Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Svetlana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svetlana

    Hallo zusammen,

    über Svetlana scheint es nur einen einzigen Bericht aus 2021 aus Hessen zu geben, mit Tenor recht ordentlich. Und da sie nach den Bildern gut in mein Beuteschema passt und die Laufamholzstraße in letzter Zeit zwar nachgelassen, aber i.d.R. keine Totalausfälle zu bieten hat, habe ich vor ein paar Tagen den Versuch unternommen.

    Nach der Umfirmierung und Teilrenovierung des ehemaligen KLH läuft der Kontakt nun über die Damen selbst und man kann Termine ausmachen. Auf eine WhatsApp-Anfrage bekommt man von Svetlana die Preisliste: 50/20, 80/30, 100/45 und 130/60. Ab 30 Min. sind ZK inklusive, einziges aufpreispflichtiges Extra ist AV für 50. Nachdem ich ziemlich ausgehungert war, habe ich mich für die 45 Min. entschieden. Den Termin sollte ich 1 h vorher nochmal bestätigen.

    Vor Ort wurde mir pünktlich geöffnet. Ich denke, Svetlanas Fotos sind um die 5 Jahre alt, in natura (mit glatten Haaren und ohne viel Schminke) sieht sie deutlich weniger Playmate-mäßig aus. Für meinen Geschmack eine sehr attraktive, mädchenhafte, junge (die 26 Jahre lt. Anzeige halte ich für realistisch) Frau, hübsches Gesicht, schlank bis skinny, eher dünner als auf den Fotos, an den Brüsten und vor allem an ihrem Hinterteil „fehlt“ das eine oder andere Gramm Fleisch. Svetlana begrüßt einen freundlich mit einem Lächeln und in sehr gutem Deutsch, die Preise sind vor Ort unverändert.

    Nach kurzem Frischmachen ging's dann auf die Spielwiese. Svetlana schmiegt sich seitlich, vollständig entkleidet, an mich an, ein Bein über meine gelegt, sodass ein schöner Körperkontakt entsteht. Die Küsse kommen sehr ausdauernd, sind aber nicht von der festeren Sorte, eher „schüchtern“ (was sie bestimmt nicht ist) und mit nur gelegentlichem, oberflächlichen Züngeln. Während dieser wahrscheinlich 10minütigen Knutscherei hat sie mit einer Hand meinen Kameraden liebevoll bearbeitet, ganz ohne wilde Wichserei, wirklich auf eine Art, die erregend und angenehm war. Daran anschließend wechselten wir in die 69er-Position. Aufgummiert bläst sie gefühlvoll, bearbeitet schön den gefühlsintensiven, oberen Teil. Wer auf DT oder EL steht, wird möglicherweise enttäuscht, ich habe allerdings auch nicht danach gefragt. In ihrem Intimbereich waren deutlich Spuren von Kosmetikartikeln zu vernehmen, die letzte Rasur lag sicher einige Tage zurück, direkt angepresst hat sie sich auch nicht, aber mit ein wenig Kopfflexibilität kommt man ganz gut hin. Gelegentliches leichtes Stöhnen ihrerseits, natürlich erschien es mir nicht, aber auch nicht übertrieben. Das Gebläse war ebenfalls sehr ausdauernd.

    Der Hauptteil: Scharf gemacht von Anblick und Haptik ihres süßen kleinen Pos und gemäß Angebot hätte ich gerne die Option AV gezogen. Ging leider nicht, „zu groß“. Bin mit DD – deutscher Durchschnittsgröße – ausgestattet, also eigentlich nichts Besonderes. Ob sie AV tatsächlich macht, scheint mir bei ihrer Figur fraglich, möglicherweise hat sie das nur als Lockangebot in ihrem Profil stehen. Schade. Also ging es in der preiswerteren Version in Reiterstellung zur sanften Sache. Sie verwendet reichlich Flutschi, Grip ist aber trotzdem okay, und so heiß wie ich war ließ das Ergebnis nicht lange auf sich warten. Auszucken hätte etwas länger sein dürfen. Es folgte noch ein bisschen small talk mit Streicheleinheiten, pünktlich 45 Minuten nach Betreten der Wohnung hat sie zum Aufbruch geblasen (nicht wörtlich zu verstehen ), das Badezimmer durfte nochmal aufgesucht werden. Freundlicher Abschied mit Küsschen und bis bald.

    Mein Fazit: Für eine sanfte, langsame GF6-Nummer ist Svetlana sicher eine Bereicherung für das Nürnberger Angebot – nach eigenen Angaben wird sie wieder hier aufschlagen. Sie ist stets freundlich, wirkt allerdings durchaus professionell und erscheint (gefühlsmäßig) doch ziemlich distanziert (beim small talk meidet sie Blickkontakt). Vielleicht taut sie bei einem Wiedersehen in der Richtung stärker auf. Eine „Universalempfehlung“ gibt es von mir daher nicht, aber gerade im Vergleich zu den ungezählten Dienstverweigerinnen, die sich inzwischen im P6-Milieu tummeln, fand ich das Geld gut angelegt und werde sie bei passender Stimmung bestimmt wieder aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (16.12.2023), Blue80 (31.10.2023), Dirk1984 (15.04.2023), Charles69 (15.04.2023), delloslegov (15.04.2023), dopamine (15.04.2023), Ercy (14.04.2023), Angerfist (14.04.2023), aischgruender (14.04.2023), 80Max (14.04.2023), Roaring_DE (14.04.2023), Tom112 (14.04.2023)
Lädt...
X