Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    Ich wollte die Anzeigendaten verknüpfen und habe Tina eingegeben. Da waren fast nur TS zu sehen, aber keine Tina. Irgendwas stimmt hier wohl nicht? Bei Tina Nürnberg hat es funktioniert.
    Ich besuche Tina eigentlich fast immer, wenn sie in Coburg ist. Sicher hat Tina einige Eigenarten, die wohl nicht immer so gut ankommen (hohe Stimme, viele Körperküsse und man kann es eigentlich nicht schaffen, sie zum Orgasmus zu bringen). Das schafft auch ihr Freund nicht. Sie hat auch ein paar private Probleme. Da kann es schon mal sein, dass man einen nicht so guten Tag bei ihr erwischt. Wenn sie Geld verdienen will, darf sie sich das aber nicht anmerken lassen!
    Aber jetzt mal zum Positiven (jedenfalls für mich):
    -super feste Brüste
    -ziemlich groß (1,75)
    -Muschi mit schönen großen inneren Schamlippen
    Aber was ist immer wieder super geil mit ihr? Sie massiert mit ihren Muskeln meinen Schwanz, der ganz tief ihr drin steckt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (03.04.2023), Egghard (03.04.2023), Artemis (03.04.2023), Feierfreier (03.04.2023)

    #2
    Das Bild ist da!

    Kommentar


      #3
      Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
      Aber jetzt mal zum Positiven (jedenfalls für mich):
      -super feste Brüste
      -ziemlich groß (1,75)
      -Muschi mit schönen großen inneren Schamlippen
      Aber was ist immer wieder super geil mit ihr? Sie massiert mit ihren Muskeln meinen Schwanz, der ganz tief ihr drin steckt.
      Das klingt schon wieder so megageil, dass mein Vorsatz, nicht mehr zu so jungen Dingern zu gehen, massiv ins Wanken gerät.
      „Der Gerät“ eher nicht! 😂
      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (03.04.2023)
      Lädt...
      X