Ich wollte heute einen Termin mit ihr machen aber sie hat mich sehr unhöflich und missfällig behandelt. Ich warne vor dieser Frau. Ist ein Fake Profil reale Treffen kommen nicht zustande. Kann sie sich das leisten die Leute so zu behandeln? Ich glaube nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Deutsche- Jutta
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche- Jutta
96103 Hallstadt
0175-6493271
- 44 Jahre
- 95E(DD)
- KF 48
- 176 cm
- 96 kg
- behaart
- deutsch
- 69
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- Mast.
BRANDNEU!
Bitte nur Anrufe mit Rufnummer-Anzeige
Keine SMS
Superservice: Massage, franz.Spiele,
GV, Span., HE,
Erziehung aktiv, FE, Ho-Po-Pr*tata-Massage,
Telefonische Terminabsprache erwünscht
Keine SMS
GV, Span., HE,
BRANDNEU!
Keine SMS
GV, Span., HE,
Keine SMS
GV, Span., HE,
-
Diese Frau ist schon seltsam. Termine bekommt man fast nicht, weil sie fast täglich wechselt ihren Standort. Ich wollte sie mal besuchen in Eisfeld, Termin war schon ausgemacht. Aber wie schon geschrieben, war dann einige Kilometer weiter gezogen. Das ist wohl ihre Masche.
Ich sage Finger weg, trotz ihrer Argumente. Schöne große Titten, aber ob das passt, kann ich nicht sagen. Mann kann ja keine Suchfahrt machen, um sie zu treffen
-
ganz schön selbstbewusst, wenn sie bei dem body und dem alter wirklich 450 steine haben wollte für ne halbe stunde lustlosen spass. da geh ich lieber 8 mal zu meiner stamm thaimama und bekomm nach den 8 besuchen noch nen quicky fürs selbe geld
Kommentar
-
Das Foto sieht gut aus da habe ich mir gedacht da probierst du es doch einmal wieder. Sie hat hier schon öfters inseriert aber es ist mir noch nie gelungen, sie telefonisch zu erreichen. Auch von anderen habe ich gehört, das sie nie erreichbar ist. Nun habe ich nach unendlich vielen erfolglosen Versuchen aufgegeben. Spart euch die Mühe.
Kommentar
-
sie treibt wieder Ihr Unwesen im nördlichen Franken, heute inseriert sie in Bad Rodach, vermutlich ist sie morgen schon wieder wo anders. hier bei uns meist noch in Weitramsdorf und eben Eisfeld. Ich kann nur eindringlich vor ihr warnen, sie ist kein Fake wie Klapperschlange immer beschrieben hat. Aber von diesem Bild in der Anzeige ist sie Lichtjahre entfernt.
Ich bin leider mal auf sie hereingefallen, dürfte so ca. 3 Jahre her sein, da stand sie mit ihrem Wohnmobil auf dem kleinen Parkplatz beim ehemaligen Grenzübergang kurz vor Eisfeld. Ich kam in das Wohnmobil und sie lag halb schräg auf ihrem Bett, noch zugedeckt. das Gesicht ist im Dunkeln noch akzeptabel gewesen und so gab ich ihr die vereinbarten 80 für 30. ich sollte mich ausziehen, sie deckte sich ein wenig auf und oh Schreck, ich stehe ja wirklich ab und zu auf mollige Damen, aber was ich da zu sehen bekam war unfassbar. Sofort fragte ich mich wie die Dame durch diese enge Tür des Wohnmobils passt. Mir war klar das für mich in diesem Bett kein Platz mehr war, die Dame konnte sich kaum bewegen, mein Geld war weg und so hab ich mir wenigstens im Stehen einen Blasen lassen, nach höchstens 10 Minuten war ich wieder verschwunden.
Die Dame schreibt in ihrem Profil 96kg, ich sag mal, das Doppelte wird es schon sein, ich denke wirklich sie schält sich einmal nach hinten ins Wohnmobil, dort empfängt sie dann den ein oder anderen Freier und dann wird sie sich wieder nach vorne bringen, unvorstellbar für mich. Über Hygiene brauchen wir hier gar nicht mehr reden, mir wird Jahre später noch schlecht wenn ich mir vorstelle bei Temperaturen unter null Grad momentan, das Wohnmobil ist nichts besonderes, sicher nicht Wintertauglich. Meine Fantasie reicht nicht aus mir vorzustellen wie die Dame sich in dem kleinen Womo wäscht und frisch macht, schon gar nicht zwischen zwei oder drei Terminen.
Wie gesagt, ich kann nur warnen, tut euch das nicht an....Beckenmichel, immer noch schockiert...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
popperle (19.02.2025), Repsol (19.02.2025), Hansi im Glück (17.02.2025)
Stichworte:
0160-7483152,
0175-6493271,
176 cm,
44 jahre,
69,
95e(dd),
96 kg,
behaart,
bv,
deutsch,
deutsche- jutta,