Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia Brasil!
90482 Nürnberg - Happ
0152-06166271
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
NEU IN DEINER STADT!

ACHTUNG! SOFIA BRASIL!

Sie ist eine N*mph. und geht auch so auf deine Wünsche ein. Sie steht auf fast alles was versa*t und feu*** ist. Schmecke ihre warmen fe*chten L*ppen mit deiner Z*nge, vorher aber l*cke ihre Pfl****. Danach steck ihr die Z*nge in den M*nd und lass sie teilhaben an dem Elixir des Lebens.Den du Überall auf Ihr verteilen kannst. Besonders über ihre N*ppel und auf ihre schöne zarte Gesichtshaut. Lass sie voher auf dein bestes St*ck spi*len, wenn du sie danach verwöhnst, in fast allen möglichen Stellungen!

Also warte nicht lange und lass deinen Gefühlen freien Lauf Ruf mich an!

Anrufe werden nur mit erkennbarer Nummer entgegen genommen! Bitte um Verständnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von truecolor72 Beitrag anzeigen

Interessante Herangehensweise eine Dame vor dem ersten Besuch auf eine Favoritenliste zu platzieren.
    Auf Grund der positiven Berichte hatte ich sie in der Favoritenliste als ToDo aufgenommen

Kommentar

Leute, die Dame ist schon ewige Zeiten in N unterwegs. Hatte Sie einmal in der Happburger Str. (oder so ähnlich) besucht. Den Weg kann Mann sich sparen: Die Fotos haben wenig mit der Person zu tun, die dir die Türe öffnet. Müssen mind. 10 Jahre alt sein.

Kommentar

Nachdem ich viele positive aber auch negative Berichte über Sofia gelesen hatte, wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Date telefonisch vereinbart (150460) und mich beim Betreten der Location auf eine reifere Frau eingestellt. So war es auch, Alter deutlich 50+, vielleicht sogar 60+? Aber sehr gepflegt, in meinen Augen auch attraktiv. Vor allem sehr aktiv, geil und versaut! Blasen genial, Pussy sliding, anale Dildospielchen Da kann sich so manche lustlose 20jährige eine Fette Scheibe von abschneiden
        Nach 70 Minuten glücklich und entsaftet wieder verabschiedet worden, alles gut

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geiler Joe (11.10.2024)
        Lädt...
        X