Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassandra - sehr gerne wieder!

Servus,

war diese Woche bei der lieben Cassandra in Bayreuth zu besuch.
    Termin wurde vorher via Whatsapp problemlos gemacht. Cassandra hat auf all meine Fragen zeitnah geantwortet also war das schon mal alles sehr positiv.

In Bayreuth angekommen öffnete mir eine wunderschöne kleine Dame die Tür. Die Bilder geben sie schon gut wieder, also war das der nächste positive Punkt.
    Im Zimmer angekommen, das Finanzielle geregelt 100430 worauf Sie mich direkt fragte was ich denn für Wünsche habe / was ich machen möchte.
    Dusche vorher und nachher wurde angeboten, Hände waschen ist Pflicht vorher.

Befreit von den Klamotten gings ab auf die Spielwiese.
    Kurz bisschen angeheizt von Körperküssen dann gekonnt den Conti mit dem Mund drüber und ein Gebläse das es in sich hatte. Für mich genau perfekt. Dabei schön ihre wunderschönen Brüste geknetet, achja war das schön.

Nach paar Minuten sattelte Sie und legte einen super Ritt hin mit herrlicher Aussicht auf ihren Po, für mich einfach ein top. Danach kurzer Stellungswechsel und dann nochmal aufgesattelt, allerdings durfte ich nun den Anblick ihrer schönen Brüste, ihrer Figur und ihres Gesichts genießen was mich dann schließlich zeitnah zum Höhepunkt gebracht hat.

Danach wurde ich schön gereinigt, es gab noch einiges an Small Talk über dies und das ( sie redet sehr gutes Deutsch ). Ihr kleiner süßer Hund wollte dann noch etwas Aufmerksamkeit. Ich hatte da natürlich nichts dagegen. Aber Cassandra hatte trotzdem extra gefragt ob das okay wäre für mich.

Nach rund 25 Minuten ohne Zeitdruck nett verabschiedet worden. Für mich wird's da auf jedenfall nochmal eine Wiederholung geben wenn Sie wieder nach Bayreuth kommt.
    Sie ist super lieb, herzlich, schön und ihr Service passt für mich perfekt.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (21.05.2023), lacroix (01.05.2023), Lustgärtner (28.04.2023), robodick (25.04.2023), HapeN (23.04.2023), Andy2018 (20.04.2023), Sam_Hawkins (19.04.2023), Gast1 (19.04.2023), Ikarusofr (19.04.2023), Angerfist (19.04.2023), Tester1 (19.04.2023), Frantz00 (19.04.2023), Däne15 (19.04.2023), Repsol (19.04.2023)
Lädt...
X