Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa- Top Thai Erotikmassage
Voltastr. 74
90459 Nürnberg
EG Beauty Studio, Weiße Tür
0152-16714214
  • 40 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
LISA aus Thailand

Lisa ist eine bildhübsche 35-jährige Asiafrau aus dem fernen Thailand!
Lisa ist eine Schmusemaus, ist aber auch zugleich sehr sexy!
Ihre 80C OW ist sehr knackig, genau so wie ihr Po!
Eine heiße 36 KF verteilt auf einer Körpergröße von 1,60m!

Eine glatte Intimbehaarung, darauf legt Lisa bei sich Wert, so kannst Du Dich bei ihr so richtig wohlfühlen!

Diese hübsche Thailänderin wird mit Dir das Paradies besuchen und Dir helfen, den stressigen Alltag zu entfliehen!

Warte nicht zu lange, vereinbare noch heute einen Termin mit deiner Traumfrau!

0152-16714214
oder
0911-81773717
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa- top thai erotikmassage

    Hallo, hier mal mein erster Bericht.
    War nach langem überlegen mal bei " LISA- TOP THAI EROTIKMASSAGE "

    in Nürnberg zur Massage. Einfach genial. Dusche angeboten und auch benutzt, da ich von der Arbeit kam.

    Das verichtungs Zimmer war ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack. Aber sonst war ich rundum zufrieden.
    Sie braucht keinen Übersetzer, versteht und spricht auch gut Deutsch.
    Vom Sevice her war ich auch begeistert, außer die angegebenen ZK sind ausgeblieben.
    Ihre Sprachkenntnisse in Französisch sind super, schon mit Nüsse streicheln.
    Mehr wollte ich auch nicht, eben nur mal schnell den Druck abbauen lassen.
    Deshalb habe ich auch nur die 30/80 genommen. Die volle Stunde schlägt mit 120 zu buche.
    Sie hat mich bestimmt nicht zu letzten mal gesehen.

    Grüße von einem von euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (08.05.2023), Deepdive (05.04.2023), Bobby0506 (03.04.2023), heiper (03.04.2023), Massage-Möger (03.04.2023)

    #2
    Ich war vor vielen Jahren oft dort.
    Da hatte ich immer sympathische Frauen, in der Regel passte alles.

    Danke für Deinen Einstand und herzlich willkommen!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Guten Abend Asian Lovers,

      ich war Anfang September auch bei Lisa. Gibt kein whatsapp, deshalb sms. Keine Antwort, da Lisa mich nicht kannte hat Sie mir später erklärt. Habe dann angerufen, sie spricht gut deutsch! Parken kein Problem paar Meter weg aus Diskretionsgründen...Als mir dann die Tür geöffnet wurde war ich etwas überrascht, da ich mir jemand ganz anders vorgestellt hatte anhand der Haare und dem Alter. Normalerweise nehme ich immer eine Stunde, habe dann kurzfristig auf 1/2 h reduziert, da ich irgendwie eine andere und etwas jüngere Dame erwartet hatte. Aber dann kam es doch auch wieder anders als bis dato gedacht, dazu aber später. Komme immer frisch geduscht und rasiert zum Termin, wollte aber nochmal kurz den kleinen DLv erfrischen im Bad. Das war schon mal top sauber, nicht beengt, viele Badetücher. Sehr angenehm. War ja auch mal ein Kosmetikstudio...Also dann ins VZ, das auch sehr schön und sauber ist. Haben dann bißerl im Stehen vor Schrankspiegel rumgemacht. Sie hatte ein enges schwarzes Kleid an, was ich über den Po hochgeschoben habe, da war ich schon mal sehr positiv über den knackigen Po erfreut. Also ich dann das Kleid auch noch über die Schultern geschoben habe und die tollen festen Brüste gesehen habe, habe ich sofort auf eine Stunde erhöht und ich habe es definitiv nicht bereut, aber mehr dazu am Schluß... 120460 ist der Tarif. Die anfänglich zögerlichen ZK wurden dann intensiver. Sind dann aufs Bett gewechselt, wo wir uns gestreichelt haben. Pussy anfassen erlaubt, fingern habe ich nicht versucht, stehe ich auch nicht so drauf. Lange Rede kurzer Sinn Lisa hat mich mit ihrer Schwanz-und Eiermassage unter ständigen ZK und Pussy streicheln so geil gemacht, dass ich bis hoch auf meine Brust gespritzt habe. Danach war ich echt platt. Dann noch bißerl geknutscht und gekuschelt, massiert und nochmal gekommen, hat allerdings etwas Anstrengung meinerseits erfordert. Ich kann nur zweimal wenn ich mich wirklich wohl fühle. Danke Lisa, Respekt, dass Du das geschafft hast! War genialer GF6. Haben uns verabschiedet wie alte Freunde.
      Am nächsten Tag musste ich wieder an Nbg vorbeifahren, wollte die schöne Stunde gerne nochmal wiederholen Angerufen, ob Sie Zeit hat, komme in 10 Minuten vorbei. Zum Glück hatte sie Zeit, hat sich sehr gefreut (und ich mich auch). Als erstes hat sie sich noch für das Trinkgeld bedankt, dass ich am Tag vorher da gelassen hatte. Das hat mich sehr beeindruckt. Dieses mal vorher geduscht, wie gesagt das Bad sehr angenehm. Dann wieder vorm Spiegel angefangen, mich an dem schönen Popo und den Möpsen erfreut. Rauf aufs Bett, diese mal aber nach hochwichsen Pirelli drauf, schön lange geblasen und dann in Doggy beendet. Gekuschelt, geknutscht geredet und wieder total nett verabschiedet als wenn wir uns schon ewig gekannt hätten. Lisa ist eine liebe, nette und zärtliche Frau. Die außerdem tolle Attribute zu bieten hat. Wer auf richtig lange Haare (auf dem Kopf) steht, ist bei ihr richtig. Bis zum Po!
      Lange Rede kurzer Sinn, so kann es gehen wenn man zu voreilig ist, von vermeintlich 1/2 h auf zwei Tage hintereinander umdisponiert. Die Chemie hat gestimmt. Wiederholung 110%

      Servusla DLv

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (13.01.2024), Eddy1958 (04.10.2023), Tester1 (03.10.2023), Feierfreier (02.10.2023), costas (01.10.2023)

        #4
        Ja die Lisa bei der Dame war ich auch schon 2bis 3 mal in der Coronazeit.War toll sie ist ein bischen älter aber geht ab wie ne 20 jährige und kann gut mithalten.Ich hab jetzt richtig Lust mal die 150 km auf mich zu nehmen un hinzufahren.😉

        Kommentar

        Lädt...
        X