Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEXANDRA - ganz hübsch, aber gar keine (GFS)-Stimmung

    War die Tage bei ALEXANDRA, sie kommt aus der Ukraine und residiert in Nürnberg, Nähe Opernhaus. Die Terminvereinbarung über WhatsApp klappte gut. Haben 30 min für 100 Euro vereinbart (60 min kosten 170 Euro). Ich war pünktlich und wurde sofort in ansprechenden Strapsen empfangen. Die Bilder sind etwas aufbereitet, stimmen im Großen und Ganzen, ALEXANDRA hat ein paar Pfunde mehr, ist aber dennoch recht hübsch, hat einen großen sehr schönen Naturbusen, das Alter (25) sowie die Größe (1,67m) kommen hin. Ich habe ihr auch entsprechende Komplimente gemacht, was ihr gut gefiel. Das Apartment war sehr modern, sauber und schön eingerichtet. Dann wurde mir nach der Geldübergabe eine Dusche angeboten und diese auch angenommen. Nach der Rückkehr aus dem Bad lag ALEXANDRA bereits nackt auf dem Bett. Nach ein paar Zungenküssen erkundete ich ihren Körper und bearbeitete ihren Busen. Sie griff rasch nach meinem besten Stück, das sehr schnell sehr hart wurde. Es folgte nach der Aufgummierung ein nettes und tiefes Gebläse. Nach wenigen Minuten setzte sie sich dann (nach "Flutschi"-Gebrauch) auf mich und ritt mich. Dabei ging sie mit einer sehr hohen Frequenz vor, es "klatsche" nur so. Lange hielt ich das nicht aus und kam rel. schnell. Ich konnte dann kurz auszucken. Abschließend gab es noch eine schöne Rückenmassage, nach einer weiteren Dusche wurde ich dann etwas vor Ablauf der Zeit mit Küsschen verabschiedet. Insgesamt ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit aber gleich 0, ALEXANDRA ist doch eher unemotional und "abspritzorientiert", ihr Cowgirl-Ritt ist zwar insgesamt geil, soll aber wohl auch einen schnellen Abschluss bringen. Es kommt keine (GFS)-Stimmung auf. PS: Das ist mein Erstbeitrag und leider sind deshalb keine Bilder bzw. Links erlaubt. Aber einfach unter ladiesPUNKTde mit der PLZ 90443 nach ALEXANDRA suchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.04.2023, 19:24. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.04.2024), Roaring_DE (26.06.2023)

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...andra-11436634

    Schaeferh ist es diese Anzeige aus Mittelfranken? 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Ja, genau, das ist die Anzeige: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...andra-11436634

      ---
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Die Ladies geben uns ihren wertvollsten Besitz - ihren Körper! Beides haben wir mit Anstand und Respekt zu behandeln!

      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Die Ladies geben uns ihren wertvollsten Besitz - ihren Körper! Beides haben wir mit Anstand und Respekt zu behandeln!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schaeferh Beitrag anzeigen
        Ja, genau, das ist die Anzeige
        Dann will ich mal nicht so sein und binde diese ein
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Missing

        Kommentar

        Lädt...
        X