Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Regina - Massage OM Neueröffnung
Äußere Sulzbacher Str. 88
90491 Nürnberg
Zur Homepage
0152-01745997
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 44 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Hi, ich bin Regina,

mit 157cm bei 44kg Gewicht zähle ich eindeutig
zu den "Skinny Girls", also Frauen, die klein und schlank sind.
Aber unterschätze mich nicht.
Mit meinen 25 Jahren lasse ich meine ganze sinnliche Energie
in deine Tantramassage einfließen!
Und leidenschaftliche Power habe ich jede Menge.
Gefalle ich dir? Dann gönn dir doch einfach mal etwas
und besuche mich diese Woche.

Meine Massage wirst du nicht so schnell vergessen,
dafür sorge ich.

Ich werde Englisch mit dir sprechen.

Deine Regina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von catsave Beitrag anzeigen
    Es gibt halt klassische Massage Studios, wo außer Massage nix geht und welche, die sich so nennen und das Angebot eben erweitert ist, beispielsweise "Michaela und Freundinnen" in Nürnberg.
    Die gute Regina wird jetzt natürlich öfter nach "mehr" gefragt werden und flinke Finger am Körper spüren!
    Na ja, ich habe nach vielen Tantra Massagen erst drei mal erlebt, das Anfassen strikt verboten war, was ich auch akzeptiert habe, aber danach nie mehr hin.
    Bei Michaela und Freundin und Exklusiv Massage Studio in Fürth ist die Massage ja definitiv nur ein Vorwand, bei Enjoy Tantra geht manchmal auch mehr und die anderen machen tatsächlich nur Massagen, so zumindest meine Erfahrung.
    Ach ja, sogar Tamaganu bietet das Anfassen gegen Aufpreis mit an, was mir aber dann eigentlich zu teuer ist und ich die Möglichkeit nur bei einer bestimmten DL nutze.
    Zuletzt geändert von heiper; 09.04.2023, 00:30.

Kommentar

Zitat von heiper Beitrag anzeigen

Ja, war letzte März Woche dort bei Nelly, Eröffnungsangebot für 125€, habe trotzdem 140€ dort gelassen.
      Ja, die Zeiten wo es 60 Minuten B2B für 100 Euro gab sind wahrscheinlich endgültig vorbei.
      125 Euro für eine Stunde sind aber noch im Rahmen.
      Waren das 15 Euro Trinkgeld oder für Extras?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

... Michaela und Freundin und Exklusiv Massage Studio in Fürth ist die Massage ja definitiv nur ein Vorwand ...
        Vorwand vielleicht nicht, aber es sind definitiv gepflegte Puffs.

... bei Enjoy Tantra geht manchmal auch mehr ... Tamaganu bietet das Anfassen gegen Aufpreis mit an ...
        So war es früher auch in der Schweinauer Hauptstraße und auch in der Äußeren Sulzbacher wie auch bei einigen Einzelkämpferinnen oder bei Diamant ...
        Man konnte (fast) alles haben oder auch (manchmal leider) fast nix. Meint: einfach ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kommentar

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Günstig gibt's heutzutage vielleicht noch was bei Netto...
          Spaß bei Seite, es kommt halt darauf an worauf man mehr seinen Fokus legt.
          Sprich mehr Qualität/Action bei der Massage oder bei den sexuellen Aktivitäten
          Ich war zwar schon ein gutes Jahr nicht mehr bei Iris, doch dort war mit 120460 für mich bis dato die beste Preisleistung und Mischung genannter Anforderungen gegeben.
          Da man anscheinend im OM die Finger bei sich behalten muß, werde ich dort erstmal nicht einkehren.
          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
          ... bei Iris, doch dort war mit 120460 für mich bis dato die beste Preisleistung ...
          Iris – und auch Marina – waren preislich immer fair und man bekam immer was für seine Kohle.
          Leider war ich bei beiden schon lange nimmer ...

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Ja, die Zeiten wo es 60 Minuten B2B für 100 Euro gab sind wahrscheinlich endgültig vorbei.
            125 Euro für eine Stunde sind aber noch im Rahmen.
            Waren das 15 Euro Trinkgeld oder für Extras?
            Hatte es halt nicht passend dabei, weil der Rest Trinkgeld gewesen wäre. Eigentlich hätte sie es zwar nicht verdient, aber es war mir peinlich, mir den Rest rausgeben zu lassen.

Jetzt sollten wir diese Diskussion aber in einen eigenen Thread verlagern.

Kommentar

Sehr nett von Dir jedenfalls.
              Aber hast recht. Zurück zum Thema :-)

Kommentar

War jetzt ein zweites mal da, regulärer Preis, DL ganz nett, Dusche vorher und nachher, Location ansprechend, Zeit wurde eingehalten, aber die DL scheinen angehalten zu sein, sich so zu positionieren, dass sie keineswegs berührt werden können.
                Klar, wird bei Tantra auch so kommuniziert, aber so restriktiv habe ich es noch bei keinem Studio erlebt, deswegen hat sich Tantra-OM für mich erledigt, allen anderen wünsche ich viel Spaß.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  catsave (16.05.2023), Artemis (15.05.2023)

Das sehe ich auch so. Dann sollen sie auch kein angedeutetes body-to-body anbieten, richtiges Tantra bekommt man im OM eh nicht und das bei den Preisen. Scheint aber nicht so gut zu laufen, Quoka und Markt sind mittlerweile überschwemmt mit Anzeigen aus dem Studio.
                  Wenn die Studios schon so viel Geld haben wollen, dann mögen sich die Damen bitte auch bemühen!
                  Letztes Jahr im Herbst war für ein paar Monate eine nette Polin in Neumarkt (hat auf Markt inseriert), die Lady war ein Vulkan, selten so etwas erlebt. Sie hat mit wirklich allem massiert und das für 120 Euro, außerdem gab es immer Kaffee!
                  Leider arbeiten die meisten Mädels irgendwie nur noch wie Roboter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    heiper (16.05.2023)
                  Lädt...
                  X