Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca Brasilien, Nürnberg, Südweststadt

Servus Kollegen,

ich war wieder einmal bei einer mir unbekannten Latina. Meine Wahl war die Brasilianerin Rebecca, die ein bisschen Ähnlichkeiten hat mit der ehemaligen Tennis-Schönheit Gabriela Sabatini.
    Ich machte mit der Dame einen telefonischen Termin aus.
    Rebecca ist ein rassiger Typ, mit einer typischen Latina Figur. Diese Dame dürfte nach meiner Schätzung um die 30 Jahre jung sein. Sie ist schlank, hat aber stattliche Rundungen. Aufgrund ihrer schönen Taille (flacher Bauch) kommt ihr üppiger Po besonders groß hervor. Ich denke, sie hat die Konfektionsgröße 38-40, das heißt, der Po ist live schon größer als auf den Bildern. Die gemachten Brüste passen in einen 80 D-Cup, sind aber zum Glück nicht so hart wie so manche Silikonmöpse.
    Die Latina hat ein hübsches Gesicht, mit dunkel-braunen Augen und schönen, weißen Zähnchen. Rebecca hat ein sehr schönes Lächeln, sie ist sehr nett. Die Brasilianerin hat lange, schwarze Haare und hat eine Größe von etwa 1,68 Meter.
    Wir unterhielten uns in Englischer Sprache, Deutsch kann sie so gut wie nichts. Unter der Nummer 0178-7332861 und der 0163-6583693 gibt es schon einige positive Threads über Rebecca. In Nürnberg war sie angeblich noch nie.
    Tattoos habe ich noch vergessen: Sie hat ein großes auf der rechten Schulter und ca. 6 kleinere, die aber nicht störend sind.

Ich vereinbarte einen 30 Minuten Test mit Girlfriendsex und Zungenküsse. Die Latina nimmt dafür 100 €. Getränk bekam ich keines, hatte aber auch keines bestellt. Ich bekam folgende Leistungen: Zk + Spanisch + Franz. + 69 er + EL + GV. Für eine Massage blieb keine Zeit mehr, da sie einen Anschlusskunden hatte. Die Bruttozeit betrug genau 30 Minuten, Netto waren es nur 24-25 Minuten...

Es gab das typische Latina Vorspiel neben dem Bett stehend. Ich rammelte immer wieder Rebeccas geilen Arsch an. Dann küsste ich ihren Hals, Schulter und das linke Ohrläppchen. Währenddessen griff ich nach vorne, um die imposanten Titten zu kneten. Dann drehte sich die Latina um und hat mich zuerst mit geschlossen Mund geküsst. Da ich ihr aber vorher schon mitgeteilt hatte, dass ich ein Nichtraucher mit sehr guter Mundhygiene bin, hat sie relativ schnell ihren Mund aufgemacht, damit wir uns schön zärtlich mit Zunge küssen konnten. Der gegenseitige Blickkontakt war dabei affengeil.
    Ich leckte und saugte anschließend die große Milchbar, ehe wir auf die Matratze wechselten.

Nach mehreren Bodyküssen ging die SDL nach unten, um meinen Fleischpfahl guten Tag zu sagen. Sie hat zuerst meine Eier massiert, ehe sie dann ein Kondom auf meine Schnaxelstange montierte. Sie hat abwechslungsreich und einigermaßen tief geblasen. Erfreulicherweise hat Rebecca immer wieder meine rasierten Nüsse geleckt und auch zärtlich gesaugt, war affengeil. Es gab dabei immer wieder schönen Blickkontakt.

Ich bat sie dann zum Spanisch Unterricht. Meine unter körperliche Hochdruckdüse war zu diesem Zeitpunkt schon knochenhart und zuckte vor lauter Geilheit. Rebecca legte sich auf den Rücken, anschließend setzte ich mich auf ihren Bauch, wobei ich mit meinen Knien ihren warmen Körper in die Zange genommen habe. Ich versteckte dann meinen prallen Ständer zwischen ihren stattlichen Euter. Sie drückte dabei ihre Oschis zusammen. Ich bewegte mich dann im Takt: eins-zwei, eins-zwei.... Ich ließ dabei meine Hände nach vorne gleiten und fühlte wie ihre Melonen meinen Fickbolzen umschlossen.
    Nach ca. 30 Hüben wechselten wir zur 69 er Stellung.

Ich habe dabei zuerst (ich lag auf den Rücken) ihren formfesten Schinken geknetet und beklatscht, ehe ich die Backen auseinander zog, um ihre rasierte und gewaschene Lustgrotte mit meiner Zunge zu verwöhnen. Währenddessen war die Latina mit meinen Erdmittelpunktsfaktor und meinen schönen Eiern beschäftigt.

Ich bat sie dann zum Gleitsport. Bei der Missio durfte ich selber einlochen. Mein dicker Kollege fühlte sich in diesem heißen Lustloch pudelwohl. Es war ein schöner Rhythmus und die Dame hat auch gut dagegen gehalten. Ich konnte sie während des scharfen Aktes immer wieder mit Zunge küssen. Rebecca hatte bei meinen Gerammel sichtlich ihren Spaß. Wir wechselten dann zur Reiterstellung. Das war aber ehrlich gesagt nichts besonders. In einen langsamen Tempo und einer monotonen Haltung hat sie mich geritten. Da hatte ich mir mehr erhofft. Deswegen der Wechsel zur Doggystyle. Hierbei konnte ich bei meiner Lieblingsstellung wieder die Kontrolle übernehmen. Ich knetete zuerst ihren geilen Po. Das Einführen des Schwanzes wollte sie selbst übernehmen. Wir kamen dann in einen sehr guten Rhythmus und die lauten Klatschgeräusche waren wirklich sehr geil. Ich erhöhte das Tempo und musste kurze Zeit später in den Gummi spritzen. Das Auszucken war kein Problem.

Fazit:
    Das PLV konnte sich wirklich sehen lassen. Die gegenseitige Chemie war sehr gut. Die halb tiefen Zungenküsse und die Reiterstellung kann man sicherlich toppen. Die Netto Arbeitszeit wurde wie erwähnt nicht eingehalten. War für mich aber nicht schlimm, da mir eine abschließende Massage nicht viel bedeutet. Für Latina Fans ist Rebecca auf jeden Fall interessant. Für reine Skinny-Fans ist diese Dame aber nichts!
    Die Wiederholungsgefahr ist groß. Rebecca will noch bis zum 22 oder 23.04. in Nürnberg bleiben. Die Adresse soll man telefonisch erfragen. Das Bordell ist aber äußerst bekannt in Nürnberg-Südwest...

Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (09.12.2024), Schmusekater69 (12.09.2023), Asterix4711 (24.06.2023), Charles69 (15.04.2023), KurtKuschel (15.04.2023), Hendrik der Kater (13.04.2023), Roaring_DE (11.04.2023), geiler Joe (11.04.2023), Artemis (10.04.2023), mischkahl (10.04.2023), franken_focker (10.04.2023), tester123 (10.04.2023), Egghard (10.04.2023), Milky13 (10.04.2023), sid5 (10.04.2023), DerHesse (10.04.2023), Ben45 (10.04.2023), Bobby0506 (10.04.2023), Angerfist (10.04.2023)

Zuckersüße Maus!
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (11.04.2023)

Nur zur Info: Rebecca hat eine neue Nummer: 0157-83013911

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilien-12769890

Kommentar

Lädt...
      X