Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimiko-Wunsch Erotische Massage

    Hallo allerseits,

    nach langem Lesen erfolgt hier nun mein Einstandsbericht. Zunächst einmal ein paar allgemeine Informationen (prosabefreit):

    Kontaktaufnahme:
    Problemlos über Whatsapp. Man bekommt sofort eine Übersicht über ihren Service zugeschickt. Eine manuelle Antwort auf meine Anfrage erhielt ich 10 Minuten später. Verständigung erfolgte im Chat und beim Treffen in fließendem Englisch.

    Location:
    Fußläufig in Bahnhofsnähe gelegen. Das Haus ist schon ziemlich heruntergekommen. Wenn mich beim Verlassen des Hauses ein Kollege sähe, würde es wohl einige Fragen geben. Die Wohnung selber war geputzt, die Einrichtung allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Laut ihrer Aussage gefällt ihr diese Wohnung zum Arbeiten auch selber nicht.

    Preise:
    30 Minuten 90 €
    1 Stunde 140 €
    90 Minuten 210 €
    Aufpreispflichtige Extras: Prostatamassage, NS (aktiv), Fisting


    Auf den Schock beim Anblick des Hauses folgte im zweiten Stock eine wunderbare Überraschung: Mimiko (oder Miko?) Die Bilder der Anzeige geben sie sehr gut wieder. Die 26 Jahre akzeptiere ich so. Wenn da geflunkert wurde, dann nicht viel. Empfangen wurde ich von ihr in einem weißen Einteiler.
    Nachdem wir den Service geregelt hatten (ich wählte die halbe Stunde für 90 Euro), ging ich unter die Dusche.
    Im warmen Zimmer angekommen legte ich mich bäuchlings auf das Bett. Nun wurde ich von den Fußsohlen aufwärts mit einem Handtuch massiert. Dies hatte ich so noch nicht erlebt, war jedoch für mich erstmal befremdlich. Ich fragte sie daraufhin ob sie mich denn auch mit Öl massieren könne, was sie bejahte und prompt in die Tat umsetzte. Hierbei gabs es auch schon erste Griffe von hinten nach vorne.
    Nun erfolgte der Seitenwechsel. Ich dreht mich auf den Rücken und Mimiko gab mir ein Kissen damit ich bequemer liegen konnte. Sie ölte mich ein und glitt über meinen Körper. Dabei durfte ich ihr Nippel lecken und sie auch oberflächlich zwischen den Beinen berühren. Ihre gemachten Brüsten fühlten sich wunderbar an und wurden von ihr auch fleißig eingesetzt.
    Zum Abschluss brachte sie mich mit ihren Händen. Sie reinigte mich mit Zewas und bat mir an noch einmal zu duschen. Nach der Dusche unterhielt ich mich nochmal gut 5 Minuten mit ihr. Allgemein entstand während unseres Treffen kein Zeitdruck, die 30 Minuten Spielzeit wurden auch wahrgenommen.

    Die Frage zum Wiederholungsfaktor? Nunja, ich hatte ein gutes Treffen mit ihr und würde sie auch bei Zeiten mal wieder besuchen. Dann jedoch nicht unter dieser Adresse. Für alle Interessierten, sie ist noch bis zum 16.04. in Nürnberg. Auf die Frage ob sie denn plant wieder zu kommen konnte sie mir leider noch keine Antwort geben.

    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in das Erlebte vermitteln. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne.

    In diesem Sinne,
    Habe die Ehre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (07.04.2023), Bobby0506 (06.04.2023), Asiafan (06.04.2023), Pussyhunter69 (06.04.2023), Repsol (06.04.2023), Amateur66 (06.04.2023), heiper (06.04.2023), Feierfreier (06.04.2023)

    #2
    Zitat von Benutzer 17 Beitrag anzeigen
    ... und sie auch oberflächlich zwischen den Beinen berühren ...
    Dafür darf für einen Aufpreis dann die ganze Hand rein ;-)


    Danke für den gut geschriebenen Einstandsbericht u. herzlich willkommen im Forum Kollege!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Miteinander,

      ich war in dieser Woche ebenfalls bei Mimiko und kann mich der Beschreibung von Benutzer 17 anschließen.

      Ich hatte als mein persönliches "Ostergeschenk" die lange Version mit 90 Minuten für € 210.- gewählt und bin zumindest nicht enttäuscht nach Hause gegangen.
      Empfangen hat mich eine attraktive SIE mit asiatischem Einschlag, die als Herkunftsland England angibt.

      Leider ist die Location in der Nürnberger Innenstadt alles andere als einladend; ein Einzimmerappartement, das einigermaßen sauber und aufgeräumt war, dazu allerdings ein Bad, das mehr als ungepflegt und renovierungsbedürftig aussieht und für das sich Mimiko auch entschuldigt hat.
      Die Verständigung lief überwiegend auf Englisch, wobei sie einige Brocken Deutsch beherrscht.

      Was für den Einen oder Anderen von euch gewöhnungsbedürftig und unangenehm sein könnte ist die Tatsache, dass der Eingang zum Haus, in dem sie werkelt, direkt an den Eingang zu einem (Musik)Club anschließt und man sich (wenn der Club geöffnet hat) quasi am außen sitzenden Türsteher und herumstehenden Clubgästen durch- und vorbeimogeln muss.

      Duschen war vor und nach der Massage in der Badewanne möglich.

      Die Massage begann auf dem Bauch liegend mit einer kräftigen Druckbehandlung durch ein Handtuch; hatte ich so noch nicht erlebt. Dabei setzt Mimiko auch Knie und Ellenbogen gekonnt ein. Es fühlt sich zumindest gekonnt und gelernt an.

      Nach einiger Zeit kommt auch Öl zur Anwendung, und sie gleitet unglaublich sinnlich über Beine, Po und Rücken, haucht verführerisch ins Ohr und schafft es, sich auf meinem Körper um 180 Grad zu drehen. Die gemachten wunderschönen Brüste sind dabei intensiv zu spüren, während sie dabei leise stöhnt.
      Dabei immer wieder sinnliche Griffe und Streicheleinheiten zwischen meinen Schenkeln...fühlt sich äußerst angenehm an.

      Nach einiger Zeit kam die Aufforderung mich umzudrehen, die Ölmenge steigt und die Bodymassage wird intensiver.
      Dabei lässt sie sich (außer zwischen den Schenkeln) berühren; die Brüste massieren, lecken und sanft daran saugen ist ebenfalls erlaubt.
      Was es nicht gibt sind Küsse oder gar Zungenküsse.

      Zum Ende hin beginnt sie dann mit eioner lang andauernden Lingammassage, die wie nicht anders zu erwarten war mit einem spritzigen Höhepunkt endet.
      Auch danach streichelt sie zärtlich weiter, reinig mit Zewa und Feuchttüchern gründlich, und da noch etwas Zeit ist folgt eine weitere Massage.

      Nach dem zweiten Duschen noch eine angenehme Unterhaltung auf Englisch bis es dann wieder nach draußen ging.

      Von Mimiko und ihrer Massage bin ich wirklich angenehm überrascht, nur die Location ist sowohl wegen der fehlenden Diskretion beim Eingang als auch des Zustands der Wohnung eigentlich ei NoGo.
      Eine B-Probe kann ich mir in einer anderen Location sehr gut vorstellen.

      Auf ihrer Homepage sind die nächsten Stationen ihrer "Europatournee" aufgeführt.

      Kommentar


        #4
        War vor einigen Tagen bei Mimiko und mein Fazit ist... unentschieden.

        Mimiko ist eine wunderschöne Frau, selten so eine tolle Figur erlebt. Sie spricht (nur) englisch und ist auch super nett.

        Duschen war vorher wie nachher möglich.
        Es begann in Bauchlage am Rücken. Hierzu nimmt sie komischerweise ein Handtuch zur Hilfe, welches sie auf den Rücken legt und dann massiert. Nach einer Weile kommt das Handtuch dann weg und sie macht mit B2B weiter.
        Die Massage selbst war sehr stark, teilweise an der Grenze zum schmerzhaften. Beim B2B dann schlittert sie nackt mit ihrem wundervollen Körper über Dich. Berühren ist bis dahin noch nicht möglich.

        Nach dem Umdrehen geht es dann gerade so weiter und irgendwann nahm sie meine Hände und führe sie zu ihren (gut gemachten) Brüsten. Auch durfte ich sie im Intimbereich berühren, aber da mit "Abstand", da sie dann doch etwas zurückzieht.

        Am Ende dann führte sie mich mit einer wunderbaren Handmassage zum point of no return.

        Was soll ich sagen... Mimiko ist wie schon erwähnt eine super nette und wunderschöne Frau.
        So richtig Nähe (neben dem B2B) kam eher nicht auf.

        Der Preis ist für eine Stunde mit 170,-- Euro extrem hoch dafür, was dann letzten Endes geboten wird.
        Wenn hier mehr drin wäre, dann ok. Nur zu gerne würde ich sie selbst auch verwöhnen und vielleicht gar mehr mir wünschen.
        Jedoch ist hier ehr nichts möglich, nicht einmal ein Küsschen.

        So ist bei mir die Wiederholungsgefahr lediglich bei 20%.

        Kommentar

        Lädt...
        X