Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly - Würzburg

    Hallo zusammen,

    ich hatte bereits einige Tage zuvor einen Termin für heute Mittag vereinbart. Ich meinte, bei "Nataly" aka "Alexandra" schon einmal gewesen zu sein. Bin mir hier aber nicht sicher. Mein Bericht über wirklich grandiosen Sex mit "Alexandra" findet man hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lle-junge-frau

    Es gibt zu der Frau auch noch weitere gute Berichte, aber auch durchwachsene. Da ich "Nataly" und "Alexandra" für die gleiche Frau hielt, hatte ich also für heute Mittag 11Uhr grandiosen squirting Sex mir ausgemalt.
    Um 10 Uhr bekam ich eine Rückfrage von dem Mädel, ob 11 Uhr passen würde. Ich bestätigte. Dann kam sofort die Rückfrage, ob auch 10:30 passen würde. Ich bestätigte, des mir noch besser in den Zeitplan passen würde. Also bestätigte auch sie.
    10:25Uhr war ich an dem Ort, den sie mir nannte. Das übliche Spiel kannte ich dort schon, es wird erst die gegenüberliegende Hausnummer genannt. Also wartete ich dort, hatte aber bereits die richtige Wohnung im Auge. Ich schreib 10:27Uhr, dass ich da sei. "Ok Baby, warte 5 min".
    Das tat ich und beobachtete, wie die Erdgeschoss-Air-BNB-Wohnung von einer Putzfrau auf Vordermann gebracht wurde. Ich freute mich um so mehr, würde ich doch gleich ein ausgeschlafenes frisch geduschtes Mädel vor die Flinte bekommen.

    10:35Uhr fragte ich nach, ob ich rein könne, sie sei jedoch noch unter der Dusche. Um 10:45Uhr bekam ich dann die Nachricht, ob ich da sei. Ich bestätigte. Sie könne mich nicht sehen. Ich schickte ihr Fotos von den beiden Hauseingängen mit den betreffenden Nummern. Erst sollte ich vor die 18 kommen. Tat ich. Dann sollte ich vor die 16 kommen. Tat ich. Sie rief mich per Whatsapp Call an: "Kommst du nun, oder nicht? kann dich nicht sehen!" Ich sagte ihr, dass ich genau vor der Türe stehe, wo sie mich haben wollte. Sie legte auf. Ich schickte sogar ein Selfie mit mir vor der Hausnummer 16.
    Dann dauerte es weitere 2 Minuten, nachdem sie mein Bild gesehen hatte (wohlgemerkt im strömenden Regen), wo von ihr nichts kam und mir dann die Hutschnur platzte. Ich schreib ihr dann, dass ich mittlerweile 25 Minuten auf der Straße im Regen stehe und warte und sie schlicht die Türe nicht öffnet, wenn sie überhaupt da ist. Ich würde nun wieder gehen.
    Unvermittelt schrieb sie "Ok" und seitdem - ich vermute gesperrt zu sein - geht keine Nachricht mehr durch.

    WENN es die gleiche Frau wie Alexandra von vor einem Jahr ist, dann hatte ich vllt. damals einfach Glück oder heute einfach Pech. In jedem Fall nervt mich dieses Verhalten der Unzuverlässigkeit...

    SLID5420
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (07.04.2023), Gast1 (03.04.2023), robinho (31.03.2023), Andy2018 (31.03.2023)

    #2
    Almeda

    Da blieb mir wohl einiges erspart. Ich hatte sie diese Woche auch zweimal angeschrieben, als ich in Würzburg war. Keine Antwort.

    Kommentar


      #3
      Ich habe ähnliches auch schon erlebt, jetzt nicht bei Nataly aber bei anderen SDL. Stand schon vor der Tür und es wurde nicht aufgemacht.
      Ich war so sauer am Schluß, dass ich mich habe hinreisen lassen zu schreiben dasss es die Möglichkeit gibt Berichte in der Community zu verfassen. Darauf hin bin ich hier in der Community ziemlich mies angemacht worden.
      Jedenfalls wünsche ich es Keinem, dass man schon vor Ort ist und dann macht sie nicht auf - und zur Krönung wird man dann noch geblockt.


      TH12

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
        Stand schon vor der Tür und es wurde nicht aufgemacht.
        Das Ding ist ja, dass alles von ihr ausging. Also sie bestellte mich früher, ich folgte. Sie bat mich zu warten, ich wartete.
        Und sie nötigte mich fast schon, mich exakt vor die jeweiligen Haustüren zu stellen, wie so an einem Pranger.
        Und dann wird mir vorgeworfen, ich sei gar nicht da und man könne mich nicht sehen…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (01.04.2023)

          #5
          Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

          Das Ding ist ja, dass alles von ihr ausging. Also sie bestellte mich früher, ich folgte. Sie bat mich zu warten, ich wartete.
          Und sie nötigte mich fast schon, mich exakt vor die jeweiligen Haustüren zu stellen, wie so an einem Pranger.
          Und dann wird mir vorgeworfen, ich sei gar nicht da und man könne mich nicht sehen…
          Ja das mit dem dass man die falsche Adresse bekommt hatte ich auch schon mal. Bemerkenswert ist, dass die SDL, nachdem sie mir die richtige Adresse schickte, mich nonstop anschrieb und anrief „Okay baby?” „Are you here?“ „Are you in front of the door?“
          Also so ne Minute braucht man schon um sich um zu orientieren nachdem man eine andre Adresse bekommt oder? Und wenn man dann noch nonstop auf WhattsApp genervt wird ist das unfassbar stressig und dumm.
          Besagte Dame übrigens war mal für eine kurze Zeit in Wiesbaden. Den Termin habe ich abgesagt so wie sie mir die Adresse gab. Grund: Äußerst, äußerst merkwürdige Adresse. Im ersten Stock befinden sich bis Abends immer 20 Kinder. Vor der Türe ist immer jemand. Im Wochenende im selben Haus gibt es Erste-Hilfe-Kurse. Das alles weiss ich aus privaten Gründen. Kannte die Adresse bereits.

          Kommentar


            #6
            Zitat von laviw Beitrag anzeigen
            Grund: Äußerst, äußerst merkwürdige Adresse. Im ersten Stock befinden sich bis Abends immer 20 Kinder. Vor der Türe ist immer jemand. Im Wochenende im selben Haus gibt es Erste-Hilfe-Kurse. Das alles weiss ich aus privaten Gründen. Kannte die Adresse bereits.
            Das machen die Mädels in Privatwohnungen ja gerne, dass sie die Adresse von gegenüber nennen. Grundsätzlich kann ich das schon verstehen, man will ja vllt. erstmal vom sicheren Fenster aus sehen, wer da zu einem kommt. Da ist einfacher, wenn jemand auf der anderen Straßenseite steht. Also wahrscheinlich praktizierte die betreffende Dame in deinem Fall ziemlich genau in einer Wohnung auf der anderen Straßenseite.
            Das hat bisher bei mir auch immer gut geklappt. Jetzt war es das erste Mal, dass ich sogar genau IN der Türe der gegenüberliegenden Hausnummer stand und mir dann aber gesagt wurde, ich sei nicht da.

            Kommentar


              #7
              Also vor Ort ist die kleine eine geile Optik Perle.
              Und mit schöner fester OW.
              Das geben die Bilder nur im Ansatz wieder.
              Adresse und ihre Haltung beim Termin.
              Die kleine hat schon sehr üble Erfahrungen gemacht.
              Ausländer die mit falschen Angaben kommen und dann auch grob werden.
              Auch beim GV.
              Haare und Gesicht ins Kissen drücken und Gummi beschädigen und versuchen sie Anal ohne zu bumsen.
              Darum nimmt sie Farben Boy und Faker nicht mehr an.
              Das nur als kleine Info.
              Hab sie auch beim zweiten mal gefragt warum ich so laufen muss.
              Das war ihre Antwort dazu und da muss ich ihr auch Recht.
              Darum ist sie auch wenig Solo unterwegs.
              Service war bei mir wie abgesprochen.
              Kein GF6, aber GV ohne Ablenkung und Handy Terror.
              Oral Tipp angenommen und umgesetzt.
              Safe logisch.


              ​​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                casanova72 (07.04.2023), 6Ted (06.04.2023), volker52 (06.04.2023), robinho (06.04.2023), Pussyhunter69 (06.04.2023), Willysy (06.04.2023)
              Lädt...
              X