Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magda - zierli. Girl 34 J. ab 17.04.

Hallo,

ich war vor ca 4 Wochen bei Magda in der peterstraße.

1 Stunde für 130 € ausgemacht.

Sie sieht für mich mega hübsch aus. Genau mein Typ Milf und einen Hammer Körper. Bilder stimmen.

Beim duschen hatte ich bereits einen Ständer.

Dann zurück aufs Zimmer hatten wir tollen gf6 mit wunderbaren langen Zungenküssen.

Ihr deutsch geht auch einigermaßen.

Absolutes muss für Gf6 Liebhaber mit einer jungen Milf.

viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (21.04.2023), Hansi im Glück (16.04.2023), delloslegov (16.04.2023), aischgruender (16.04.2023), Amateur66 (16.04.2023)

Magda war früher in der Sigmundstr. 45, Nürnberg als SDL tätig.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...erli-girl-28-j

Kommentar

Nectu (16.04.2023)

Danke für den Hinweis.

Da finde ich ihre jetzige Haarfarbe viel besser. Ich fand die Bilder mit den blonden Haaren nicht so gut.

Kommentar

Almeda (16.04.2023)

Hier gibts schon Berichte:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...erli-girl-28-j

Kommentar

Hallo Forengemeinde, da ich vorher leider zu oft bei SDL´s landete, die ihr Geld nicht wert waren, lese ich seit einiger Zeit immer zuerst euere Forenbeiträge. Danke euch dafür!
          Ende Januar bin ich in der Peterstraße in Nürnberg aufgeschlagen um Magda zu besuchen. Kurz vorher mit der Hausdame einen Termin vereinbart und zu meinem Glück war Magda frei. Die Gegend ist schon etwas mehr Wohngegend und das Haus, insbesondere der Eingang etwas alt, sollte mich aber nicht weiter stören. Ich klingelte bei ENGEL im Erdgeschoss und mir wurde von der Hausdame geöffnet und mein Termin abgecheckt. Freundlich wurde ich gefragt, ob ich etwas zu trinken möchte, was ich bejahte und auf das Zimmer begleitet. Dies war ordentlich eingerichtet, aufgeräumt und sauber. Das Bett war nicht durchgelegen und sauber bezogen. Kurz darauf kam Magda, eine sehr natürlich aussehende Milf Anfang vierzig (bin auch schon 60+, also gerade richtig für mich) im schwarzen Neglische. Die Bilder im Set stimmen zu 100%! Nach der Geldübergabe, 80430, verließ Magda kurz das Zimmer und brachte mir mein Getränk, in der Zwischenzeit durfte ich mich entkleiden. Sie fragte, ob ich mich säubern möchte, was ich bejahte, auf Dusche konnte ich verzichten, da ich das vorher schon erledigt hatte. Im Bad, außerhalb des Zimmers gab es genügend Handtücher und Mundspülung. Magda wartete in der Zwischenzeit vor der Tür stets um Diskretion bemüht.
          Und dann ging's los! Magda ließ die Hüllen fallen, was für ein schöner Anblick, große B-Möpse, schöner Körper mit leichtem Bauchansatz, aber überhaupt nicht störend, sondern für mich sehr natürlich. Ich setzte nicht auf die Bettkante und Magda stand wie Gott sie schuf vor mir. Ich nahm sie an den Händen, streichelte ihre zarte Haut am ganzen Körper. Nun ging es küssend Richtung ihrer wohlgeformten Brüste. Ich knetete sie, und leckte ihre schönen Brustwarzen, die sofort reagierten und 1A standen. Immer wieder saugte ich an ihnen, bis wir uns aufs Bett fallen ließen. Hier gab es nun ZK´s und ich arbeitete mich streichelnd und küssend über ihren Busen Richtung Venushügel. Was für ein Vergnügen! Ich leckte und streichelte ihre Schamlippen und liebkoste Ihre Venus. Ihr schien es zu gefallen und sie wurde feucht und stöhnte leicht und nicht übertrieben. Dann taste ich mich mit meinen Fingern weiter zu ihrem Scheideneingang, den ich gefühlvoll bearbeitete, was ihr sichtlich Freude bereitete und richtig geil und feucht wurde und ich auch. ich küsste ihre Perle. Magda war sauber und roch neutral.
          Dann war sie dran und streifte mir gekonnt einen Kondi über und gab mir einen BJ, den ich sehr genoss und mein kleiner Freund sich nun darauf versteifte um Magda schnell noch in der Mission zu ficken. Dabei kam kein Gleitmittel zum Einsatz. Lange hielt ich nicht mehr durch und spritzte ab. Vom Druck befreit, säuberte mich Magda und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten. Ich durfte mich noch im Bad säubern und wurde mit Zungenküssen von ihr verabschiedet.
          Für mich war es eines der besten Erlebnisse im Pay6-Bereich. Aufgrund ihrer Erfahrungen kommen für mich nur noch reifere Damen ab 30 aufwärts in Betracht, die hier im Forum gute Berichte haben.
          Magda möchte ich auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in Nürnberg weilt.

Kommentar

Lädt...
          X