Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia


    Hallo Freunde der Lust,

    auch ich habe gestern in Nürnberg ein Treffen mit diesem Sternchen gehabt und bin glücklich und zufrieden nach einer Stunde wieder los.
    180€ /h gfs mit ZK und einem Extra wurden angekündigt und auch bezahlt. Nach mehr habe ich nicht gefragt.

    sie entspricht 100% den Bildern, ist unglaublich schön und gepflegt, ein zartes Wesen auf höchstem Niveau. Altersangabe würde ich bestätigen , 32 hätte ich ihr auch geglaubt.

    GfS war vereinbart und wurde bestens geliefert, begleitet mit zarten, fast gehauchten ZK die komplette Zeit. Ihr Lippen sind sensationell weich und voll.

    da ich 450 km vorab im Auto gesessen habe, war ich irgendwie nicht ganz bei der Sache, was sie geschickt überspielte. Ich denke wenn Mann sich besser kennt, wird es noch intensiver. Ich werde , sofern sich die Wege wieder kreuzen definitiv um Wiederholung bitten.

    Auch der Suche nach Berichten habe ich irgendwo gelesen, dass Sie dickere Beine und cellulite haben soll. Kann ich aktuell nicht bestätigen, im Gegenteil ein Knackarsch vor dem Herren, was manch jüngere Maid nicht zu bieten hat und lange sehr schlanke Beine.

    gleicher Bericht steht fälschlicherweise im Leipziger Post sorry Anfängerfehler. Möge die Jury richten

    grusse an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (19.04.2023)
Lädt...
X