Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu heiße Leyla
Tassilostr. 16
90429 Nürnberg
1. Stock Winter
0176-85195881
  • 33 Jahre 
  • 80B 
  • KF 40 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU

Heiß... geil... Verfi*** und w*llig! Hast Du Lust, Deinen geilen Schw*** von hinten in mein engen uners*ttlichen Schl*tzc zu stecken?
Ich bin eine versa*te H*re und suche geile Schw**** zum l*tschen und bin ganz gierig nach dir. Am tollsten wäre es natürlich, wenn Du mir auch mein rasierte F*tze l*cken und mich zum Abschluss noch richtig durchfi**** würdest.

ECHTES SQ*IRTING! Was ich jetzt unbedingt brauche ist ein geiler F***schw***, der so geil ist wie ich und der es mir auf fast jede erdenkliche Art und Weise bes*rgen kann!
Meine heisse Sp*lte braucht dringend Deinen harten Schw***!

Ich bin eine hübsche humorvolle Frau, die für fast jeden Spaß zu haben ist die WERT legt auf sympathische, gepflegte Herren! Die Energie sollte immer stimmen! Freue mich auf nette Unterhaltungen und viel guten Sex, denn das ist meine Leidenschaft ...

Squ*rt Expertin

BIN AUCH OFFEN FÜR LANGE NÄCHTE UND GUTE PARTYS.
Ich komme zuerst als Unbekannte, aber gehe vllt als gute Freundin. Freue mich immer auf regelmäßige Treffen.

0176-85195881

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu heiße Leyla - Nett, mehr auch nicht

Wer eine freundliche Dame sucht, bitte.
    Der Rest war abzocke.
    150 für eine Stunde gezahlt und nach 30 Minuten gegangen worden weil sie ihre Termine nicht auf die Reihe bekommt. Geld gab es auch keines zurück.
    Küssen nicht erwünscht und Stimmung kam auch keine auf. Irgendwie einen Höhepunkt hinbekommen und liegen gelassen.
    Vielleicht hat jemand anderes mehr Muse und Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DieterNotti (24.10.2024), Bobby0506 (06.04.2023)
Lädt...
X