Eva neu Nürnberg, 100% Gf Feeling
Hallo zusammen aus Hannover,
mein erster Beitrag und hoffentlich ist es legitim eine Empfehlung aus einem anderen Bundesland zu senden.
Letzte Woche war Eva neu hier bei uns in der Deisterstr., jetzt ist sie bei euch in der Dorfäckerstr..
Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft sie in diesem Forum zu loben, als sie noch in Hannover war, deshalb tue ich das jetzt bei Euch.
Eva kommt aus der Tschechei und spricht sehr gut deutsch.
Whatsapp Kontakt war einfach und freundlich.
Preise waren 80/30 1x und 130/60 2x.
Da mir 30 min zu wenig sind und das 2x kommen bei 60 min stresstI, schlug ich 100/40 1xkommen vor, was sie prompt akzeptierte.
Beim öffnen der Tür stand vor mir eine wunderschöne Frau. Ich wurde hereingebeten und es wurde etwas zu trinken angeboten. Was ich erfreut annahm.
Dann wurde ich gefragt, ob ich mich ausziehen möchte, oder ob sie das tun soll.
Wow, wie nett war mein Gedanken. Sie zog mich obennrum aus, die Hose Zug ich mir alleine aus, wobei schon die ersten zärtlichen Küsse ausgetauscht wurden.
Anschließend zog ich Eva aus, was nicht schwer fiel, da sie nur ein schönes Negligee trug. Begeistert war ich über ihren wundervollen Naturbusen. Etwas über eine Handvoll groß und fest. Ich war begeistert.
Ich fühlte mich absolut willkommen.
Ich hatte vorher gefragt, ob Massage ok wäre, was auch eingehalten wurde. Eva meinte sie sein kein Profi was Massagen betrifft, aber die Ölmassage war sehr angenehm.
Blowjob mit Kondom war gekonnt und erregend.
Nach weiteren Küssen und Streicheleinheiten, intensivem lecken und 69, forderte ich mein Standardprogramm ein. Aufsatteln, Missionar, Doggie.
Mag vielleicht etwas phantasieloses klingen. aber mir gefällt es so.
Eva tat alles mit einer absoluten freundlichen Art und als beim Doggie meine Hüfte gegen ihren Hintern knallte, spritzte ich begeistert in sie ab.
Ich war sehr erregt und sie nahm die nachfolgenden zärtliche Stöße gerne an.
Ihr Kompliment: „Das war gut.“ klingt mir heute noch in den Ohren.
Bei der anschließend war meine Eichel dermaßen sensibel, dass ich trotz professioneller Reinigung, 1-2 mal zuckte , was ich so nicht von mir kenne und mir etwas peinlich war. Das ich selbst nach dem Orgasmus noch so erregt war, lag definitive an dieser tollen Frau, die nicht nur sehr hübsch, sondern auch witzig und intelligent ist.
Das sie nach der Schule ein Jahr für eine grośse Bürgerkette gearbeitet hat, hat mich auch irgendwie scharf gemacht.
Wiederholungsgefahr 100%, da ich sie in der Woche, in der sie in Hannover war 2x besucht habe und sollte sie mal wieder in Hannover oder in der Nähe sein, ich sie wieder besuchen werde.
Sie hat freundlicherweise meine Nummer gespeichert.
Kommentar