Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regina - Massage OM Neueröffnung

Nachdem ich vor ein paar Wochen das neue OM, ehemals Smaragd besucht hatte und nicht besonders überzeugt war, habe ich es heute Vormittag auf eine B-Probe ankommen lassen.
    Hatte Montag gebucht und gestern bestätigt.
    Allerdings war die ursprünglich vorgesehene Dame heute nicht im Haus und ich auf Regina umgebucht worden. Das hat mich schon mal wieder skeptisch gemacht.
    Wie bereits im letzten Bericht erwähnt, ist das Studio tatsächlich grundlegend renoviert worden. Die Räume sind halt immer noch winzig, was natürlich auch die Arbeit der Masseurinnen erschwert.
    Die Tür wurde von einer wirklich kleinen und skinny jungen Dame geöffnet, ich war ziemlich überrascht. Sie kommt aus Lettland und mit Masseurinnen aus dem Baltikum habe ich fast ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht (Vielleicht erinnert sich noch jemand an Laura, hat lange in Nürnberg gearbeitet).
    Sie spricht nur wenig deutsch, aber sehr gut Englisch.
    Da mein Bauchgefühl gut war, habe ich eine Stunde lingam-intensiv-Massage zu 160 Euro gewählt.
    Mir wurde auch gleich ein Getränk angeboten (Vielleicht hat ja die Betreiberin meinen letzten Beitrag gelesen!)
    Nach der Dusche habe ich eine wirklich tolle "Behandlung" bekommen.
    Die Lady hat mit voller Hingabe mit Händen und vollem Körpereinsatz gearbeitet. Allerdings sind auch ihre Knochen zu spüren!
    Nach dem umdrehen ging es genauso weiter. Intensives body-to-body, dann immer wieder die Hände, mit echter lingam-Massage, keine einfache Handentspannung.
    Eine richtig angenehmes Erlebnis mit einer sehr netten und wirklich professionellen jungen Frau.
    Wer allerdings gerne an den Damen "herumspielt" ist in diesem Studio sicherlich fehl am Platz.
    Für mich diesmal eine echte Empfehlung!
    Übrigens betrug die reine Massagezeit eine Stunde, Duschen war außerhalb, wie es sein sollte.
    Frohe Ostern
    Zuletzt geändert von catsave; 06.04.2023, 15:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (10.04.2023), Feierfreier (07.04.2023), robinho (06.04.2023), Massage-Möger (06.04.2023)

Ich habe Regina ebenfalls bei Massage OM besucht.
    Regina ist tatsächlich sehr zierlich, aus meiner Sicht aber durchaus attraktiv.

Mir wurden auf englisch die verschiedenen Massagen und Sonderangebote aufgezählt.
    Ich entschied mich ebenso wie "catsave" für 1h Lingam intensiv zum Preis von 160 Euro.

Der Massageraum ist sauber, aber relativ klein. Die Dusche ist ok.

Die Massage begann auf dem Bauch liegend mit viel Körperkontakt und ab und zu einem Griff zum besten Stück.
    Auch wurde der Po-Bereich immer wieder bearbeitet.
    Dieser Teil der Massage hat mir sehr gut gefallen.

Dann wurde ich zum Umdrehen aufgefordert und die Vorderseite wurde eingeölt.
    Eigentlich hatte ich hier nun auch eine abwechslungsreiche Massage erwartet, die immer wieder das Zentrum mit einbezieht.
    Leider ging Regina hier sehr schnell zu einer eintönigen Lingam Massage über, die eigentlich eine Handentspannung war.
    Diese Art der Bearbeitung hat dann auch recht schnell zum Höhepunkt geführt.
    Hier war ich enttäuscht und hatte mir mehr erwartet, auch aufgrund der Tatsache, dass ich "Lingam intensiv" gebucht hatte.

Nach nochmaligem Duschen war ich dann nach nicht ganz einer Stunde wieder auf der Straße.

Fazit:
    Eine Massage, die gut begonnen hat, aber dann eintönig wurde.
    Hierfür empfinde ich den Preis von 160 Euro als zu hoch.
    Lt. Homepage wäre der normale Preis dafür 195 Euro (1,5h würden 290 Euro kosten).
    Für mich ist das zu diesen Bedingungen definitiv keine Wiederholung.

Kommentar

phunisher (10.04.2023), Frantz00 (08.04.2023)

Interessant!

Ich kenne Regina aus dem Mirabelle bei Kempten, das offiziell auch ein Massagestudio ist. Die Mädels dort - auch Regina - kann man aber ganz normal für GF6 buchen. Genau so hatte ich das damals auch getan, weil ich bei einer reinen Massage ohnehin von dieser schönen Frau meine Finger hätte nicht lassen können. Das war wirklich schön. Ich habe mich an hand der Bilder schon gefreut, dass sie nun endlich in Nürnberg gelandet ist und somit deutlich näher an meinem Wirkungsbereich liegt. Wenn man dort aber wirklich nur Massagen bekommt, ist es leider wieder nichts für mich.

Kommentar

Das finde ich ja echt interessant. Bei unserer Unterhaltung hat sie gemeint, nur in "seriösen" Studios zu arbeiten, in denen kein Verkehr angeboten wird, wie etwa in Regensburg im Saloon 5. In diesem Studio geht wirklich nicht mehr!
        Welch gute kleine Schauspielerin!
        Na ja, da habe ich wohl Glück gehabt, daß ich wenigstens eine gute Massage bekommen habe.
        Die Entwicklung der Preise finde ich mittlerweile auch erschreckend, und das in Nürnberg.
        Das Geschäft scheint aber auch nicht so besonders gut zu laufen. Nur eine Masseurin im Studio, die Rabattaktion verlängert, außerdem habe ich noch einen Gutschein über zehn Prozent für den nächsten Besuch bekommen.
        Ich war schon ein paar mal in Leipzig gewesen. Zwei Stunden gute Massage mit netten hübschen Damen für 200 bis 250 Euro, meist 100 die Stunde ( Studio, nicht privat) und Leipzig ist ja eigentlich keine günstige Stadt mehr, was die Lebenshaltung betrifft. Erfurt und Köln/Bonn ebenfalls wesentlich günstiger.
        Man wird sehen. Sollte ich nochmals hingehen, werde ich meinen Gutschein bei der Chefin einlösen, ist wohl auch immer wieder mal anwesend.
        Ich finde es schade, daß die "Massageliebhaber" im Vergleich zu den anderen Kollegen ziemlich schreibfaul sind.
        Relativ selten, daß sich jemand zu seinen Erfahrungen äußert.
        Schöne Feiertage!

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
          Interessant!

Ich kenne Regina aus dem Mirabelle bei Kempten, das offiziell auch ein Massagestudio ist......
          ...
          Hier ein Bericht zu Regina aus Kempten
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%A4gerstr-3

Kommentar

Artemis (08.04.2023)

Als ich sie fragte, ob sie nur zum Arbeiten nach Deutschland kommt oder hier lebt, meinte sie, derzeit in Deutschland zu wohnen. Wahrscheinlich hat sie momentan einen Partner und deshalb nur Massage. Die letzten Beiträge mit den Hinweisen auf ihre "Vergangenheit" werden ihr die Arbeit sicherlich nicht einfacher machen! Inserate auf dieser Plattform bringen halt vieles ans Tageslicht.

Kommentar

Zitat von catsave Beitrag anzeigen
              Ich finde es schade, daß die "Massageliebhaber" im Vergleich zu den anderen Kollegen ziemlich schreibfaul sind.
              Relativ selten, daß sich jemand zu seinen Erfahrungen äußert.
              Schöne Feiertage!
              Stimmt, ich bekenne mich schuldig, bin eher schreibfaul und auch kein solch guter Poet, wie manch anderer hier.
              Ich war letzte Woche dort bei Nelly. Sie war zwar nett und bemüht, aber mit Tantra hatte die Massage wenig zu tun und der erotische Faktor war gleich 0.
              Zum Glück aber war die Massage im Vergleich zu den anderen Studios recht günstig, also war die Enttäuschung nicht ganz so groß.

Kommentar

Vielen Dank, daß du dich doch dazu entschlossen hast, einen Bericht zu schreiben.
                Zu den auf der Homepage genannten regulären Preisen würde ich auch nicht hingehen und allzuviele Leute, bei denen das Geld absolut keine Rolle spielt, werden sich auch nicht dorthin verirren.

Kommentar

Zitat von heiper Beitrag anzeigen

Stimmt, ich bekenne mich schuldig, bin eher schreibfaul und auch kein solch guter Poet, wie manch anderer hier.
                  Ich war letzte Woche dort bei Nelly. Sie war zwar nett und bemüht, aber mit Tantra hatte die Massage wenig zu tun und der erotische Faktor war gleich 0.
                  Zum Glück aber war die Massage im Vergleich zu den anderen Studios recht günstig, also war die Enttäuschung nicht ganz so groß.
                  War Nelly in der Nürnberger Dependence?
                  https://tantramassage-om.de/

So günstig wie Du schreibst kam es mir bei den Berichten der obigen Kollegen aber gar nicht vor.
                  Was hast Du für was bezahlt?
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Artemis (08.04.2023)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

So günstig wie Du schreibst kam es mir bei den Berichten der obigen Kollegen aber gar nicht vor.

Günstig gibt's heutzutage vielleicht noch was bei Netto...
                    Spaß bei Seite, es kommt halt darauf an worauf man mehr seinen Fokus legt.
                    Sprich mehr Qualität/Action bei der Massage oder bei den sexuellen Aktivitäten
                    Ich war zwar schon ein gutes Jahr nicht mehr bei Iris, doch dort war mit 120460 für mich bis dato die beste Preisleistung und Mischung genannter Anforderungen gegeben.
                    Da man anscheinend im OM die Finger bei sich behalten muß, werde ich dort erstmal nicht einkehren.

Kommentar

Wahrscheinlich hat sie momentan einen Partner und deshalb nur Massage.
                      Das halte ich für ein Gerücht. Ich müsste jetzt lügen, aber als ich das letzte Mal im süddeutschen Raum war (Ende Januar diesen Jahres), war sie bei Mirabell gelistet. Ich hab nur so arg spontan keinen Termin bekommen, weil sie bereits ausgebucht war.
                      Vorteil von einem Massagestudio ist ja auch, dass die Mädels sich die Freier besser aussuchen können, welchen sie final nun "rein" lassen. Wenn ihnen einer nicht zusagt, sagen sie halt "Sorry, hier nur Massage".

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Ja, war letzte März Woche dort bei Nelly, Eröffnungsangebot für 125€, habe trotzdem 140€ dort gelassen.
                        Zuletzt geändert von heiper; 08.04.2023, 16:41.

Kommentar

Ich kenne einige ehemalige SDL, die später "nur" massieren.

Kommentar

Es gibt halt klassische Massage Studios, wo außer Massage nix geht und welche, die sich so nennen und das Angebot eben erweitert ist, beispielsweise "Michaela und Freundinnen" in Nürnberg.
                            Die gute Regina wird jetzt natürlich öfter nach "mehr" gefragt werden und flinke Finger am Körper spüren!

Kommentar

Die gute Regina wird jetzt natürlich öfter nach "mehr" gefragt werden und flinke Finger am Körper spüren!
                              Das mag sie aber auch, hat sie mir seinerzeit genau so gesagt und merkt man ihr ja auch an, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Diese GF6 Illusion beherrscht sie 1A.
                              Bin dieser Frau seither verfallen

Kommentar

Frantz00 (15.05.2023)
                              Lädt...
                              X