Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ACHTUNG Saskia etc.

😂😂😂 Mein erstes echt schräges skurriles Erlebnis in dem Bereich.

Getrieben von den Gelüsten bin ich über ihre Anzeige gestolpert. Klein, zierlich, keine Tattoos😎 - genau mein Ding 😈.
    Termin problemlos via WhatsApp. War wirklich rührig im Schreiben mit Bestätigung ob ich komme und so.

Lokalität: Wohnhaus Nähe Dianaplatz

Die Tür öffnete sich eine junge Dame aus Osteuropa öffnete im Schlafanzug mit Micky Maus Motiv die Tür…ooookkkk dachte ich mir … Hausdame? Fragte nach ob ich Termin habe und brachte mich ins Zimmer…Zimmer furchtbar😱…sie verschwand kurz und kam nackt wieder … 😳…das war definitiv nicht Saskia da stark tattowiert…ich fragte nach … ja drei Mädels hier, sie ist frei…obwohl die Figur nicht schlecht war, war hier für mich Schluss und das war gut so.
    Im Nebenzimmer wurde es laut…ein Mitstreiter wollte sein Geld wieder wegen nicht erbrachter Leistung…ich hab kurz rausgesehen da flog ein Schuh in den Flur 😂…kurzum wir haben uns gesehen und er meinte nur übelste Abzocke ich soll bloß nicht bleiben da wäre hier unterste Schublade. Naja das ganze Ambiente hat mich eh nicht dazu verleitet zu bleiben. Daher - zwar nur meine Meinung - aber ich würde euch von einem Besuch hier abraten.
    Echt schräg 😂 sowas hatte ich noch nie erlebt …Musste dann zuhause mit einem Glas Bier 🍺 das ganze nochmal Revue passieren lassen und hab mich entschieden das erlebte zu teilen.
    Wenn doch einer Lust hat 🤣
    90€/30min 140€/60min ob ihr das kriegt und was da wirklich dabei ist 🤷🏼‍♂️.
    Vielleicht meldet sich ja der Kollege hier zu Wort falls er sich hier tummelt😎.

Also dann Servusla
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (19.04.2023), Mojo84 (19.04.2023), Gast1146 (19.04.2023)

Sie ist keine Unbekannte.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (19.04.2023)

Sie war schon als Alexia in Nürnberg.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3-2023-warnung

Kommentar

Lädt...
      X