Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche- Jutta
96103 Hallstadt
0175-6493271
  • 44 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 48 
  • 176 cm 
  • 96 kg 
  • behaart 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
BRANDNEU!

Bitte nur Anrufe mit Rufnummer-Anzeige
Keine SMS

Superservice: Massage, franz.Spiele,
GV, Span., HE,
Erziehung aktiv, FE, Ho-Po-Pr*tata-Massage,


Telefonische Terminabsprache erwünscht
BRANDNEU!

Bitte nur Anrufe mit Rufnummer-Anzeige
Keine SMS

Superservice: Massage, franz.Spiele,
GV, Span., HE,
Erziehung aktiv, FE, Ho-Po-Pr*tata-Massage,


Telefonische Terminabsprache erwünscht
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche- Jutta

    Ich wollte heute einen Termin mit ihr machen aber sie hat mich sehr unhöflich und missfällig behandelt. Ich warne vor dieser Frau. Ist ein Fake Profil reale Treffen kommen nicht zustande. Kann sie sich das leisten die Leute so zu behandeln? Ich glaube nicht.

    #2
    Diese Frau ist schon seltsam. Termine bekommt man fast nicht, weil sie fast täglich wechselt ihren Standort. Ich wollte sie mal besuchen in Eisfeld, Termin war schon ausgemacht. Aber wie schon geschrieben, war dann einige Kilometer weiter gezogen. Das ist wohl ihre Masche.
    Ich sage Finger weg, trotz ihrer Argumente. Schöne große Titten, aber ob das passt, kann ich nicht sagen. Mann kann ja keine Suchfahrt machen, um sie zu treffen

    Kommentar


      #3
      Ich habe heute mit dieser Dame telefoniert und wollte mit ihr einen Termin machen aber sie hat nur herumgenölt und wollte für 30 Minuten 450 Euro. Das Profil ist Fake und sie hört einem nicht einmal richtig zu. Ich warne jeden vor dieser Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ercy (14.04.2023)

        #4
        ganz schön selbstbewusst, wenn sie bei dem body und dem alter wirklich 450 steine haben wollte für ne halbe stunde lustlosen spass. da geh ich lieber 8 mal zu meiner stamm thaimama und bekomm nach den 8 besuchen noch nen quicky fürs selbe geld

        Kommentar


          #5
          Hab sie letztes Jahr in München besucht, 100430.
          War das Geld nicht wert. Äußerst unhöflich, hab geschaut dass ich fertig werde und dann das Weite gesucht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PinkPanter (17.04.2023)

            #6
            Das Foto sieht gut aus da habe ich mir gedacht da probierst du es doch einmal wieder. Sie hat hier schon öfters inseriert aber es ist mir noch nie gelungen, sie telefonisch zu erreichen. Auch von anderen habe ich gehört, das sie nie erreichbar ist. Nun habe ich nach unendlich vielen erfolglosen Versuchen aufgegeben. Spart euch die Mühe.

            Kommentar

            Lädt...
            X