Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella aus Rumänien

    Hallo,

    ich war heute bei Ella. Ich muss dazu sagen dass ich schonmal Anfang März (ebenfalls in Nürnberg) bei ihr war und damals war es in Ordnung.

    Warum schreibe ich nur in Ordnung: Ich bin zwar damals im März ebenfalls wie heute nicht gekommen ( was des Öfteren vorkommt ) , jedoch wurde sowohl Zeit als auch die Dienstleistung erfüllt.

    Jetzt jedoch zu Heute:

    Ich war pünktlich zur vollen Stunde vor der Tür und habe geklingelt.
    Die Hausdame öffnete die Tür und leitete mich in ein Zimmer.

    Nach ca. 7-8 Minuten warten öffnete Ella die Tür ( ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher ob sie mich wiedererkannt hat oder nicht) und sagte dass wir in ein anderes Zimmer gehen würden. Gesagt getan und im neuen Zimmer wurde erstmal das Geschäftliche geregelt. Ich zahlte 80430, da ich nur 2x50 Euro Scheine dabei hatte, ging Ella nochmal um das Wechselgeld zu holen. Sie fragte nochmal was ich zu trinken haben möchte.

    Nach ca. 5 Minuten kam sie mit dem Wechselgeld und dem Getränk wieder. Wir hatten dann bereits ca. 13 Minuten nach der vollen Stunde.

    Wir zogen uns dann aus und gingen aufs Bett.

    Zum Akt selber werde ich nicht viel schreiben, es wurde jedoch zu erst kurz geblasen, danach hat sie aufgesattelt und zum Schluss war noch die Missionarstellung dran. Während der Missio war sie relativ lustlos was man ihr auch angemerkt hat. Wie schon oben geschrieben bin ich wieder nicht gekommen, was jedoch nicht ihre Schuld war.

    Danach haben wir noch kurz geredet und ich habe sie etwas gestreichelt und wir haben etwas gekuschelt.

    Kurz darauf dann der Satz dass die Zeit nun vorbei sei. Ich bin dann aufgestanden und bin zu meinen Klamotten zu gehen nur um dann festzustellen dass es erst 28 Minuten nach der vollen Stunde hat.

    Es gab also eine aktive Zeit von ca. 15 Minuten.

    Da war ich nun doch etwas entäuscht da es ja eigentlich nur gute Berichte von ihr gibt.



    #2
    Zitat von carlsen Beitrag anzeigen
    aktive Zeit von ca. 15 Minuten
    das ist ja echt schade, warum hast du denn nichts gesagt?


    Zitat von carlsen Beitrag anzeigen
    da es ja eigentlich nur gute Berichte von ihr gibt.
    wo stehen die denn? ich habe bisher noch garnichts über die Hübsche gefunden

    Kommentar


      #3
      Es gibt bereits im Frankenforum einen Bericht über Sie, warum machst Du einen neuen auf ??

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-girlfriendsex

      Das Zeitmanagement wurde hier bereits kürzlich diskutiert.

      Ich komme immer 5 Minuten vor Termin. Bin frisch geduscht etc. Bis der Service losgeht sind es somit max 5 - 7 Minuten nach der vereinbarten Zeit.
      Die Zeit wird immer eingehalten, an 5 Minuten hin oder her hänge ich mich nicht auf.

      Wenn Du mit allem nach 15 Minuten fertig bist, frag ich mich warum Du Dir nicht einfach mehr Zeit läßt.

      Ich kenne Ella schon seit ca 8 Jahren, bei mir ist der Service immer top. Sie ist eines der besten Mädls für GFS. Wobei vieles sicherlich Sympathie abhängig ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankenstecherl Beitrag anzeigen
        Es gibt bereits im Frankenforum einen Bericht über Sie, warum machst Du einen neuen auf ??

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-girlfriendsex




        Wenn Du mit allem nach 15 Minuten fertig bist, frag ich mich warum Du Dir nicht einfach mehr Zeit läßt

        Was heißt denn fertig, wie schon geschrieben haben wir gekuschelt und dann hat sie gesagt das die Zeit nun rum sei.

        Von anderen SDL kenne ich es so dass sie dann noch massieren wenn der sexuelle Teil vorbei ist oder sich massieren lassen.

        Ich habe bereits ja geschrieben dass ich schon mal bei ihr war, und da war sie auch offener und hat mich herzlicher begrüßt und geredet.

        Vielleicht hatte sie heute einfach einen schlechten Tag.

        Kommentar


          #5
          Da ich fast immer von der Hausdame nach Zufriedenheit gefragt werde, äußere ich mich auch danach.
          Man muß ja nicht das Haar in der Suppe suchen, aber hier hätte ich schon etwas angemerkt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (12.04.2023)

            #6
            Einiges sollte man gleich vor Ort ansprechen.
            Gerade wenn es eine Hausdame gibt.
            Hier ist Fairplay aber wichtig.
            60Minuten sollten 55Minuten sein Plus Minus 8bis 10 Minuten.
            Sonst kann man als Gast gleich 15Minuten nehmen und spart sich Nerven und Geld.
            Meine Meinung.


            ​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (12.04.2023), Artemis (12.04.2023)

              #7
              Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
              Einiges sollte man gleich vor Ort ansprechen.
              Gerade wenn es eine Hausdame gibt.
              Hier ist Fairplay aber wichtig.
              60Minuten sollten 55Minuten sein Plus Minus 8bis 10 Minuten.
              Sonst kann man als Gast gleich 15Minuten nehmen und spart sich Nerven und Geld.
              Meine Meinung.


              ​​​​​
              Der Kollege hat übrigens nur 30 Minuten gebucht. Meine Erfahrungen in den Häusern Franzis Haus/Puppenhaus sehen so aus: Wenn ich 30 Minuten buche, dann ist das auch nur 30 Minuten Brutto was ich bekomme. Die Nettozeit vom Schwanz waschen vor dem Sex bis zum Schwanz waschen nach dem Sex dauert bei mir nur ca. 25 Minuten!! Ich habe immer meine Armbanduhr dabei und diese Uhr hat auch eine Stop-Uhr-Funktion dabei. Also ich glaube das, was der Kollege da schreibt. Viele Stecher beachten das gar nicht richtig, die gehen nur nach ihrem Zeitgefühl.

              Bei der 40 Minuten Nummer für 100 € ist das ähnlich. Die 40 Minuten sind nur Brutto !!! Deswegen ist es auch besser frisch geduscht dort zu klingeln.

              P.S. Die Dame habe ich auch schon besucht.
              Siehe meinen Bericht vom 15.08.21:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-dame?82829=
              Zuletzt geändert von delloslegov; 12.04.2023, 19:31.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (21.04.2023), Hubert50 (13.04.2023), Artemis (12.04.2023), Egghard (12.04.2023)

                #8
                Da schließ ich mich dem Kollegen Delloslegov an. Es handelt sich immer um die Brutto Zeit.
                DA speziell bei Franzie´s Haus die Termine eng getaktet sind.

                Wen du um 15 Uhr, zur vollen Stunde Termin hast, 30 Minuten, dann ist es durchaus möglich, das die Dame um15.30 schon den nächsten Termin hat.
                Immer geduscht kommen, kleiner Tipp, immer bisschen eher zum Termin erscheinen.

                Ich nehm meistens Stundendate´s
                kurzes Frischmachen, dann bleibt Netto Zeit - 50 -55 Minuten

                Mit Ella war ich zufrieden, lediglich ihr Gestöhne erschien mir zu künstlich.
                Dennoch ist Wiederholung geplant.
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (13.04.2023)

                  #9
                  Damen die versuchen die Zeit zu kürzen besuche ich nur einmal.
                  Rein aus Fairplay zu anderen Damen die aus 30Minuten 35 oder 40 und sich auch noch super nett unterhalten können in und beim Sex.
                  Ich arbeite auch für mein Geld und bekomme für 10Stunden mein Geld.
                  OT aus😁schauen wir mal wie die Dame so arbeitet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X