Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca Bl*wj*b Queen
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0155-10285549
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 32 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo, mein Name ist Rebecca . Schau mich an und du siehst einen wunderschönen, schlanken Körper mit sexy Brüsten und einen tollen Po! Gefällt er dir? Ich bin eine junge Frau (24 j.), die sich für kaum etwas zu schade ist und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Das gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich. Meinen tollen Körper kannst Du ganz für dich haben und dich daran ausleben! Willst Du mich im Stehen, im Liegen oder geil von h*nten ran nehmen? Such es dir aus,

Erlebe und genieße hautnah geile Abenteuer mit mir!

Dich erwartet ein brandscharfes und unvergesslich gutes
Sexdate bei mir!

Das darfst du NICHT verpassen!

ich freue mich auf dich ;-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca Bl*wj*b Queen

    Rebecca Bl*wj*b Queen
    0155-10285549

    ich versuche, kurz und knapp die Besuche der letzten Wochen abzuarbeiten -> Rebecca Bl*wj*b Queen in der Edisonstr.7/UG, die Adresse ist bekannt.

    Bilder passen sehr gut, sieht eigentlich eher noch besser aus als in den Bildern.
    Sehr sportlich, bewegt sich sehr geschmeidig. Testversion 100€ für 30.

    Tits sind sehr prall, wunder mich immer, wie der Chirurg die Dinger wieder zukriegt...für mich zu hart, wenn ich eine Bowlingkugel streicheln will gehe ich ins Bowlingzentrum

    Es wurde Anwärmen bereits schwierig, da die Dame ziemlich dominant ist; muß man mögen, ich tu es eher nicht. Nichts dagegen, wenn es ein wildes hin und her ist und jeder mal die Richtung vorgibt (Yoanna!!!). Hier eher einseitig.

    Noch problematischer wurde das Lecken, war quasi kaum möglich. Blöd, wenn die Dame eigentlich sehr lecker aussieht/schmeckt. Dann noch diverse Anweisung, wie sie es nicht mag, nicht so greifen oder anders anfassen.
    Irgendwie ging es dann vorbei, mit dem üblichen Dreisprung Reiten, Missio, Doggy.

    Kurz, die beste Version der Geschichte ist, daß die Chemie überhaupt nicht gepaßt hat; obwohl es eigentlich ganz locker angefangen hat.
    die schlechte Version ist, daß der Kunde nervt ab dem Zeitpunkt, ab dem er sein Geld abgeliefert hat.

    Zu einer B-Probe wird es nicht kommen, ist das Risiko nicht wert.
    Wäre interessant, wie eure Erfahrungen mit der Frau aussehen...?

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (30.06.2024), SledgeHammer (20.11.2023), hansdampf23 (19.11.2023), Nsatyr (10.07.2023), delloslegov (11.04.2023), Repsol (11.04.2023), Egghard (11.04.2023)

    #2
    Hatte sie auch auf dem Schirm... so beweglich... aber hm. Schwierig. Danke für Deinen Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X