihr und die Zeit mit ihr genieße. Das hört Frau natürlich gerne... 😃😃😃
                Es war mein vierter Besuch bei ihr und es werden sicherlich weitere folgen.

                Wie immer nur meine Sicht der Dinge.
                Behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt.
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Deepdive (12.01.2024), Egghard (11.01.2024), Angerfist (10.01.2024), ghost43 (10.01.2024), Amateur66 (10.01.2024)

                  #9
                  Müßte eigentlich nur meinen Bericht vom 10.01.24 (sprich darüber) kopieren und fertig wäre die Laube... 🤣🤣🤣
                  Lief gestern Abend wieder nahezu haargenau so ab. 21 Uhr angekommen, nach dem Klingen mehrere Umarmungen zur Begrüßung und beiderseits echte Freude über das Wiedersehen... Zu ihr auf die Couch gesetzt und erstmal gemütlich unterhalten. Dann ab unter die Dusche (da könnte vielleicht mal hier und da ein klein wenig gewerkelt werden 🤷🤷🤷), sie entkleidet sich derweil und erwartet mich im schwarzen Eva - Kostüm auf dem Bett. Sie macht es sich bequem und ich kann ausgiebig ihre Rückseite verwöhnen, wodurch sie komplett entspannte. Flüsterte ihr dann scherzhaft ins Ohr "Wenn du wieder wach bist, könntest du dich bitte umdrehen?", worauf sie herzlich lachen mußte... Ihre Vorderseite wurde abwärts des Halses dann auch ausgiebig verwöhnt, ebenso ihr stoppeliges Heiligtum. Ich war dieses Mal nicht so gut in Form und der Höhepunkt von ihr (sehr) wahrscheinlich nicht echt. Aber egal.. Es folgte durch sie mündliche Gummierung, tiefer BJ mit Hand - und Zungeneinsatz, anschließend Reiter sowie Doggy, wo allerdings kurzzeitig Trefferschwierigkeiten auftauchten. Aber schließlich ging dann doch alles so, wie geplant und ich konnte auch kräftiger zustoßen... Irgendwann dann 10cc in ihr ins Präservativ geschossen, Reinigung durch sie und danach eine wie immer gute Massage, wobei sich ein tiefsinniges Gespräch entwickelt hat... Das ist das Schöne bei Nicole (und mir) - es herrscht Offenheit, Vertrauen und von ihr das Wissen, was ich mag... Zweite Dusche, 150460 wurden während meinem Ankleiden auf den Tisch gelegt und eine ebenso sehr herzliche Verabschiedung folgte. Müßte heute das siebte Mal gewesen sein, wo ich bei ihr war. Und es werden noch einige Male folgen, da ich mich einfach wohl und gut aufgehoben bei ihr fühle...

                  Wie immer nur meine Sicht der Dinge.
                  Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                  Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                  Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    perltau (03.07.2024)
                  Lädt...
                  X