Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emi
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
Bei Emi
Zur Homepage
0175-9244782
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
THAIGIRL EMI

Alter : 22 Jahre
Größe : 163 cm
BH : 75 C
Konfektion : 34 / 47 kg
intim rasiert
Augen : braun
Haarfarbe : braun

Das bildhübsche Thaigirl Emi bietet Dir super
heiße 6spiele und erotische Massagen
(sie ist eine gelernte Thai Masseuse!). Sie ist
ganz lieb und zärtlich und möchte Dich in
gepflegtem Ambiente ohne Zeitdruck verführen.
Man(n) sagt, sie habe einen sexy Körper
und einen traumhaften Naturbusen. Lass Dir dieses
prickelnde Erlebnis nicht entgehen und ruf am
besten gleich an .

PS: Die Fotos sind aktuell und 100% original!

Service:
GV
Franz.
Massage
Schmusen
HE
Kuscheln
FE
Stellungswechsel
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emi

    Heute war ich bei Emi in Bayreuth zu Besuch. Sie ist eine sehr attraktive Thai Lady mit einem tollen festen Körper, feiner Haut und sehr schönen Naturtitten. Ich schätze sie auf realistische Anfang/Mitte 30.

    Aufgerufen wurden 80430, was an dieser Adresse der Standard ist. Ich war pünktlich und sie war gut vorbereitet. Nach einer Dusche ging es los. Außer Küssen läßt sie einiges zu, bleibt dabei aber immer distanziert und emotionslos.

    Sie gefiel mir optisch wirklich gut, aber leider sprang zu keinem Zeitpunkt der Funke über. Daher hatte ich auch Mühe zu kommen. Nach kurzer Zeit war sie schon genervt, so dass ich es schnell beenden wollte.

    Eine Wiederholung wird es leider nicht geben, obwohl sie bei mehr Empathie ein wirklich hohes Potenzial hätte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (26.04.2023), Michael 52 (18.04.2023), Hightower (17.04.2023), Gast597 (17.04.2023)

    #2
    Ich war letzte Woche bei Emi und hatte die gleiche Erfahrung wie Vertreter69. Ich habe den 80/30-Service genommen. Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Körper. Perfekte, natürliche Brüste. Sie hatte keine Angst davor, berührt zu werden. Sie gab einen kurzen Blowjob und ritt dann oben drauf und es war ein toller Anblick. Wir sind auf Doggy umgestiegen und nach ziemlich langer Zeit bin ich gekommen. Es war noch Zeit und sie gab eine kurze Massage. Sie wirkt die ganze Zeit über freundlich, jedoch etwas distanziert. Es schien für sie nur ein Job zu sein, an dem nicht viel Leidenschaft beteiligt war. Ich könnte es noch einmal versuchen, wenn sie vorbeikommt. Vielleicht wird sie beim zweiten Mal etwas wärmer, wer weiß.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (25.04.2023), Guter Mensch (25.04.2023)

      #3
      Bei Emi war ich auch als sie in Bayreuth gastierte!
      80/30 verlangte sie,guter Preis bei dem Body mit großen Melonen und großen Nippeln dazu;
      ich durfte sie ausgiebig abgreifen auch die Nippel,dann ergriff sie das Komando und blies meinen Kameraden der schon stand wie ne eins!
      Jetzt wollte ich ihr auch Gutes tun und leckte ihre schöne und saubere Pussy bis sie es nicht mehr aushielt und heftig kam.
      Ich lies sie kurz in Ruhe und leckte dann noch weiter aber jetzt wollte Emi ficken zuerst ritt sie mich doch ich wollte noch ihren geilen Arsch
      bewundern und sie in Doggy ficken!
      Das ging allerdings nicht lange gut und ich entlud mich heftig!
      Emi putzte meinen Kameraden und reichte mir noch ein Feuchtetuch für die Feinsäuberung!
      Mit Bussi links und rechts verabschiedete mich die süsse Thai!
      Nach knapp 30 Minuten war ich wieder vor der Tür!

      Bis zum nächsten Abenteuer

      Zugspitze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher500 (29.04.2023), Wowwow (28.04.2023), Angerfist (27.04.2023), Hightower (27.04.2023)
      Lädt...
      X