Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AYLA - sportlicher Optikfick

    Hallo zusammen,

    ich habe Ayla seit längerem im Auge und liefere jetzt den soweit ich sehe ersten Testbericht.

    besucht habe ich sie in Bayreuth, wo sie in einem Haus direkt an einer Hauptstraße gelegen werkelt. Zumindest ist der Eingang rückseitig, sodass zimindest ein wenig Diskretion möglich ist.

    ayla öffnete mir im Morgenmantel. Die Bilder geben sie recht gut wieder. Zwar war sie nicht geschminkt, dennoch sehr hübsch und gepflegt. Die Lippen sind allerdings etwas Doll aufgeblasen, fast wie eine Ente 😂
    brüste sind frisch gemacht und dürfen kaum berührt werden. Sehr rund und prall, insgesamt aber sogar im Gesamtbild recht stimmig. Sie hat einen lntimpiercing, was beim lecken etwas eigenartig war.

    80430 übergeben, kurz frischgemacht und dann zu ihr aufs bett. Sie bläst dein eingummierten Ständer druckvoll und nass, fand ich ganz gut. Leider etwas zu schnell und mechanisch.
    Danach kurz die blanke muschi geleckt, die neutral und sauber war. Wie gesagt, der Piercing war etwas seltsam.

    Dann wollte sie ficken. Etwas widerwillig setzte sie sich auf meinen Schwanz. In der reverse cowboy legte sie ei sportliches Tempo hin. KeIn frage, sie will es hinter sich haben. Der arsch sieht aber gut aus und sie hat auch ordentlich Hub.
    Kurz noch doggy und dann in der Missionar den Samen in die Tüte gefeuert. Da hat sie sich etwas beschwert, dass die Stöße kurz vor dem Orgasmus härter wurden und sie entgegenhalten muss...seltsame Beschwerde ❓❗

    Insgesamt war es ok, mehr aber auch nicht. Sie sieht gut aus und verlangt einen moderaten preis. Besonders viel Service braucht man allerdings nicht zu erwarten; für den Druckabbau mit Aussicht aber grundsolide.
    Deutsch war übrigens recht gut.

    VG
Lädt...
X