Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura* - "Michaela & Freundinnen" - ein Glücksgriff

    Hallo zusammen!

    Kürzlich war ich bei "Michaela & Freundinnen" in Nürnberg. Einen Termin hatte ich nicht, ich wollte mich überraschen lassen, welche Damen anwesend waren.

    Nach Betreten der gepflegten Wohnung wurde ich zunächst von einer der Damen in einem Kämmerchen geparkt. Kurze Zeit später stellten sich mir zwei weitere Dienstleisterinnen vor. Ich entschied mich für Laura. Die Bilder passen 100%ig, vom Alter her hätte ich sie sogar etwas jünger geschätzt als die angegebenen 35 Jahre.

    Sie spricht sehr gut deutsch und fragte nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben möchte. Aufgerufen waren 50420, 70 bzw 80430 (den Unterschied habe ich nicht erfragt), 100445 und 130460. Welche Leistungen aufpreispflichtig sein sollten, habe ich nicht erfragt. Ich wählte die "ganz normale" 100er-Variante.

    Das Angebot eines Getränks nahm ich gerne an Sie verschwand kurz, nachdem der Obolus entrichtet war. Nach Ihrer Rückkehr bat sie mich ans Waschbecken und reinigte mein bestes Stück sehr gefühlvoll, so dass er sofort einsatzbereit gewesen wäre. Dann stellte sie sich vor den über die ganze Wand reichenden Spiegel und zog sich hinter sich. Mit ihrem verführerischen Hinterteil massierte sie meine Lendenregion während ich ihren Körper mit meinen Händen erkundete. Dann forderte sie mich auf, ihren BH zu öffnen und streifte ihren neckischen Slip ab. Es war ein Genuss, ihre festen Naturbrüste von hinten zu kneten.

    Anschließend begaben wir uns auf das Bett und sie begann mich überall zu streicheln. Vereinbart war GF6. Dann bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Sie spreizte ihre Beine und ich hatte beste Sicht auf ihre teilrasierte Muschi. Mit Mund und Zunge arbeitete ich mich langsam an ihr Zentrum vor und begann sie ausgiebig zu lecken. Anfangs lag sie ruhig da, doch mit fortschreitender Zeit begann sie Ihr Becken zu bewegen und stöhnte, was ich nicht als gekünstelt empfand. Sie wurde auch richtig feucht, um nicht zu sagen, sie tropfte wie ein Kieslaster. Ich wurde immer schneller, sie lauter. Ein heftiges Zucken ihres Unterleibs ließ mich zu dem Schluss kommen, dass sie es genoss. Das bestätigte sie mir auch.

    Nun sollte ich an der Reihe sein. Nach Aufgummieren mit dem Mund bekann ein sanftes Blaskonzert. Im Wechsel stimulierte sie meine Nippel, was mich fast an die Grenzen des Wahnsinns trieb. Nach etwa 10 Minuten fragte sie mich, ob sie sich auf mich setzen dürfe, worum ich dann auch bat. Sehr gefühlvoll bewegte sie ihr Becken, ließ mich dabei immer wieder ihre Fingernägel, ihre Zunge und Zähne spüren. Es war einfach herrlich. Dann wechselten wir in die Missio. Meine Bewegungen waren zunächst langsam, steigerten sich dann jedoch. Je heftiger es wurde, desto stärker und lauter wurde ihr Stöhnen was ich als natürlich empfand und was mich total anmachte. Es war ein Hochgenuss ihr dabei ins Gesicht zu sehen - wie sie es verzog, wie sie ihre Augen verdrehte. Und so dauerte es nicht lange, dass ich mich in den Pirelli ergoss. Dabei drückte sie mit den Händen mein Hinterteil fest an sich und ließ mich ausgiebig auszucken.

    Während des unseres gesamten Zusammenseins erkundigte sie sich immer wieder, ob es so passen würde oder ich etwas anders haben wolle. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Sie ging voll und ganz auf meine Wünsche ein.

    Anschließend bot sie an, mir in der verbleibenden Zeit eine Massage zuteil werden zu lassen. Ich genoss dies sehr - auch wenn es eher ein kräftigeres Streicheln war - aber sehr gut - und wir redeten noch über alles mögliche.

    Als die Zeit um war ging ich vollens befriedigt nachhause.

    Für mich Wiederholungsfaktor 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher1 (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), 6Ted (31.03.2023)
Lädt...
X