War letzte Woche bei Dara in Coburg; hatte Lust auf eine Bizarrmassage; diese wird von ihr auch in ihrer Anzeige angeboten. Die Bilder sind auch schon mindestens 10 Jahre alt. Ich würde sie auf Mitte 50 schätzen. Ihr Körper ist aber durchaus noch ansehnlich. Habe auf ihren Wunsch hin gleich 1,5 Stunden für 200.-€ gebucht. Aber was dann kam, war äußerst enttäuschend.Die erste halbe Stunde verstrich mit einer ganz normalen Rückenmassage, wobei sie die erogenen Zonen komplett ignorierte. Die Qualität der Massage war obendrein schlechter Durchschnitt. Danach musste ich mich umdrehen und sie band meine Hände zusammen und setzte mir eine Augenbinde auf. Sodann begann sie mit viel Öl sich an meinen Genitalien abzuarbeiten. Erotische Spannung kam wenig auf, denn sie ging gleich voll zur Sache. ihr war ganz offensichtlich daran gelegen, mich schnell zum Höhepunkt zu bringen. Obwohl ich sie ermahnte langsam zu machen, ergoss ich mich schon nach wenigen Minuten in ihre flinken Finger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Danach AST und Duschen und nach knapp einer Stunde war ich wieder on the road. Alles in allem ein Schuss in den Ofen. Kann man sich sparen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen